1 |
|
Akzeptanz von Enterprise Mobility: empirische Analyse und praxeologische Implikationen [E-Book]
|
Taraba, Tim
|
2020 |
|
.
|
2 |
|
CAx für Ingenieure: eine praxisbezogene Einführung [Buch]
|
Vajna, Sándor
|
2009 |
|
Regalstandort: ZM 9050 V133(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 6.
|
3 |
|
CAx für Ingenieure: Eine praxisbezogene Einführung [E-Book]
|
Vajna, Sándor
|
2018 |
|
.
|
4 |
|
Collaborative UX Design: Lean UX und Design Thinking: teambasierte Entwicklung menschzentrierter Produkte [Buch]
|
Steimle, Toni
|
2018 |
|
Regalstandort: SR 870 S818.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Commercializing Innovation: Turning Technology Breakthroughs into Products [E-Book]
|
Schaufeld, Jerry
|
2015 |
|
.
|
6 |
|
Consumer-Driven Demand and Operations Management Models: A Systematic Study of Information-Technology-Enabled Sales Mechanisms [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
7 |
|
CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
8 |
|
¬The¬ customer centric enterprise: advances in mass customization and personalization [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 620 T882.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
|
Customizing in der Weltautomobilindustrie: kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
1996 |
|
Regalstandort: QR 524 P437.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
10 |
|
Design Management: zwischen Marken- & Produktsystemen [Buch]
|
Schreckensberger, Peter
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 624 S377.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg, ZB Markneukirchen.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
|
Digitales Produktmanagement: Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2020 |
|
.
|
12 |
|
Digitales Produktmanagement: Methoden - Instrumente - Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2023 |
|
.
|
13 |
|
Erfolgreich im Pharma-Marketing: Wie Sie im Produktmanagement von Arzneimitteln Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen [E-Book]
|
Umbach, Günter
|
2011 |
|
.
|
14 |
|
Erfolgreich im Pharma-Marketing: wie Sie Ärzte, Apotheker, Patienten, Experten und Manager als Kunden gewinnen [E-Book]
|
Umbach, Günter
|
2022 |
|
.
|
15 |
|
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
16 |
|
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing [E-Book]
|
Aumayr, Klaus J.
|
2009 |
|
.
|
17 |
|
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing [E-Book]
|
Aumayr, Klaus J.
|
2013 |
|
.
|
18 |
|
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing [E-Book]
|
Aumayr, Klaus
|
2016 |
|
.
|
19 |
|
Erfolgreiches Produktmanagement: Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing [E-Book]
|
Aumayr, Klaus J.
|
2019 |
|
.
|
20 |
|
Ganzheitliches Life Cycle Management: Nachhaltigkeit und Lebenszyklusorientierung in Unternehmen [Buch]
|
Herrmann, Christoph
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 510 H568.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|