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¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding [E-Book]
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Deitmar, Hanna Lena
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2012 |
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¬The¬ employer brand® bringing the best of brand management to people at work [Buch]
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Barrow, Simon
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2011 |
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Regalstandort: QP 624 B278.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Grundlagen und Rahmenbedingungen des Dienstleistungsmarketing ; Managementaspekte von Dienstleistungs-Anbietern ; Programmatische Aspekte des externen Marketing ; Programmatische Aspekte des internen Marketing [Buch] Handbuch Dienstleistungs-Marketing
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1998 |
500051327
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Regalstandort: QP 600 M612-1.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken: Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments [E-Book]
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Jentschke, Mirjam
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2016 |
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Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern [E-Book]
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König, Verena
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2010 |
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Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement [E-Book]
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2006 |
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Internal Brand Management in an International Context [E-Book]
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Ravens, Christina
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2014 |
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Internal Branding: wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen [Buch]
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Esch, Franz-Rudolf
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2014 |
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Regalstandort: QV 578 E74.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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Internal Branding: Ein zentraler Baustein des Corporate Reputation Managements [E-Book]
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Kreutzer, Ralf T.
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2014 |
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Internal Research & Development Markets [E-Book]
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2006 |
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Interne Markenführung: Theoretisches Konzept und fallstudienbasierte Evidenz [E-Book]
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Piehler, Rico
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2011 |
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Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung : Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele [Buch]
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1999 |
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Regalstandort: QP 600 B892(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken: Konzeption und Erfolgsmessung [E-Book]
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Michaelis, Manuel
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2009 |
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Internes Marketing, Unternehmenskultur und marktorientiertes Verhalten: Direkte, indirekte und moderierende Effekte [E-Book]
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2007 |
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Konzerninterne Dienstleister: Wettbewerbsfähigkeit zwischen Markt und Hierarchie [E-Book]
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Pahl-Schönbein, Julia
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2011 |
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Kreditrisikohandel, Basel II und interne Märkte in Banken [E-Book]
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2007 |
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Qualität der Internen Markenführung: Konzeptualisierung, empirische Befunde und Steuerung eines markenkonformen Mitarbeiterverhaltens [E-Book]
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Batt, Verena
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2013 |
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¬Die¬ Reputation interner Dienstleister in Konzernen [E-Book]
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Hümmer, Carolin
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2015 |
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Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
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2010 |
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Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
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Bruhn, Manfred
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2010 |
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