1 |
|
Auf dem Weg zur globalen Hochschule - Internationales Marketing für morgen: Tagungsband zum 5. GATE-Germany Marketing-Kongress [E-Book]
|
Borgwardt, Angela
|
2012 |
500432148
|
.
|
2 |
|
Beyond Hofstede: culture frameworks for global marketing and management [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
3 |
|
Brand Building and Marketing in Key Emerging Markets: A Practitioner’s Guide to Successful Brand Growth in China, India, Russia and Brazil [E-Book]
|
Schaffmeister, Niklas
|
2015 |
|
.
|
4 |
|
Commerce entre cultures: une approche culturelle du marketing international [Mehrbändige Werke]
|
Usunier, Jean-Claude
|
|
500025624
|
.
|
5 |
|
Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe [E-Book]
|
Codita, Roxana
|
2011 |
|
.
|
6 |
|
E-Business im Export: Eine kompakte Einführung [E-Book]
|
Eixelsberger, Wolfgang
|
2016 |
|
.
|
7 |
|
Erfolgreich Exportieren: Vorbereitung, Abschluss und Abwicklung von Auslandsgeschäften in der Praxis [Buch]
|
Brenner, Hatto
|
1996 |
|
Regalstandort: QQ 460 B838.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
|
¬Die¬ Erfolgswirkung globaler Marken: Eine empirische Untersuchung unter Berücksichtigung kaufentscheidungsbezogener und individueller Einflussfaktoren [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
9 |
|
Fashion Brand Internationalization: Opportunities and Challenges [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
10 |
|
Gewinnkonzeptionen und Erfolgsdarstellung nach IFRS: Analyse der direkt im Eigenkapital erfassten Erfolgsbestandteile [E-Book]
|
Antonakopoulos, Nadine
|
2008 |
|
.
|
11 |
|
Global Brand Strategy: World-wise Marketing in the Age of Branding [E-Book]
|
Steenkamp, Jan-Benedict
|
2017 |
|
.
|
12 |
|
Global marketing [Buch]
|
Hollensen, Svend
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 680 H737(7).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
|
Global marketing [Buch]
|
Hollensen, Svend
|
2020 |
|
Regalstandort: QP 680 H737(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
14 |
|
Global marketing [E-Book]
|
Hollensen, Svend
|
2020 |
|
.
|
15 |
|
Global marketing management: a European perspective [Buch]
|
Keegan, Warren J.
|
2001 |
|
Regalstandort: QP 680 K26.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Global Marketing Strategy: An Executive Digest [E-Book]
|
Schlegelmilch, Bodo B.
|
2016 |
|
.
|
17 |
|
Global Marketing Strategy: An Executive Digest [E-Book]
|
Schlegelmilch, Bodo B.
|
2022 |
|
.
|
18 |
|
Global sourcing: Analyse und Konzeption der internationalen Beschaffung [Hochschulschriften]
|
Bedacht, Franz
|
1995 |
|
Regalstandort: QP 530 B399.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
19 |
|
Globale Märkte und lokale Strukturen: eine soziologische Analyse [Buch]
|
Modena, Ivana
|
2005 |
500103051
|
Regalstandort: QM 000 M689.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
20 |
|
Globales Marketing-Management: eine europäische Perspektive [Buch]
|
Keegan, Warren J.
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 680 K26.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|