Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach SOZIALE SOFTWARE ergibt 180 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Soziale Netzwerke und Enterprise 2.0 im Hochschulmarketing: Konzeption und Implementierung eines Alumni-Netzwerkes an der Leuphana Universität Lüneburg Dunkhase, Philip Soziale Netzwerke und Enterprise 2.0 im Hochschulmarketing: Konzeption und Implementierung eines Alumni-Netzwerkes an der Leuphana Universität LüneburgAL 24500 D919 1 -
Titel: Soziale Netzwerke und Enterprise 2.0 im Hochschulmarketing: Konzeption und Implementierung eines Alumni-Netzwerkes an der Leuphana Universität Lüneburg
Verfasser: Dunkhase, Philip
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Social Media als Rekrutierungsinstrument im Hochschulmarketing: eine theoretische und empirische Forschung Thater, Jessica Social Media als Rekrutierungsinstrument im Hochschulmarketing: eine theoretische und empirische ForschungAL 24500 T367 2 -
Titel: Social Media als Rekrutierungsinstrument im Hochschulmarketing: eine theoretische und empirische Forschung
Verfasser: Thater, Jessica
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit? die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit? die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären MedienformatenAP 15978 G864 3 -
Titel: Schöne neue Kommunikationswelt oder Ende der Privatheit? die Veröffentlichung des Privaten in Social Media und populären Medienformaten
Verfasser:
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social WebAP 17420 Z58 4 -
Titel: Handbuch Online-PR: strategische Kommunikation in Internet und Social Web
Verfasser:
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen. Hünnekens, Wolfgang ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen.AP 18420 H887 5 -
Titel: ¬Die¬ Ich-Sender: das Social Media-Prinzip ; Twitter, Facebook & Communities erfolgreich einsetzen.
Verfasser: Hünnekens, Wolfgang
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Social Media: corporate blogs; social workplace; community marketing; Social-Media-Lernumgebung; kollaboratives Schreiben; Arbeitsplatz der Zukunft/ Diana Ingenhoff (Hrsg.)... Social Media: corporate blogs; social workplace; community marketing; Social-Media-Lernumgebung; kollaboratives Schreiben; Arbeitsplatz der Zukunft/ Diana Ingenhoff (Hrsg.)...AP 18420 I46 6 -
Titel: Social Media: corporate blogs; social workplace; community marketing; Social-Media-Lernumgebung; kollaboratives Schreiben; Arbeitsplatz der Zukunft/ Diana Ingenhoff (Hrsg.)...
Verfasser:
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und PraxisAP 18420 M623(4) 7 -
Titel: Social Media Handbuch: Theorien, Methoden, Modelle und Praxis
Verfasser:
Jahr: 2021
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Wikis, Blogs und Podcasts: neue und nützliche Werkzeuge für den Unterricht Richardson, Will Wikis, Blogs und Podcasts: neue und nützliche Werkzeuge für den UnterrichtDP 1960 R521 8 -
Titel: Wikis, Blogs und Podcasts: neue und nützliche Werkzeuge für den Unterricht
Verfasser: Richardson, Will
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Neue digitale Kultur- und Bildungsräume Neue digitale Kultur- und BildungsräumeDW 4400 G825 9 -
Titel: Neue digitale Kultur- und Bildungsräume
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Discourse of Twitter and social media [how we use language to create affiliation on the web] Zappavigna, Michele Discourse of Twitter and social media [how we use language to create affiliation on the web]HF 450 Z35 10 -
Titel: Discourse of Twitter and social media [how we use language to create affiliation on the web]
Verfasser: Zappavigna, Michele
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche