1 |
|
"Die unsichtbaren Dritten" Ein neues Modell zur Evaluation und Steuerung von Public Relations im strategischen Kommunikationsmanagement [E-Book]
|
Bürker, Michael
|
2013 |
|
.
|
2 |
|
"Wir überleben alle Stürme" die Öffentlichkeitsarbeit des Bauhauses [Buch]
|
Sohn, Cornelia
|
1997 |
500050671
|
Regalstandort: LK 10350 S682.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
(1987) [Buch] ¬The¬ complete annual report and corporate image planning book
|
|
1987 |
500090849
|
Regalstandort: AP 17420 C737-2.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
1996 [Buch] CI-Report
|
|
1996 |
500073526
|
Regalstandort: AP 17420 A635-96.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
99 Tipps für wirksame Medienpräsenz: Zugang zu Medien und Umgang mit Journalisten ; Pressearbeit und Interviews professionell durchführen ; auch schwierige Themen meistern [Buch]
|
Sauer, Manfred
|
2006 |
|
Regalstandort: AP 22800 S255.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
¬Das¬ A und O des Bauhauses: Bauhauswerbung: Schriftbilder, Drucksachen, Ausstellungsdesign; [Bauhaus-Archiv Berlin, 20. August bis 12. November 1995; Württembergischer Kunstverein Stuttgart, Januar bis März 1996; Gerhard-Marcks-Haus Bremen, Mai bis Juli 1996] [Buch]
|
|
1995 |
|
Regalstandort: AP 17440 B889.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
Ambiguity in "Star Wars" and "Harry Potter" A (Post)Structuralist Reading of Two Popular Myths [E-Book]
|
Flotmann-Scholz, Christina
|
2013 |
|
.
|
8 |
|
Ambiguity in »Star Wars« and »Harry Potter« A (Post)Structuralist Reading of Two Popular Myths [E-Book]
|
Flotmann-Scholz, Christina
|
2013 |
|
.
|
9 |
|
Arbeitsplatz PR: Einstieg, Berufsbilder, Perspektiven ; mit einer Dokumentation der aktuellen PR-Bildungsangebote [Buch]
|
|
1998 |
|
Regalstandort: AP 12250 S344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Atelier Markgraph [Buch]
|
Morgan, Conway Lloyd
|
2003 |
|
Regalstandort: AP 17420 A864.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit [E-Book]
|
Deg, Robert
|
2005 |
|
.
|
12 |
|
Basiswissen Public Relations: Professionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit [E-Book]
|
Deg, Robert
|
2017 |
|
.
|
13 |
|
Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie: eine Erkundungsstudie [E-Book]
|
Preusse, Joachim
|
2016 |
|
.
|
14 |
|
Behind collections: graphic design and promotion for fashion brands [Buch]
|
|
2015 |
|
Regalstandort: AP 15040 C526.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Benno Signitzer: Von erlebbarem Wissen und Verwissenschaftlichung [E-Book]
|
Rest, Franz
|
2013 |
|
.
|
16 |
|
Berufsziel PR [E-Book]
|
Beerheide, Rebecca
|
2012 |
|
.
|
17 |
|
Betriebswirtschaft für das Kulturmanagement: Ein Handbuch [E-Book]
|
Schneidewind, Petra
|
2006 |
|
.
|
18 |
|
Brand identity: ein Ratgeber für Designer [Buch]
|
Slade-Brooking, Catharine
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 624 S631.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Branded Interactions: digitale Markenerlebnisse planen und gestalten [Buch]
|
Spies, Marco
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 S755.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Branding to go: digitale Markenführung - Impulse, Strategien, Design [Buch]
|
Greinus, Thorsten
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 624 G824.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|