1 |
|
¬Das¬ (A)normale in der Pädagogik: Wissenspraktiken – Wissensordnungen – Wissensregime [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
2 |
|
Beratung als Herausforderung für Grund- und Förderschullehrkräfte im Spannungsfeld der Neugestaltung des Schulanfangs: Fallporträts im Spiegel des Arbeitsbogenkonzepts [E-Book]
|
Teumer, Stephanie
|
2012 |
|
.
|
3 |
|
¬Das¬ bildungstheoretische Potenzial inklusiver Pädagogik: Meilensteine der Konstruktion von Bildung und Behinderung am Beispiel von Kindern mit Lernschwierigkeiten [E-Book]
|
Papke, Birgit
|
2016 |
|
.
|
4 |
|
¬¬Die¬ ¬ Entwicklung des Sonderschulwesens in den westdeutschen Ländern: Empfehlungen und Organisationsbedingungen [E-Book]
|
Dietze, Torsten
|
2019 |
|
.
|
5 |
|
DVD zum Buch: Filmsequenzen auch über DVD-Player abspielbar [DVD (mehrteilig)] Wenn Schüler mit geistiger Behinderung verhaltensauffällig sind
|
|
2014 |
500238770
|
Regalstandort: DT 3000 M647-M.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
|
FintmaL Sprache: Förderkonzept zum interaktiven mathematischen Lernen für Kinder mit Spracherwerbsstörungen (1. Kl.) - Manual [E-Book]
|
Schröder, Anja
|
2020 |
|
.
|
7 |
|
Geistig behinderte Menschen in der DDR: Erziehung, Bildung, Betreuung [Buch]
|
Barsch, Sebastian
|
2007 |
500137841
|
Regalstandort: DT 3000 B282.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
|
Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen [Buch]
|
Mayer, Andreas
|
2022 |
500385101
|
Regalstandort: DT 2100 M468(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
|
Gezielte Förderung bei Lese- und Rechtschreibstörungen [E-Book]
|
Mayer, Andreas
|
2022 |
|
.
|
10 |
|
Herausforderungen in der Umsetzung der schulischen Inklusion: Chancen der reflexiven Bearbeitung unter Nutzung von Social Network [E-Book]
|
Oymanns, Sabine
|
2015 |
|
.
|
11 |
|
In Steps! - wirksame Faktoren schulischer Transition: Gestaltung erfolgreicher Übergänge bei Gefühls- und Verhaltensstörungen [E-Book]
|
Mays, Daniel
|
2014 |
|
.
|
12 |
|
Inklusionen und Exklusionen in Schülerinteraktionen: empirische Rekonstruktionen in jahrgangsübergreifenden Lerngruppen an einer Förderschule und an einer inklusiven Grundschule [E-Book]
|
Hackbarth, Anja
|
2017 |
|
.
|
13 |
|
Kompetenzorientierung in der politischen Bildung: überdenken - weiterdenken [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
14 |
|
Konfliktfelder schulischer Inklusion und Exklusion im 20. Jahrhundert: eine Diskursgeschichte [Buch]
|
Weisser, Jan
|
2017 |
|
Regalstandort: DT 1100 W433.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Kooperation selbst bestimmt? interdisziplinäre Kooperation und Zielkonflikte in inklusiven Grundschulen und Förderschulen [E-Book]
|
Neumann, Phillip
|
2019 |
500432705
|
.
|
16 |
|
Mathematische Förderung durch kooperativ-strukturiertes Lernen: Eine Interventionsstudie zur Ablösung vom zählenden Rechnen an Grund- und Förderschulen [E-Book]
|
Wittich, Claudia
|
2017 |
500247883
|
.
|
17 |
|
Pädagogik bei Lernschwierigkeiten: sonderpädagogische Förderung im Förderschwerpunkt Lernen [Buch]
|
Heimlich, Ulrich
|
2016 |
|
Regalstandort: DT 2200 H467(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
18 |
|
Pädagogik bei Lernschwierigkeiten: Sonderpädagogische Förderung im Förderschwerpunkt Lernen [E-Book]
|
Heimlich, Ulrich
|
2016 |
|
.
|
19 |
|
Pädagogik bei Lernschwierigkeiten: sonderpädagogische Förderung im Schwerpunkt Lernen [Buch]
|
Heimlich, Ulrich
|
2022 |
|
Regalstandort: DT 2200 H467(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Pädagogik bei Lernschwierigkeiten: sonderpädagogische Förderung im Schwerpunkt Lernen [E-Book]
|
Heimlich, Ulrich
|
2022 |
|
.
|