Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Huber, Frank ergibt 23 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren: Eine empirische Studie Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren: Eine empirische Studie [E-Book] Huber, Frank 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Conjoint Measurement: Methods and Applications Conjoint Measurement: Methods and Applications [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen: Eine empirische Untersuchung Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen: Eine empirische Untersuchung [E-Book] Huber, Frank 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements [Buch] Huber, Frank 2004 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500103376500103376 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
6 Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements Erfolgsfaktoren von Markenallianzen: Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements [E-Book] Huber, Frank 2004 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche: Eine empirische Analyse [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums: Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums: Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 ¬Der¬ Fußballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski ¬Der¬ Fußballstar als Marke: Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung Grundlagen der Varianzanalyse: Konzeption - Durchführung - Auswertung [E-Book] Huber, Frank 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI Guerilla-Marketing als kreative Werbeform: eine empirische Analyse am Beispiel der Marke MINI [Buch] Huber, Frank 2009 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500147350500147350 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 633 H877.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Kausalmodellierung mit Partial Least Squares: Eine anwendungsorientierte Einführung Kausalmodellierung mit Partial Least Squares: Eine anwendungsorientierte Einführung [E-Book]   2007 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie [E-Book] Henkel, Sven 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Marken und Sport: Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport Marken und Sport: Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport [E-Book] Preuß, Holger 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen Patienten als Partner: Möglichkeiten und Einflussfaktoren der Patientenintegration im Gesundheitswesen [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität Phänomen Luxusmarke: Identitätsstiftende Effekte und Determinanten der Markenloyalität [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Produktmanagement: Grundlagen — Methoden — Beispiele Produktmanagement: Grundlagen — Methoden — Beispiele [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele Produktmanagement: Grundlagen - Methoden - Beispiele [E-Book] Herrmann, Andreas 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
19 Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen Protektionsverhalten am Point of Sale: Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen [E-Book] Huber, Frank 2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Randsportarten erfolgreich vermarkten: Gestaltung von Fernsehformaten mit Prominenten Randsportarten erfolgreich vermarkten: Gestaltung von Fernsehformaten mit Prominenten [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche