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Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 ¬Der¬ "heimliche Lehrplan" in der Verbrauchererziehung durch Werbung und Medien: ein Beitrag zum Problem der Werbewirkungen ¬Der¬ "heimliche Lehrplan" in der Verbrauchererziehung durch Werbung und Medien: ein Beitrag zum Problem der Werbewirkungen [Hochschulschriften] Supper, Michael 2000 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500062717500062717 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 S959.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung: Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung: Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung [E-Book]   2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Akustisches Markendesign: Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites Akustisches Markendesign: Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites [E-Book] Steiner, Paul 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation [E-Book] Terstiege, Meike 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Entertaining Persuasion: Die Wirkungen von Advergames auf Kinder Entertaining Persuasion: Die Wirkungen von Advergames auf Kinder [E-Book] Waiguny, Martin 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga [E-Book] Dreisbach, Jan 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung [E-Book] Castan, Björn 2010 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500285657500285657 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Externe Referenzpreise: Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse Externe Referenzpreise: Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse [E-Book] Eschweiler, Maurice 2006 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 ¬Der¬ große Betrug: die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung ¬Der¬ große Betrug: die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung [Buch] Koschnick, Wolfgang J. 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 K86.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
10 Handbuch Printwerbung: Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen ; [die besten Kampagnen aus 50 Jahren] Handbuch Printwerbung: Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen ; [die besten Kampagnen aus 50 Jahren] [Buch] Kalka, Jochen 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 632 K14(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation: eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation: eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen [E-Book] Beyer, Christina 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Markenkommunikation mit Sport: Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic Markenkommunikation mit Sport: Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic [E-Book] Drengner, Jan 2013 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Millionengrab Werbung: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber Millionengrab Werbung: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber [Buch] Werler, Herbert 1993 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 W489.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
14 Millionengrab Werbung: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber Millionengrab Werbung: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber [Buch] Werler, Herbert 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 630 W489(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
15 ¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus ¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus [E-Book] Wieluch, Marina Isabel 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
16 Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment: Evidence from Four Countries Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment: Evidence from Four Countries [E-Book] Koinig, Isabell 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven [E-Book] Busch, Oliver 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Realtime Advertising: digitales Marketing in Echtzeit ; Strategien, Konzepte und Perspektiven Realtime Advertising: digitales Marketing in Echtzeit ; Strategien, Konzepte und Perspektiven [Buch]   2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 650 B977.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book] Kes, Isabelle 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
20 Rhetorik der Werbung Rhetorik der Werbung [E-Book] Lehn, Isabelle 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
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