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Brand Cre-Activity: Wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten [E-Book]
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Thinius, Jochen
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2013 |
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![Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783593389295&size=100) |
Buy-ology: warum wir kaufen, was wir kaufen [Buch]
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Lindstrøm, Martin
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2009 |
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Regalstandort: QW 300 L753.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658005610&size=100) |
Consumer Neuroscience: Neurowissenschaftliche Grundlagen für den Markenerfolg [E-Book]
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Bielefeld, Klaus W.
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2012 |
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![Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170207271&size=100) |
Consumer neuroscience: ein transdisziplinäres Lehrbuch [Buch]
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Kenning, Peter
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2014 |
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Regalstandort: QW 300 K36.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬The¬ Emerging Digital Economy: Entrepreneurship, Clusters, and Policy ¬The¬ Emerging Digital Economy: Entrepreneurship, Clusters, and Policy](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540344889&size=100) |
¬The¬ Emerging Digital Economy: Entrepreneurship, Clusters, and Policy [E-Book]
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2006 |
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![Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985767&size=100) |
Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book]
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Bittner, Gerhard
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2010 |
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![Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658048259&size=100) |
Emotion Selling: Messbar mehr verkaufen durch neue Erkenntnisse der Neurokommunikation [E-Book]
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Bittner, Gerhard
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2015 |
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![Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648127216&size=100) |
Emotional Boosting: die hohe Kunst der Kaufverführung [Buch]
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Häusel, Hans-Georg
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2019 |
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Regalstandort: QP 631 H137(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648048948&size=100) |
Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice [Buch]
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Stürmer, Ralf
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2014 |
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Regalstandort: QP 631 S933.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Ethics and Neuromarketing: Implications for Market Research and Business Practice Ethics and Neuromarketing: Implications for Market Research and Business Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319456096&size=100) |
Ethics and Neuromarketing: Implications for Market Research and Business Practice [E-Book]
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2017 |
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![Eventpsychologie: Veranstaltungen wirksam optimieren: Grundlagen, Konzepte, Praxisbeispiele Eventpsychologie: Veranstaltungen wirksam optimieren: Grundlagen, Konzepte, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658288884&size=100) |
Eventpsychologie: Veranstaltungen wirksam optimieren: Grundlagen, Konzepte, Praxisbeispiele [E-Book]
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2021 |
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![Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834935380&size=100) |
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren [E-Book]
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Thinius, Jochen
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2013 |
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![Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658071356&size=100) |
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren [E-Book]
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Thinius, Jochen
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2017 |
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![Führen beginnt im Kopf des anderen: wirkungsvoll kommunizieren und überzeugen ; so werden Sie endlich verstanden! Führen beginnt im Kopf des anderen: wirkungsvoll kommunizieren und überzeugen ; so werden Sie endlich verstanden!](Cover.cls?type=cover&isbn=9783527505999&size=100) |
Führen beginnt im Kopf des anderen: wirkungsvoll kommunizieren und überzeugen ; so werden Sie endlich verstanden! [Buch]
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Körner, Nikolaus
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2011 |
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Regalstandort: QV 584 K78.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965721&size=100) |
Hirnlos verkaufen war gestern: Die Erfolgsstrategie der Service-Weltmeister [E-Book]
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Beck, Johann
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2011 |
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![Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658281618&size=100) |
Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen [E-Book]
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Kindermann, Harald
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2020 |
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![Marke und Gedächtnis: effektives Branding mit Erkenntnissen aus der Neuroforschung Marke und Gedächtnis: effektives Branding mit Erkenntnissen aus der Neuroforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658335762&size=100) |
Marke und Gedächtnis: effektives Branding mit Erkenntnissen aus der Neuroforschung [E-Book]
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Petermann, Peter
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2021 |
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![Messung und Wirkung von Markenemotionen: Neuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher Ansatz Messung und Wirkung von Markenemotionen: Neuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher Ansatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835054523&size=100) |
Messung und Wirkung von Markenemotionen: Neuromarketing als neuer verhaltenswissenschaftlicher Ansatz [E-Book]
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2007 |
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![Mind genomics: a guide to data-driven marketing strategy Mind genomics: a guide to data-driven marketing strategy](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319397337&size=100) |
Mind genomics: a guide to data-driven marketing strategy [E-Book]
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Milutinović, Veljko
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2016 |
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![Multisensorik im stationären Handel: Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung Multisensorik im stationären Handel: Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658312732&size=100) |
Multisensorik im stationären Handel: Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung [E-Book]
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2021 |
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