1 |
!["Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement "Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783531187440&size=100) |
"Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement [E-Book]
|
Bürker, Michael
|
2013 |
|
.
|
2 |
!["Wir überleben alle Stürme" die Öffentlichkeitsarbeit des Bauhauses "Wir überleben alle Stürme" die Öffentlichkeitsarbeit des Bauhauses](Cover.cls?type=cover&isbn=9783412050979&size=100) |
"Wir überleben alle Stürme" die Öffentlichkeitsarbeit des Bauhauses [Buch]
|
Sohn, Cornelia
|
1997 |
500050671
|
Regalstandort: LK 10350 S682.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![(1987) (1987)](Cover.cls?type=cover&isbn=9780823002450&size=100) |
(1987) [Buch] ¬The¬ complete annual report and corporate image planning book
|
|
1987 |
500090849
|
Regalstandort: AP 17420 C737-2.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![1996 1996](Cover.cls?type=cover&isbn=9783926646040&size=100) |
1996 [Buch] CI-Report
|
|
1996 |
500073526
|
Regalstandort: AP 17420 A635-96.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![99 Tipps für wirksame Medienpräsenz: Zugang zu Medien und Umgang mit Journalisten ; Pressearbeit und Interviews professionell durchführen ; auch schwierige Themen meistern 99 Tipps für wirksame Medienpräsenz: Zugang zu Medien und Umgang mit Journalisten ; Pressearbeit und Interviews professionell durchführen ; auch schwierige Themen meistern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783589235469&size=100) |
99 Tipps für wirksame Medienpräsenz: Zugang zu Medien und Umgang mit Journalisten ; Pressearbeit und Interviews professionell durchführen ; auch schwierige Themen meistern [Buch]
|
Sauer, Manfred
|
2006 |
|
Regalstandort: AP 22800 S255.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![¬Das¬ A und O des Bauhauses: Bauhauswerbung: Schriftbilder, Drucksachen, Ausstellungsdesign; [Bauhaus-Archiv Berlin, 20. August bis 12. November 1995; Württembergischer Kunstverein Stuttgart, Januar bis März 1996; Gerhard-Marcks-Haus Bremen, Mai bis Juli 1996] ¬Das¬ A und O des Bauhauses: Bauhauswerbung: Schriftbilder, Drucksachen, Ausstellungsdesign; [Bauhaus-Archiv Berlin, 20. August bis 12. November 1995; Württembergischer Kunstverein Stuttgart, Januar bis März 1996; Gerhard-Marcks-Haus Bremen, Mai bis Juli 1996]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783361004405&size=100) |
¬Das¬ A und O des Bauhauses: Bauhauswerbung: Schriftbilder, Drucksachen, Ausstellungsdesign; [Bauhaus-Archiv Berlin, 20. August bis 12. November 1995; Württembergischer Kunstverein Stuttgart, Januar bis März 1996; Gerhard-Marcks-Haus Bremen, Mai bis Juli 1996] [Buch]
|
|
1995 |
|
Regalstandort: AP 17440 B889.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Ambiguity in "Star Wars" and "Harry Potter" A (Post)Structuralist Reading of Two Popular Myths Ambiguity in "Star Wars" and "Harry Potter" A (Post)Structuralist Reading of Two Popular Myths](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839421482&size=100) |
Ambiguity in "Star Wars" and "Harry Potter" A (Post)Structuralist Reading of Two Popular Myths [E-Book]
|
Flotmann-Scholz, Christina
|
2013 |
|
.
|
8 |
![Ambiguity in »Star Wars« and »Harry Potter« A (Post)Structuralist Reading of Two Popular Myths Ambiguity in »Star Wars« and »Harry Potter« A (Post)Structuralist Reading of Two Popular Myths](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839421482&size=100) |
Ambiguity in »Star Wars« and »Harry Potter« A (Post)Structuralist Reading of Two Popular Myths [E-Book]
|
Flotmann-Scholz, Christina
|
2013 |
|
.
|
9 |
![Arbeitsplatz PR: Einstieg, Berufsbilder, Perspektiven ; mit einer Dokumentation der aktuellen PR-Bildungsangebote Arbeitsplatz PR: Einstieg, Berufsbilder, Perspektiven ; mit einer Dokumentation der aktuellen PR-Bildungsangebote](Cover.cls?type=cover&isbn=9783472030959&size=100) |
Arbeitsplatz PR: Einstieg, Berufsbilder, Perspektiven ; mit einer Dokumentation der aktuellen PR-Bildungsangebote [Buch]
|
|
1998 |
|
Regalstandort: AP 12250 S344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![Atelier Markgraph Atelier Markgraph](Cover.cls?type=cover&isbn=9783929638837&size=100) |
Atelier Markgraph [Buch]
|
Morgan, Conway Lloyd
|
2003 |
|
Regalstandort: AP 17420 A864.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322924469&size=100) |
Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit [E-Book]
|
Deg, Robert
|
2005 |
|
.
|
12 |
![Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658158507&size=100) |
Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit [E-Book]
|
Deg, Robert
|
2017 |
|
.
|
13 |
![Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie: eine Erkundungsstudie Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie: eine Erkundungsstudie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869623542&size=100) |
Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie: eine Erkundungsstudie [E-Book]
|
Preusse, Joachim
|
2016 |
|
.
|
14 |
![Behind collections: graphic design and promotion for fashion brands Behind collections: graphic design and promotion for fashion brands](Cover.cls?type=cover&isbn=9789881222749&size=100) |
Behind collections: graphic design and promotion for fashion brands [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: AP 15040 C526.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Benno Signitzer: Von erlebbarem Wissen und Verwissenschaftlichung Benno Signitzer: Von erlebbarem Wissen und Verwissenschaftlichung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658035051&size=100) |
Benno Signitzer: Von erlebbarem Wissen und Verwissenschaftlichung [E-Book]
|
Rest, Franz
|
2013 |
|
.
|
16 |
![Berufsziel PR Berufsziel PR](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744503860&size=100) |
Berufsziel PR [E-Book]
|
Beerheide, Rebecca
|
2012 |
|
.
|
17 |
![Betriebswirtschaft für das Kulturmanagement: Ein Handbuch Betriebswirtschaft für das Kulturmanagement: Ein Handbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839405468&size=100) |
Betriebswirtschaft für das Kulturmanagement: Ein Handbuch [E-Book]
|
Schneidewind, Petra
|
2006 |
|
.
|
18 |
![Brand identity: ein Ratgeber für Designer Brand identity: ein Ratgeber für Designer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830714460&size=100) |
Brand identity: ein Ratgeber für Designer [Buch]
|
Slade-Brooking, Catharine
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 624 S631.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783874398305&size=100) |
Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten [Buch]
|
Spies, Marco
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 S755.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830714347&size=100) |
Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design [Buch]
|
Greinus, Thorsten
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 624 G824.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|