Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WERBEKAMPAGNE ergibt 10 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design Pricken, Mario Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & DesignAP 17440 P947(5) 1 -
Titel: Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design
Verfasser: Pricken, Mario
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Marketingkommunikation Pepels, Werner MarketingkommunikationQP 630 P421(2) 2 -
Titel: Marketingkommunikation
Verfasser: Pepels, Werner
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern ¬Die¬ Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu InfluencernQP 632 S335 3 -
Titel: ¬Die¬ Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern
Verfasser:
Jahr: 2020
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Crossmedia: Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen Mahrdt, Niklas Crossmedia: Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen 4 -
Titel: Crossmedia: Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen
Verfasser: Mahrdt, Niklas
Jahr: 2009
.
- Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation Terstiege, Meike Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation 5 -
Titel: Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation
Verfasser: Terstiege, Meike
Jahr: 2020
.
- Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation Schneider Stingelin, Colette Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation 6 -
Titel: Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation
Verfasser: Schneider Stingelin, Colette
Jahr: 2014
.
- Hautkontakt der Schriftsysteme: Japan im Zeichen der Globalisierung: Geldflüsse und Werbetexte Heinze, Ulrich Hautkontakt der Schriftsysteme: Japan im Zeichen der Globalisierung: Geldflüsse und Werbetexte 7 -
Titel: Hautkontakt der Schriftsysteme: Japan im Zeichen der Globalisierung: Geldflüsse und Werbetexte
Verfasser: Heinze, Ulrich
Jahr: 2006
.
- ¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point Mourdoukoutas, Panos ¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point 8 -
Titel: ¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point
Verfasser: Mourdoukoutas, Panos
Jahr: 2009
.
- Testen im Dialogmarketing: KPIs Schritt für Schritt optimieren Lorscheid, Peter Testen im Dialogmarketing: KPIs Schritt für Schritt optimieren 9 -
Titel: Testen im Dialogmarketing: KPIs Schritt für Schritt optimieren
Verfasser: Lorscheid, Peter
Jahr: 2020
.
- Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten: Eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen auf die Werbung Spilski, Anja Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten: Eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen auf die Werbung 10 -
Titel: Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten: Eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen auf die Werbung
Verfasser: Spilski, Anja
Jahr: 2011
.




Schnellsuche