Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
POSITIONIERUNG MARKETING
ergibt
11
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse einschränken
Medientyp:
1
E-Book
(10)
1
Buch
(1)
LitAbtlg:
1
Freihand
(1)
Sprache:
1
deutsch
(11)
Standort:
1
Hauptbibliothek
(1)
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr.
Cover
Titel
Verfasser
Jahr
Beschreibung
Exemplarinformation
1
Wählen Sie diesen Titel
¬Die¬ Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken: Ein entscheidungsunterstätzendes Modell auf Basis von semantischen Netzen [E-Book]
Recke, Tobias
2011
.
2
Wählen Sie diesen Titel
Destinationsmarken im Special Interest Tourismus: Dargestellt am Beispiel des Klettertourismus [E-Book]
2008
.
3
Wählen Sie diesen Titel
Erfolgreicher Markenaufbau in den großen Emerging Markets: Ein praxisorientierter Ratgeber für gezieltes Markenwachstum in China, Indien, Russland und Brasilien [E-Book]
Schaffmeister, Niklas
2018
.
4
Wählen Sie diesen Titel
Ganzheitliche Markenpositionierung: erfolgreiche Markensteuerung durch richtige Positionierung im Marketing-Mix [E-Book]
Kallweit, Barbara
2020
.
5
Wählen Sie diesen Titel
Hochschulen im strategischen Wettbewerb: Empirische Analyse der horizontalen Differenzierung deutscher Hochschulen [E-Book]
Erhardt, Dominik
2011
.
6
Wählen Sie diesen Titel
Hochschulen im strategischen Wettbewerb: empirische Analyse der horizontalen Differenzierung deutscher Hochschulen [Buch]
Erhardt, Dominik
2011
Regalstandort:
AL 20000 E67.
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
Anzahl Exemplare:
1.
7
Wählen Sie diesen Titel
Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten: Direkte, indirekte und moderierende Effekte [E-Book]
2007
.
8
Wählen Sie diesen Titel
¬Der¬ Nasenfaktor: Wie Berater sich unverwechselbar positionieren [E-Book]
2007
.
9
Wählen Sie diesen Titel
¬Die¬ Neuerfindung des stationären Einzelhandels: Kundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der Zukunft [E-Book]
Heinemann, Gerrit
2017
.
10
Wählen Sie diesen Titel
Positionierungsmacht: über Formierung und Regierung der Marktakteure [E-Book]
Keller, Reiner
2023
.
11
Wählen Sie diesen Titel
Repositionierung von Marken: Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien [E-Book]
Feddersen, Christian
2010
.
Suchergebnisseite:
.
1
.
.
Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Export
Ausgewählte Datensätze
Diese Ergebnisse
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Schnellsuche
Suche nach