1 |
![Alles ausser gewöhnlich: über Leute und ihre Läden in Salzburg Alles ausser gewöhnlich: über Leute und ihre Läden in Salzburg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783701713387&size=100) |
Alles ausser gewöhnlich: über Leute und ihre Läden in Salzburg [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: LC 24160 S777(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![¬Die¬ Analyse von Standorten und Einzugsbereichen: methodische Grundfragen der geographischen Handelsforschung ¬Die¬ Analyse von Standorten und Einzugsbereichen: methodische Grundfragen der geographischen Handelsforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783932820120&size=100) |
¬Die¬ Analyse von Standorten und Einzugsbereichen: methodische Grundfragen der geographischen Handelsforschung [Buch]
|
|
1999 |
500098337
|
Regalstandort: RB 10747 H469.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![¬Die¬ Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive ¬Die¬ Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835091764&size=100) |
¬Die¬ Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
4 |
![Blended Learning zur Verbesserung der Gesprächsführung im Verkauf: Einsatz und Evaluation beim Training von Verkaufsgesprächen im Einzelhandel Blended Learning zur Verbesserung der Gesprächsführung im Verkauf: Einsatz und Evaluation beim Training von Verkaufsgesprächen im Einzelhandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835093263&size=100) |
Blended Learning zur Verbesserung der Gesprächsführung im Verkauf: Einsatz und Evaluation beim Training von Verkaufsgesprächen im Einzelhandel [E-Book]
|
Bosch, Thorsten
|
2006 |
|
.
|
5 |
![Category Management: Zur Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen Category Management: Zur Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835095021&size=100) |
Category Management: Zur Konfliktregelung in Hersteller-Handels-Beziehungen [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
6 |
![Dynamik im japanischen Einzelhandel: Einführung, Durchsetzung und Fortentwicklung neuer Betriebstypen 1954 bis 1994 Dynamik im japanischen Einzelhandel: Einführung, Durchsetzung und Fortentwicklung neuer Betriebstypen 1954 bis 1994](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824461578&size=100) |
Dynamik im japanischen Einzelhandel: Einführung, Durchsetzung und Fortentwicklung neuer Betriebstypen 1954 bis 1994 [Hochschulschriften]
|
Meyer-Ohle, Hendrik
|
1995 |
|
Regalstandort: QR 541 M613.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Echt wienerisch: über Leute und ihre Läden in Wien Echt wienerisch: über Leute und ihre Läden in Wien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783434505976&size=100) |
Echt wienerisch: über Leute und ihre Läden in Wien [Buch]
|
Stadler, Ernestine
|
2005 |
|
Regalstandort: LC 24160 S777.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Einmalig anders: über Leute und ihre Läden in Zürich Einmalig anders: über Leute und ihre Läden in Zürich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783859325449&size=100) |
Einmalig anders: über Leute und ihre Läden in Zürich [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: LC 24150 S777.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Erfolg im Einzelhandel durch Franchising: Steigerung der Prozesseffizienz durch Web Services-Technologien Erfolg im Einzelhandel durch Franchising: Steigerung der Prozesseffizienz durch Web Services-Technologien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322821706&size=100) |
Erfolg im Einzelhandel durch Franchising: Steigerung der Prozesseffizienz durch Web Services-Technologien [E-Book]
|
Meier, Stephan J.
|
2005 |
|
.
|
10 |
![Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing: Grundlagen und Entscheidungshilfen Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing: Grundlagen und Entscheidungshilfen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783406382192&size=100) |
Erfolgreiches Einzelhandelsmarketing: Grundlagen und Entscheidungshilfen [Buch]
|
Berekoven, Ludwig
|
1995 |
|
Regalstandort: QP 600 B487(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![¬Der¬ Handel im 21. Jahrhundert: Perspektiven 2010, neue Kernzielgruppen, Discounter: die Gewinner?, Urban-Entertainment-Center, strategische Allianzen, Franchise-Modelle, die Champions-League des Verkaufs, netzgeführte Marken ¬Der¬ Handel im 21. Jahrhundert: Perspektiven 2010, neue Kernzielgruppen, Discounter: die Gewinner?, Urban-Entertainment-Center, strategische Allianzen, Franchise-Modelle, die Champions-League des Verkaufs, netzgeführte Marken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783896231291&size=100) |
¬Der¬ Handel im 21. Jahrhundert: Perspektiven 2010, neue Kernzielgruppen, Discounter: die Gewinner?, Urban-Entertainment-Center, strategische Allianzen, Franchise-Modelle, die Champions-League des Verkaufs, netzgeführte Marken [Buch]
|
Eggert, Ulrich
|
1998 |
|
Regalstandort: QQ 400 E29.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Handel im integrierten Europa Handel im integrierten Europa](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409133944&size=100) |
Handel im integrierten Europa [Buch]
|
|
1993 |
500024923
|
Regalstandort: QR 540 T849.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Handelsmarketing: Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen Handelsmarketing: Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834971838&size=100) |
Handelsmarketing: Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen [E-Book]
|
Schröder, Hendrik
|
2012 |
|
.
|
14 |
![Kleine Könige: über Leute und ihre Läden Kleine Könige: über Leute und ihre Läden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783921305669&size=100) |
Kleine Könige: über Leute und ihre Läden [Buch]
|
|
2000 |
|
Regalstandort: LC 24030 S777.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Künstliche Intelligenz für Business Analytics: Algorithmen, Plattformen und Anwendungsszenarien Künstliche Intelligenz für Business Analytics: Algorithmen, Plattformen und Anwendungsszenarien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658297732&size=100) |
Künstliche Intelligenz für Business Analytics: Algorithmen, Plattformen und Anwendungsszenarien [E-Book]
|
Weber, Felix
|
2020 |
|
.
|
16 |
![Kundenberatung im persönlichen Verkauf: Ein problemlösungsorientierter Ansatz für den stationären Einzelhandel Kundenberatung im persönlichen Verkauf: Ein problemlösungsorientierter Ansatz für den stationären Einzelhandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835093157&size=100) |
Kundenberatung im persönlichen Verkauf: Ein problemlösungsorientierter Ansatz für den stationären Einzelhandel [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
17 |
![Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834994318&size=100) |
Kundenbindung im beratungsintensiven Einzelhandel: Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Konsumentenheterogenität [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
18 |
![Luxury Selling: Lessons from the world of luxury in selling high quality goods and services to high value clients Luxury Selling: Lessons from the world of luxury in selling high quality goods and services to high value clients](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319455259&size=100) |
Luxury Selling: Lessons from the world of luxury in selling high quality goods and services to high value clients [E-Book]
|
Srun, Francis
|
2017 |
|
.
|
19 |
![Managing Robotics in Retail: A Service Systems Perspective Managing Robotics in Retail: A Service Systems Perspective](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658375003&size=100) |
Managing Robotics in Retail: A Service Systems Perspective [E-Book]
|
Meyer, Patrick
|
2022 |
|
.
|
20 |
![Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540276463&size=100) |
Multichannel-Retailing: Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels [E-Book]
|
|
2005 |
|
.
|