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Entrepreneurial Leadership: Profilierung in Theorie und Praxis [E-Book]
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2008 |
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Entwicklungslinien des Kompetenzmanagements [E-Book]
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2004 |
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Erfolgreich im Schatten der Großen: Wettbewerbsvorteile für kleine und mittlere Unternehmen [Buch]
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2016 |
500217198
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Regalstandort: QP 310 S781(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Erfolgreich im Schatten der Großen: Wettbewerbsvorteile für kleine und mittlere Unternehmen [E-Book]
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2016 |
500285967
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Erfolgreiches Führen von Mitarbeitern: Wie Organisationen ihre Mitarbeitenden langfristig motivieren und begeistern können [E-Book]
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Hinterhuber, Hans H.
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2014 |
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Führen mit strategischer Teilhabe: wie sich die Lücken zwischen Strategie und Ergebnissen schließen lassen [E-Book]
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Hinterhuber, Hans H.
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2013 |
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Handbuch public change management: effizientes Veränderungsmanagement für öffentliche Verwaltungen ; ein Millennium-Buch [Buch]
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Brunner-Salten, Rolf
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2003 |
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Regalstandort: QQ 000 B897.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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¬Der¬ Kunde als Botschafter: wie führe ich mein Unternehmen erfolgreich in die Zukunft? [E-Book]
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Krauthammer, Eric
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2005 |
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Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing [Buch]
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2004 |
500091451
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Regalstandort: QQ 960 H666.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung [E-Book]
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2004 |
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Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung — Kundenzufriedenheit — Kundenbindung [E-Book]
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2006 |
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Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung — Kundenzufriedenheit — Kundenbindung [E-Book]
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2009 |
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Kundenorientierte Unternehmensführung: Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung [Buch]
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2009 |
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Regalstandort: QP 620 H666(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen: eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen [Buch]
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Hinterhuber, Hans H.
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2003 |
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Regalstandort: QP 300 H666(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 6.
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Leadership - mehr als Management: was Führungskräfte nicht delegieren dürfen [Buch]
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Hinterhuber, Hans H.
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2005 |
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Regalstandort: QV 584 H666(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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Leadership — mehr als Management: Was Führungskräfte nicht delegieren dürfen [E-Book]
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Hinterhuber, Hans H.
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2005 |
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Leadership — mehr als Management: Was Führungskräfte nicht delegieren dürfen [E-Book]
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Hinterhuber, Hans H.
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2015 |
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Leadership-Strategie: Unternehmerische Führung als Erfolgsfaktor [E-Book]
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Hinterhuber, Hans H.
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2015 |
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Scheitern - Die Schattenseite unternehmerischen Handelns: die Chance zur Selbsterneuerung [E-Book]
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2010 |
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Servant Leadership: Prinzipien dienender Führung in Unternehmen [E-Book]
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2023 |
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