1 |
![10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" 10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869364490&size=100) |
10 Jahre deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts: Sonderausgabe "Leuchttürme auf dem Markenmeer" [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 624 L275(17).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung 11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658015046&size=100) |
11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung [Buch]
|
Munzinger, Uwe
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 624 M971.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
3 |
![11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung 11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658015053&size=100) |
11 Irrtümer über Marken: So gelingen Markenaufbau und Markenführung [E-Book]
|
Munzinger, Uwe
|
2016 |
|
.
|
4 |
![Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835055346&size=100) |
Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
5 |
![Advances in Chinese Brand Management Advances in Chinese Brand Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9781352000115&size=100) |
Advances in Chinese Brand Management [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
6 |
![Advances in Corporate Branding Advances in Corporate Branding](Cover.cls?type=cover&isbn=9781352000085&size=100) |
Advances in Corporate Branding [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
7 |
![Advances in Luxury Brand Management Advances in Luxury Brand Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319511276&size=100) |
Advances in Luxury Brand Management [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
8 |
![Advances in National Brand and Private Label Marketing: Second International Conference, 2015 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Second International Conference, 2015](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319201825&size=100) |
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Second International Conference, 2015 [E-Book]
|
|
2015 |
|
.
|
9 |
![Advances in National Brand and Private Label Marketing: Third International Conference, 2016 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Third International Conference, 2016](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319399461&size=100) |
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Third International Conference, 2016 [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
10 |
![Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319597010&size=100) |
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Fourth International Conference, 2017 [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
11 |
![Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021](Cover.cls?type=cover&isbn=9783030769352&size=100) |
Advances in National Brand and Private Label Marketing: Eighth International Conference, 2021 [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
12 |
![Agile Markenführung: Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte Agile Markenführung: Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658118099&size=100) |
Agile Markenführung: Wie Sie Ihre Marke stark machen für dynamische Märkte [E-Book]
|
Bruce, Annette
|
2016 |
|
.
|
13 |
![Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986535&size=100) |
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen Markentags [E-Book]
|
Mayerhofer, Wolfgang
|
2010 |
|
.
|
14 |
![Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783663092339&size=100) |
Akustische Reize als Instrument der Markenkommunikation [E-Book]
|
Roth, Simone
|
2005 |
|
.
|
15 |
![Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322824806&size=100) |
Alles, was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken [E-Book]
|
Adjouri, Nicholas
|
2004 |
|
.
|
16 |
![Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658009434&size=100) |
Alles was Sie über Marken wissen müssen: Leitfaden für das erfolgreiche Management von Marken [E-Book]
|
Adjouri, Nicholas
|
2014 |
|
.
|
17 |
![Allianzen in der Markenführung: Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien Allianzen in der Markenführung: Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322821157&size=100) |
Allianzen in der Markenführung: Ansatz zur Planung kooperativer Markenstrategien [E-Book]
|
Spengel, Andreas
|
2005 |
|
.
|
18 |
![Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658293994&size=100) |
Architektur als Instrument der Markenkommunikation: die implizite Wirkung gebauter Botschaften [E-Book]
|
Hollmann, Moritz
|
2020 |
|
.
|
19 |
![Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658392086&size=100) |
Artist Brand Management: Künstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel [E-Book]
|
Bender, Matthias
|
2022 |
|
.
|
20 |
![Auf Nebenstrecken zum Kunden: verkehrliche und wirtschaftliche Impulse für den ländlichen Raum in Deutschland durch Markenführung im regionalen Schienenverkehr; mit ... 9 Tabellen Auf Nebenstrecken zum Kunden: verkehrliche und wirtschaftliche Impulse für den ländlichen Raum in Deutschland durch Markenführung im regionalen Schienenverkehr; mit ... 9 Tabellen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783936438123&size=100) |
Auf Nebenstrecken zum Kunden: verkehrliche und wirtschaftliche Impulse für den ländlichen Raum in Deutschland durch Markenführung im regionalen Schienenverkehr; mit ... 9 Tabellen [Buch]
|
Poppinga, Enno
|
2005 |
500158761
|
Regalstandort: QR 820 P831.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|