1 |
|
Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren: Eine empirische Studie [E-Book]
|
Huber, Frank
|
2008 |
|
.
|
2 |
|
Conjoint Measurement: Methods and Applications [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
3 |
|
Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
4 |
|
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen: Eine empirische Untersuchung [E-Book]
|
Huber, Frank
|
2008 |
|
.
|
5 |
|
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements [Buch]
|
Huber, Frank
|
2004 |
500103376
|
Regalstandort: QP 624 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
|
Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements [E-Book]
|
Huber, Frank
|
2004 |
|
.
|
7 |
|
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
8 |
|
Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums: Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
9 |
|
¬Der¬ Fußballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
10 |
|
Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung [E-Book]
|
Huber, Frank
|
2014 |
|
.
|
11 |
|
Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI [Buch]
|
Huber, Frank
|
2009 |
500147350
|
Regalstandort: QP 633 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Kausalmodellierung mit Partial Least Squares: Eine anwendungsorientierte Einführung [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
13 |
|
Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie [E-Book]
|
Henkel, Sven
|
2005 |
|
.
|
14 |
|
Marken und Sport: Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport [E-Book]
|
Preuß, Holger
|
2014 |
|
.
|
15 |
|
Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
16 |
|
Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
17 |
|
Produktmanagement: Grundlagen — Methoden — Beispiele [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
18 |
|
Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele [E-Book]
|
Herrmann, Andreas
|
2013 |
|
.
|
19 |
|
Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen [E-Book]
|
Huber, Frank
|
2008 |
|
.
|
20 |
|
Randsportarten erfolgreich vermarkten: Gestaltung von Fernsehformaten mit Prominenten [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|