1 |
![Abschied vom Management: 101 Ideen für eine ziel- und werteorientierte Führung Abschied vom Management: 101 Ideen für eine ziel- und werteorientierte Führung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834937377&size=100) |
Abschied vom Management: 101 Ideen für eine ziel- und werteorientierte Führung [E-Book]
|
Biesel, Hartmut H.
|
2012 |
|
.
|
2 |
![Active Enterprise Intelligence™ Unternehmensweite Informationslogistik als Basis einer wertorientierten Unternehmenssteuerung Active Enterprise Intelligence™ Unternehmensweite Informationslogistik als Basis einer wertorientierten Unternehmenssteuerung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540784982&size=100) |
Active Enterprise Intelligence™ Unternehmensweite Informationslogistik als Basis einer wertorientierten Unternehmenssteuerung [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
3 |
![¬Die¬ Bedeutung strategisch wertvoller Ressourcen für erfolgreiche Mergers & Acquisitions-Entscheidungen ¬Die¬ Bedeutung strategisch wertvoller Ressourcen für erfolgreiche Mergers & Acquisitions-Entscheidungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834968999&size=100) |
¬Die¬ Bedeutung strategisch wertvoller Ressourcen für erfolgreiche Mergers & Acquisitions-Entscheidungen [E-Book]
|
Grill, Polina
|
2011 |
|
.
|
4 |
![Best Practices im Value Management: Wie Sie durch Einkauf und Technik einen nachhaltigen Wertbeitrag leisten können Best Practices im Value Management: Wie Sie durch Einkauf und Technik einen nachhaltigen Wertbeitrag leisten können](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834963703&size=100) |
Best Practices im Value Management: Wie Sie durch Einkauf und Technik einen nachhaltigen Wertbeitrag leisten können [E-Book]
|
Lingohr, Tanja
|
2011 |
|
.
|
5 |
![Betriebswirtschaft und Unternehmensführung: unternehmerisches Denken und Handeln Betriebswirtschaft und Unternehmensführung: unternehmerisches Denken und Handeln](Cover.cls?type=cover&isbn=9783039092802&size=100) |
Betriebswirtschaft und Unternehmensführung: unternehmerisches Denken und Handeln [Buch]
|
Käppeli, Michael
|
2016 |
|
Regalstandort: QP 300 K11(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Building Social Capital in a Multibusiness Firm: Lessons from a Case Study Building Social Capital in a Multibusiness Firm: Lessons from a Case Study](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834961716&size=100) |
Building Social Capital in a Multibusiness Firm: Lessons from a Case Study [E-Book]
|
Galli, Eva Bilhuber
|
2011 |
|
.
|
7 |
![Business Value and Sustainability: An Integrated Supply Network Perspective Business Value and Sustainability: An Integrated Supply Network Perspective](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137435767&size=100) |
Business Value and Sustainability: An Integrated Supply Network Perspective [E-Book]
|
Lee, Ki-Hoon
|
2016 |
|
.
|
8 |
![Business-to-Business-Marketing: ein wertbasierter Ansatz Business-to-Business-Marketing: ein wertbasierter Ansatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170213708&size=100) |
Business-to-Business-Marketing: ein wertbasierter Ansatz [Buch]
|
Werani, Thomas
|
2012 |
|
Regalstandort: QP 621 W484.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Co-Creation and Learning: Concepts and Cases Co-Creation and Learning: Concepts and Cases](Cover.cls?type=cover&isbn=9788132236795&size=100) |
Co-Creation and Learning: Concepts and Cases [E-Book]
|
Akhilesh, K.B.
|
2017 |
|
.
|
10 |
![¬Das¬ Compliance-Index-Modell: Wie der Wertbeitrag von Compliance aufgezeigt werden kann ¬Das¬ Compliance-Index-Modell: Wie der Wertbeitrag von Compliance aufgezeigt werden kann](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658230784&size=100) |
¬Das¬ Compliance-Index-Modell: Wie der Wertbeitrag von Compliance aufgezeigt werden kann [E-Book]
|
Rick, Sebastian
|
2018 |
|
.
|
11 |
![Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value: Neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value: Neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783486848380&size=100) |
Controlling zwischen Shareholder Value und Stakeholder Value: Neue Anforderungen, Konzepte und Instrumente [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
12 |
![Controllingorientiertes Finanz- und Rechnungswesen: mit einer durchgängigen Fallstudie; Jahresabschluss & Analyse; Finanzwirtschaft; Wertmanagement; [Online-Version inklusive!] Controllingorientiertes Finanz- und Rechnungswesen: mit einer durchgängigen Fallstudie; Jahresabschluss & Analyse; Finanzwirtschaft; Wertmanagement; [Online-Version inklusive!]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783482576225&size=100) |
Controllingorientiertes Finanz- und Rechnungswesen: mit einer durchgängigen Fallstudie; Jahresabschluss & Analyse; Finanzwirtschaft; Wertmanagement; [Online-Version inklusive!] [Buch]
|
Exler, Markus
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 361 E96(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
![Corporate Evaluation in the German Banking Sector Corporate Evaluation in the German Banking Sector](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835095335&size=100) |
Corporate Evaluation in the German Banking Sector [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
14 |
![Corporate Governance: Eine aktienrechtliche und institutionenökonomische Analyse der Leitungsmaxime von Aktiengesellschaften Corporate Governance: Eine aktienrechtliche und institutionenökonomische Analyse der Leitungsmaxime von Aktiengesellschaften](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986191&size=100) |
Corporate Governance: Eine aktienrechtliche und institutionenökonomische Analyse der Leitungsmaxime von Aktiengesellschaften [E-Book]
|
Metten, Michael
|
2010 |
|
.
|
15 |
![Corporate Strategy & Governance: Wege zur nachhaltigen Wertsteigerung im diversifizierten Unternehmen Corporate Strategy & Governance: Wege zur nachhaltigen Wertsteigerung im diversifizierten Unternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791028545&size=100) |
Corporate Strategy & Governance: Wege zur nachhaltigen Wertsteigerung im diversifizierten Unternehmen [Buch]
|
Müller-Stewens, Günter
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 341 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
16 |
![Customer Equity: Grundlagen der kundenwertorientierten Unternehmungsführung Customer Equity: Grundlagen der kundenwertorientierten Unternehmungsführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835001855&size=100) |
Customer Equity: Grundlagen der kundenwertorientierten Unternehmungsführung [Buch]
|
Wille, Kai
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 620 W698.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
![Customer Relationship Management im Krankenhaus: Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte Customer Relationship Management im Krankenhaus: Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834965370&size=100) |
Customer Relationship Management im Krankenhaus: Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte [E-Book]
|
Heinrich, Dirk
|
2011 |
|
.
|
18 |
![Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld: Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld: Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834999825&size=100) |
Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld: Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
19 |
![Customising Stakeholder Management Strategies: Concepts for Long-term Business Success Customising Stakeholder Management Strategies: Concepts for Long-term Business Success](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540313199&size=100) |
Customising Stakeholder Management Strategies: Concepts for Long-term Business Success [E-Book]
|
Huber, Margit
|
2006 |
|
.
|
20 |
![Datenrendite: mit künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Data Science den Unternehmenswert steigern Datenrendite: mit künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Data Science den Unternehmenswert steigern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658359676&size=100) |
Datenrendite: mit künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Data Science den Unternehmenswert steigern [E-Book]
|
Grupp, Tillmann
|
2022 |
|
.
|