1 |
![Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor: Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor: Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999474&size=100) |
Ansätze zur Kundensegmentierung und zu deren Implementierung im Finanzdienstleistungssektor: Eine empirische Analyse im Privatkundensegment von Banken [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
2 |
![Center-Konzepte aus der Sicht des Controlling Center-Konzepte aus der Sicht des Controlling](Cover.cls?type=cover&isbn=9783980440462&size=100) |
Center-Konzepte aus der Sicht des Controlling [Buch]
|
Hahn, Jörg
|
1996 |
500049619
|
Regalstandort: QP 343 H148.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783844100822&size=100) |
Designsprünge als Instrument des Marketings: eine empirische Analyse der Determinanten und Erfolgsauswirkungen [Buch]
|
Eckardt, Lisa
|
2011 |
500165956
|
Regalstandort: QP 624 E19.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![¬Der¬ Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht: Erkundung von Konvergenzen bei Online-Gamingprodukten ¬Der¬ Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht: Erkundung von Konvergenzen bei Online-Gamingprodukten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658214920&size=100) |
¬Der¬ Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht: Erkundung von Konvergenzen bei Online-Gamingprodukten [E-Book]
|
Teichert, Thorsten
|
2018 |
|
.
|
5 |
![Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen: Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen: Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834984234&size=100) |
Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen: Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern [E-Book]
|
Pohlkamp, André
|
2009 |
|
.
|
6 |
![Individualisierung touristischer Leistungsbündel: Nutzenfacetten der kundenspezifischen Gestaltung online buchbarer Reisen Individualisierung touristischer Leistungsbündel: Nutzenfacetten der kundenspezifischen Gestaltung online buchbarer Reisen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658045715&size=100) |
Individualisierung touristischer Leistungsbündel: Nutzenfacetten der kundenspezifischen Gestaltung online buchbarer Reisen [E-Book]
|
Klopp, Wilhelm
|
2014 |
|
.
|
7 |
![Kreuzfahrttourismus Kreuzfahrttourismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838549149&size=100) |
Kreuzfahrttourismus [E-Book]
|
Steinecke, Albrecht
|
2018 |
|
.
|
8 |
![Kulturtouristen: Eine Typologie Kulturtouristen: Eine Typologie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658054304&size=100) |
Kulturtouristen: Eine Typologie [E-Book]
|
Pröbstle, Yvonne
|
2014 |
|
.
|
9 |
![Kundendienststrategien im Automobilsektor: theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen Kundendienststrategien im Automobilsektor: theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783428069590&size=100) |
Kundendienststrategien im Automobilsektor: theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zur differenzierten Vermarktung von Sekundärdienstleistungen [Hochschulschriften]
|
Rosada, Michael
|
1990 |
500016595
|
Regalstandort: QR 524 R788.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
10 |
![Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824466160&size=100) |
Kundensegmentierung und Prozeßmanagement in der Hotellerie [Hochschulschriften]
|
Bouncken, Ricarda B.
|
1997 |
|
Regalstandort: QQ 946 B765.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
![¬The¬ Long Tail - der lange Schwanz: Nischenprodukte statt Massenmarkt; das Geschäft der Zukunft ¬The¬ Long Tail - der lange Schwanz: Nischenprodukte statt Massenmarkt; das Geschäft der Zukunft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446409903&size=100) |
¬The¬ Long Tail - der lange Schwanz: Nischenprodukte statt Massenmarkt; das Geschäft der Zukunft [Buch]
|
Anderson, Chris
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 621 A545.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835092327&size=100) |
Markenstärkemessung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität: Das Beispiel der deutschen Brauwirtschaft [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
13 |
![Market Segmentation Analysis: Understanding It, Doing It, and Making It Useful Market Segmentation Analysis: Understanding It, Doing It, and Making It Useful](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811088186&size=100) |
Market Segmentation Analysis: Understanding It, Doing It, and Making It Useful [E-Book]
|
Dolnicar, Sara
|
2018 |
|
.
|
14 |
![Marketing mit Bildern: Management mit Trend-Tableaus, Mood-Charts, Storyboards, Fotomontagen, Collagen Marketing mit Bildern: Management mit Trend-Tableaus, Mood-Charts, Storyboards, Fotomontagen, Collagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783770134908&size=100) |
Marketing mit Bildern: Management mit Trend-Tableaus, Mood-Charts, Storyboards, Fotomontagen, Collagen [Buch]
|
Küthe, Erich
|
1995 |
|
Regalstandort: LH 79680 K95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Markt- und Kundensegmentierung: kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung Markt- und Kundensegmentierung: kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170183193&size=100) |
Markt- und Kundensegmentierung: kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung [Buch]
|
Freter, Hermann
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 621 F888(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 10.
|
16 |
![Marktsegmentierung für Industriegütermärkte: Marktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten Marktsegmentierung für Industriegütermärkte: Marktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658356330&size=100) |
Marktsegmentierung für Industriegütermärkte: Marktsegmente bilden, auswählen und bearbeiten in Business-to-Business-Märkten [E-Book]
|
Ammann, Paul
|
2021 |
|
.
|
17 |
![Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834908315&size=100) |
Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis [Buch]
|
Kesting, Tobias
|
2008 |
|
Regalstandort: QP 621 R415.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
![Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996220&size=100) |
Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
19 |
![Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658026547&size=100) |
Mikrogeographische Marktsegmentierung mit Mixture-Modellen [E-Book]
|
Rankl, Stefanie
|
2013 |
|
.
|
20 |
![Neurobasiertes mass customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes: konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing Neurobasiertes mass customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes: konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824465156&size=100) |
Neurobasiertes mass customizing zur Segmentierung des deutschen PKW-Marktes: konzeptionelle und methodische Neuausrichtung des Automobilmarketing [Hochschulschriften]
|
Jung, Hans-Hermann
|
1997 |
|
Regalstandort: QR 524 J95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|