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![¬Der¬ "heimliche Lehrplan" in der Verbrauchererziehung durch Werbung und Medien: ein Beitrag zum Problem der Werbewirkungen ¬Der¬ "heimliche Lehrplan" in der Verbrauchererziehung durch Werbung und Medien: ein Beitrag zum Problem der Werbewirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631360859&size=100) |
¬Der¬ "heimliche Lehrplan" in der Verbrauchererziehung durch Werbung und Medien: ein Beitrag zum Problem der Werbewirkungen [Hochschulschriften]
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Supper, Michael
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2000 |
500062717
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Regalstandort: QP 630 S959.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung: Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung: Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835094406&size=100) |
Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung: Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung [E-Book]
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2006 |
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![Akustisches Markendesign: Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites Akustisches Markendesign: Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658092986&size=100) |
Akustisches Markendesign: Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites [E-Book]
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Steiner, Paul
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2015 |
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![Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658273972&size=100) |
Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation [E-Book]
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Terstiege, Meike
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2020 |
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![Entertaining Persuasion: Die Wirkungen von Advergames auf Kinder Entertaining Persuasion: Die Wirkungen von Advergames auf Kinder](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834962010&size=100) |
Entertaining Persuasion: Die Wirkungen von Advergames auf Kinder [E-Book]
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Waiguny, Martin
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2011 |
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![Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658245191&size=100) |
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga [E-Book]
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Dreisbach, Jan
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2019 |
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![Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783503129959&size=100) |
Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung [E-Book]
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Castan, Björn
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2010 |
500285657
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![Externe Referenzpreise: Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse Externe Referenzpreise: Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834906670&size=100) |
Externe Referenzpreise: Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse [E-Book]
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Eschweiler, Maurice
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2006 |
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![¬Der¬ große Betrug: die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung ¬Der¬ große Betrug: die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783828832077&size=100) |
¬Der¬ große Betrug: die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung [Buch]
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Koschnick, Wolfgang J.
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2013 |
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Regalstandort: QP 630 K86.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Handbuch Printwerbung: Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen ; [die besten Kampagnen aus 50 Jahren] Handbuch Printwerbung: Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen ; [die besten Kampagnen aus 50 Jahren]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783636031631&size=100) |
Handbuch Printwerbung: Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen ; [die besten Kampagnen aus 50 Jahren] [Buch]
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Kalka, Jochen
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2009 |
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Regalstandort: QP 632 K14(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation: eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation: eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658284244&size=100) |
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation: eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen [E-Book]
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Beyer, Christina
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2020 |
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![Markenkommunikation mit Sport: Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic Markenkommunikation mit Sport: Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834941985&size=100) |
Markenkommunikation mit Sport: Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic [E-Book]
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Drengner, Jan
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2013 |
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![Millionengrab Werbung: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber Millionengrab Werbung: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791007168&size=100) |
Millionengrab Werbung: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber [Buch]
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Werler, Herbert
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1993 |
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Regalstandort: QP 630 W489.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Millionengrab Werbung: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber Millionengrab Werbung: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791008226&size=100) |
Millionengrab Werbung: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber [Buch]
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Werler, Herbert
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1994 |
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Regalstandort: QP 630 W489(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus ¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658292065&size=100) |
¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus [E-Book]
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Wieluch, Marina Isabel
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2020 |
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![Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment: Evidence from Four Countries Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment: Evidence from Four Countries](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658131340&size=100) |
Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment: Evidence from Four Countries [E-Book]
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Koinig, Isabell
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2016 |
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![Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658053581&size=100) |
Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven [E-Book]
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Busch, Oliver
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2014 |
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![Realtime Advertising: digitales Marketing in Echtzeit ; Strategien, Konzepte und Perspektiven Realtime Advertising: digitales Marketing in Echtzeit ; Strategien, Konzepte und Perspektiven](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658053574&size=100) |
Realtime Advertising: digitales Marketing in Echtzeit ; Strategien, Konzepte und Perspektiven [Buch]
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2014 |
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Regalstandort: QP 650 B977.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658319885&size=100) |
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
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Kes, Isabelle
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2020 |
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![Rhetorik der Werbung Rhetorik der Werbung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783744503914&size=100) |
Rhetorik der Werbung [E-Book]
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Lehn, Isabelle
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2011 |
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