1 |
!["We’re better, connected" empirical study on the potential of international science teacher trainings "We’re better, connected" empirical study on the potential of international science teacher trainings](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830990376&size=100) |
"We’re better, connected" empirical study on the potential of international science teacher trainings [E-Book]
|
Graf, Sönke
|
2019 |
500432656
|
.
|
2 |
![Adaptive Lehrkompetenz: Analyse und Struktur, Veränderbarkeit und Wirkung handlungssteuernden Lehrerwissens Adaptive Lehrkompetenz: Analyse und Struktur, Veränderbarkeit und Wirkung handlungssteuernden Lehrerwissens](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830969365&size=100) |
Adaptive Lehrkompetenz: Analyse und Struktur, Veränderbarkeit und Wirkung handlungssteuernden Lehrerwissens [E-Book]
|
|
2007 |
500426670
|
.
|
3 |
![Aus Videofällen lernen: Einführung in die Praxis für Lehrkräfte, Trainer und Berater Aus Videofällen lernen: Einführung in die Praxis für Lehrkräfte, Trainer und Berater](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763946624&size=100) |
Aus Videofällen lernen: Einführung in die Praxis für Lehrkräfte, Trainer und Berater [E-Book]
|
Schrader, Josef
|
2012 |
500425545
|
.
|
4 |
![Außerschulische Lernorte des Fremdsprachenunterrichts Außerschulische Lernorte des Fremdsprachenunterrichts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550063&size=100) |
Außerschulische Lernorte des Fremdsprachenunterrichts [E-Book]
|
Gehring, Wolfgang
|
2010 |
|
.
|
5 |
![Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema: theoriegeleitete Konzeption und Evaluation einer Multiplikatorenqualifizierung Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema: theoriegeleitete Konzeption und Evaluation einer Multiplikatorenqualifizierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658180379&size=100) |
Datenanalyse in der Sekundarstufe I als Fortbildungsthema: theoriegeleitete Konzeption und Evaluation einer Multiplikatorenqualifizierung [E-Book]
|
Wassong, Thomas
|
2017 |
|
.
|
6 |
![Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften: theoretische und methodische Weiterentwicklungen Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften: theoretische und methodische Weiterentwicklungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830985969&size=100) |
Diagnostische Kompetenz von Lehrkräften: theoretische und methodische Weiterentwicklungen [E-Book]
|
|
2017 |
500425457
|
.
|
7 |
![Diagnostizieren und Handeln von Lehrkräften: Lernen aus Videofällen in Hochschule und Erwachsenenbildung Diagnostizieren und Handeln von Lehrkräften: Lernen aus Videofällen in Hochschule und Erwachsenenbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763953011&size=100) |
Diagnostizieren und Handeln von Lehrkräften: Lernen aus Videofällen in Hochschule und Erwachsenenbildung [E-Book]
|
Schrader, Josef
|
2013 |
|
.
|
8 |
![Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0 Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0](Cover.cls?type=cover&isbn=9783734415081&size=100) |
Dialogische Klassengesprächsführung im Geschichtsunterricht: Entwicklung einer fachlichen und transversalen Kompetenz von Lehrpersonen im Rahmen der Interventionsstudie Socrates 2.0 [E-Book]
|
Zimmermann, Matthias C.
|
2023 |
500441101
|
.
|
9 |
![Digital Literacy in der beruflichen Lehrer:innenbildung: Didaktik, Empirie und Innovation Digital Literacy in der beruflichen Lehrer:innenbildung: Didaktik, Empirie und Innovation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783763973019&size=100) |
Digital Literacy in der beruflichen Lehrer:innenbildung: Didaktik, Empirie und Innovation [E-Book]
|
|
2022 |
|
.
|
10 |
![Emotionen und pädagogische Professionalität: Zur Bedeutung von Emotionen in Conceptual-Change-Prozessen in der Lehrerbildung Emotionen und pädagogische Professionalität: Zur Bedeutung von Emotionen in Conceptual-Change-Prozessen in der Lehrerbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658046200&size=100) |
Emotionen und pädagogische Professionalität: Zur Bedeutung von Emotionen in Conceptual-Change-Prozessen in der Lehrerbildung [E-Book]
|
Schwarzer-Petruck, Myriam
|
2014 |
|
.
|
11 |
![Empowerment durch Schulpraktika Empowerment durch Schulpraktika](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550568&size=100) |
Empowerment durch Schulpraktika [E-Book]
|
Arnold, Karl-Heinz
|
2010 |
|
.
|
12 |
![Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals: interdisziplinäre Betrachtungen, Befunde und Perspektiven Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals: interdisziplinäre Betrachtungen, Befunde und Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658072742&size=100) |
Entwicklung von Professionalität pädagogischen Personals: interdisziplinäre Betrachtungen, Befunde und Perspektiven [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
13 |
![Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557154&size=100) |
Erziehungswissenschaft und Lehrerbildung im Widerstreit!? Verhältnisbestimmungen, Herausforderungen und Perspektiven [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
14 |
![Europakompetenz - durch Begegnung lernen Europakompetenz - durch Begegnung lernen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866498945&size=100) |
Europakompetenz - durch Begegnung lernen [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
15 |
![Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783830995494&size=100) |
Fachorientierte Sprachbildung und sprachliche Vielfalt in der Lehrkräftebildung: hochschuldidaktische Formate an der Universität Duisburg-Essen [E-Book]
|
|
2022 |
500440732
|
.
|
16 |
![Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung: zum Potenzial situierter Lernumgebungen in der Lehrerfortbildung Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung: zum Potenzial situierter Lernumgebungen in der Lehrerfortbildung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781557475&size=100) |
Förderung von Lehrerkompetenzen zur adaptiven Unterrichtsgestaltung: zum Potenzial situierter Lernumgebungen in der Lehrerfortbildung [E-Book]
|
Gebauer, Susanne
|
2019 |
500432307
|
.
|
17 |
![Herausforderung Heterogenität Herausforderung Heterogenität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550391&size=100) |
Herausforderung Heterogenität [E-Book]
|
Köker, Anne
|
2010 |
|
.
|
18 |
![Körperkompetenzen und Interaktion in pädagogischen Berufen: Konzepte, Training, Praxis Körperkompetenzen und Interaktion in pädagogischen Berufen: Konzepte, Training, Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781516809&size=100) |
Körperkompetenzen und Interaktion in pädagogischen Berufen: Konzepte, Training, Praxis [Buch]
|
Košinár, Julia
|
2009 |
|
Regalstandort: CX 5500 K86.
Lit.abteilungen: Freihand, Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
19 |
![Körperkompetenzen und Interaktion in pädagogischen Berufen Körperkompetenzen und Interaktion in pädagogischen Berufen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781552111&size=100) |
Körperkompetenzen und Interaktion in pädagogischen Berufen [E-Book]
|
Košinár, Julia
|
2009 |
|
.
|
20 |
![Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen: Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen: Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658130626&size=100) |
Kollegiales Feedback aus der Perspektive von Lehrpersonen: Zusammenhang von beruflicher Zielorientierung und Bewertung des Feedbackkonzepts [E-Book]
|
Funk, Claudia
|
2016 |
|
.
|