1 |
|
Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor: Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
2 |
|
Center-Konzepte aus der Sicht des Controlling [Buch]
|
Hahn, Jörg
|
1996 |
500049619
|
Regalstandort: QP 343 H148.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
|
Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen [Buch]
|
Eckardt, Lisa
|
2011 |
500165956
|
Regalstandort: QP 624 E19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
¬Der¬ Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht: Erkundung von Konvergenzen bei Online-Gamingprodukten [E-Book]
|
Teichert, Thorsten
|
2018 |
|
.
|
5 |
|
Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen: Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern [E-Book]
|
Pohlkamp, André
|
2009 |
|
.
|
6 |
|
Individualisierung touristischer Leistungsbündel: Nutzenfacetten der kundenspezifischen Gestaltung online buchbarer Reisen [E-Book]
|
Klopp, Wilhelm
|
2014 |
|
.
|
7 |
|
Kreuzfahrttourismus [E-Book]
|
Steinecke, Albrecht
|
2018 |
|
.
|
8 |
|
Kulturtouristen: Eine Typologie [E-Book]
|
Pröbstle, Yvonne
|
2014 |
|
.
|
9 |
|
Kundendienststrategien im Automobilsektor: theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen [Hochschulschriften]
|
Rosada, Michael
|
1990 |
500016595
|
Regalstandort: QR 524 R788.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
|
Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie [Hochschulschriften]
|
Bouncken, Ricarda B.
|
1997 |
|
Regalstandort: QQ 946 B765.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
|
¬The¬ Long Tail - der lange Schwanz: Nischenprodukte statt Massenmarkt; das Geschäft der Zukunft [Buch]
|
Anderson, Chris
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 621 A545.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
|
Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
13 |
|
Market Segmentation Analysis: Understanding It, Doing It, and Making It Useful [E-Book]
|
Dolnicar, Sara
|
2018 |
|
.
|
14 |
|
Marketing mit Bildern: Management mit Trend-Tableaus, Mood-Charts, Storyboards, Fotomontagen, Collagen [Buch]
|
Küthe, Erich
|
1995 |
|
Regalstandort: LH 79680 K95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Markt- und Kundensegmentierung: kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung [Buch]
|
Freter, Hermann
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 621 F888(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
16 |
|
Marktsegmentierung für Industriegütermärkte: Marktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten [E-Book]
|
Ammann, Paul
|
2021 |
|
.
|
17 |
|
Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis [Buch]
|
Kesting, Tobias
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 621 R415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
|
Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
19 |
|
Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen [E-Book]
|
Rankl, Stefanie
|
2013 |
|
.
|
20 |
|
Neurobasiertes mass customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes: konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing [Hochschulschriften]
|
Jung, Hans-Hermann
|
1997 |
|
Regalstandort: QR 524 J95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|