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![Brand new China: advertising, media, and commercial culture Brand new China: advertising, media, and commercial culture](Cover.cls?type=cover&isbn=9780674026803&size=100) |
Brand new China: advertising, media, and commercial culture [Buch]
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Wang, Jing
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2008 |
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Regalstandort: QG 860 W246.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Einführung in die Markt- und Werbepsychologie Einführung in die Markt- und Werbepsychologie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783534083107&size=100) |
Einführung in die Markt- und Werbepsychologie [Buch]
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Rosenstiel, Lutz ¬von¬
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1991 |
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Regalstandort: CW 7500 R815(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
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![Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791043135&size=100) |
Emotionalisierung im digitalen Marketing: erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis [Buch]
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2018 |
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Regalstandort: QP 631 R918.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456841328&size=100) |
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie: Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität [Buch]
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Neumann, Peter
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2013 |
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Regalstandort: QP 361 N492.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Kauf mich! visuelle Rhetorik in der Werbung Kauf mich! visuelle Rhetorik in der Werbung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791009032&size=100) |
Kauf mich! visuelle Rhetorik in der Werbung [Buch]
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Urban, Dieter
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1995 |
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Regalstandort: QP 631 U72.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658281618&size=100) |
Konsumentenverständnis: verhaltenswissenschaftliche Grundlagen [E-Book]
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Kindermann, Harald
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2020 |
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![Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können](Cover.cls?type=cover&isbn=9783770564200&size=100) |
Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können [Buch]
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Hofmann, Martin Ludwig
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2019 |
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Regalstandort: QP 631 H713.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können](Cover.cls?type=cover&isbn=9783846764206&size=100) |
Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können [E-Book]
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Hofmann, Martin Ludwig
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2019 |
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![Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können](Cover.cls?type=cover&isbn=9783846764206&size=100) |
Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können [E-Book]
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Hofmann, Martin Ludwig
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2019 |
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![¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus ¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658292065&size=100) |
¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus [E-Book]
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Wieluch, Marina Isabel
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2020 |
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![¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays ¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658252045&size=100) |
¬Die¬ Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale: eine Untersuchung des Zusammenspiels von Out-of-Store-Werbung und Instore-Displays [E-Book]
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Helfgen, Jennifer
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2019 |
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![Soziologie der Werbung: ein Überblick zum Forschungsstand einschließlich zentraler Aspekte der Werbepsychologie Soziologie der Werbung: ein Überblick zum Forschungsstand einschließlich zentraler Aspekte der Werbepsychologie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783810020109&size=100) |
Soziologie der Werbung: ein Überblick zum Forschungsstand einschließlich zentraler Aspekte der Werbepsychologie [Buch]
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Schnierer, Thomas
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1999 |
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Regalstandort: MS 7970 S361.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Warum wir uns Gefühle kaufen: die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt Warum wir uns Gefühle kaufen: die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430200684&size=100) |
Warum wir uns Gefühle kaufen: die 7 Hochgefühle und wie man sie weckt [Buch]
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Mikunda, Christian
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2012 |
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Regalstandort: QW 300 M636(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Werbe- und Konsumentenpsychologie Werbe- und Konsumentenpsychologie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642376443&size=100) |
Werbe- und Konsumentenpsychologie [Buch]
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Felser, Georg
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2015 |
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Regalstandort: QP 631 F324(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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15 |
![Werbe- und Konsumentenpsychologie: eine Einführung Werbe- und Konsumentenpsychologie: eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791042114&size=100) |
Werbe- und Konsumentenpsychologie: eine Einführung [Buch]
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Bak, Peter Michael
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2019 |
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Regalstandort: QP 631 B166(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Werbung mit Wirkung: bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen Werbung mit Wirkung: bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791031019&size=100) |
Werbung mit Wirkung: bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen [Buch]
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Armstrong, J. Scott
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2011 |
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Regalstandort: QP 632 A736.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
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![Wie Design wirkt: psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung Wie Design wirkt: psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836238588&size=100) |
Wie Design wirkt: psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung [Buch]
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Heimann, Monika
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2017 |
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Regalstandort: AP 17520 H467.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Wie Design wirkt: psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung Wie Design wirkt: psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836238588&size=100) |
Wie Design wirkt: psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung [Buch]
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Heimann, Monika
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2018 |
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Regalstandort: AP 17520 H467.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
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