1 |
|
¬Die¬ 11 Irrtümer über Event Management: Was Sie über die Mechanismen der Live-Kommunikation und deren Umsetzung wissen sollten [E-Book]
|
Wolber, Hendrik
|
2014 |
|
.
|
2 |
|
¬Die¬ 7 Disziplinen im Sales-Management: Eine Anleitung für nachhaltige Kunden- und Geschäftsentwicklung im Vertrieb [E-Book]
|
Rauch, Nikolaus A.
|
2016 |
|
.
|
3 |
|
99 Erfolgsregeln für Direktmarketing: der Praxis-Ratgeber für alle Branchen [Buch]
|
Vögele, Siegfried
|
1997 |
|
Regalstandort: QP 621 V872(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
|
¬Das¬ ABC des Messeauftritts: Messen optimal planen und erfolgreich durchführen [Buch]
|
Meißner, Bruno
|
1999 |
|
Regalstandort: QP 621 M515.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Absatzkanalkoordination durch Hersteller-Handels-Konditionen: Eine spiel- und verhandlungstheoretische Untersuchung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
6 |
|
After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
7 |
|
¬Der¬ agile Vertrieb: Transformation in Sales und Service erfolgreich gestalten [E-Book]
|
Thonet, Claudia
|
2020 |
|
.
|
8 |
|
Agiles Event Management: Vom „Wow“ zum „How“ im erfolgreichen Event Management [E-Book]
|
Dams, Colja M.
|
2019 |
|
.
|
9 |
|
AI - The new intelligence in sales: Tools, applications and potentials of Artificial Intelligence [E-Book]
|
Rainsberger, Livia
|
2022 |
|
.
|
10 |
|
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [E-Book]
|
Heinrich, Stephan
|
2020 |
|
.
|
11 |
|
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [Buch]
|
Heinrich, Stephan
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 621 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Akquise@B2B: Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter [E-Book]
|
Heinrich, Stephan
|
2023 |
|
.
|
13 |
|
Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen — Kunden überzeugen — Abschlüsse erzielen [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
14 |
|
Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen, Kunden überzeugen, Abschlüsse erzielen [E-Book]
|
Stempfle, Lothar
|
2014 |
|
.
|
15 |
|
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten [E-Book]
|
Prein, Jan
|
2011 |
|
.
|
16 |
|
Akzeptanz mobiler Kundenkartenprogramme bei Konsumenten [Buch]
|
Prein, Jan
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 621 P924.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Der Verkaufsprozess: Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse [E-Book]
|
Birgelen, Dominik
|
2013 |
|
.
|
18 |
|
Alles, was Sie über das Verkaufen wissen müssen: Ich und der Kunde: Mehr Einsichten, mehr Selbstvertrauen, mehr Umsatz [E-Book]
|
Birgelen, Dominik
|
2013 |
|
.
|
19 |
|
App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business [Buch]
|
Mroz, Rafael
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 650 M939.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
20 |
|
Asymmetrische Bindungen in Geschäftsbeziehungen: Einflussfaktoren im Business-to-Business-Bereich [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|