Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach POSITIONIERUNG MARKETING ergibt 11 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Standort:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstätzendes Modell auf Basis von semantischen Netzen ¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstätzendes Modell auf Basis von semantischen Netzen [E-Book] Recke, Tobias 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Destinationsmarken im Special Interest Tourismus: Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus Destinationsmarken im Special Interest Tourismus: Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets: Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets: Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien [E-Book] Schaffmeister, Niklas 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Ganzheitliche Markenpositionierung: erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix Ganzheitliche Markenpositionierung: erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix [E-Book] Kallweit, Barbara 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Hochschulen im strategischen Wettbewerb: Empirische Analyse der horizontalen Differenzierung deutscher Hochschulen Hochschulen im strategischen Wettbewerb: Empirische Analyse der horizontalen Differenzierung deutscher Hochschulen [E-Book] Erhardt, Dominik 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Hochschulen im strategischen Wettbewerb: empirische Analyse der horizontalen Differenzierung deutscher Hochschulen Hochschulen im strategischen Wettbewerb: empirische Analyse der horizontalen Differenzierung deutscher Hochschulen [Buch] Erhardt, Dominik 2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: AL 20000 E67.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten: Direkte, indirekte und moderierende Effekte Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten: Direkte, indirekte und moderierende Effekte [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 ¬Der¬ Nasenfaktor: Wie Berater sich unverwechselbar positionieren ¬Der¬ Nasenfaktor: Wie Berater sich unverwechselbar positionieren [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 ¬Die¬ Neuerfindung des stationären Einzelhandels: Kundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der Zukunft ¬Die¬ Neuerfindung des stationären Einzelhandels: Kundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der Zukunft [E-Book] Heinemann, Gerrit 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Positionierungsmacht: über Formierung und Regierung der Marktakteure Positionierungsmacht: über Formierung und Regierung der Marktakteure [E-Book] Keller, Reiner 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Repositionierung von Marken: Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien Repositionierung von Marken: Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien [E-Book] Feddersen, Christian 2010 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche