Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
ISBD/Karten-Anzeige
>
Details Neuerwerbungsliste nach Gruppen
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
WERBEKAMPAGNE
ergibt
10
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
-
Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design
Pricken, Mario
AP 17440 P947(5)
1
-
Titel:
Kribbeln im Kopf: Kreativitätstechniken & Brain-Tools für Werbung & Design
Verfasser:
Pricken, Mario
Jahr:
2004
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Schneeberg
.
-
Marketingkommunikation
Pepels, Werner
QP 630 P421(2)
2
-
Titel:
Marketingkommunikation
Verfasser:
Pepels, Werner
Jahr:
2011
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
¬Die¬ Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern
QP 632 S335
3
-
Titel:
¬Die¬ Macht der Meinungsführer: von Celebrities bis zu Influencern
Verfasser:
Jahr:
2020
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Crossmedia: Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen
Mahrdt, Niklas
4
-
Titel:
Crossmedia: Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen
Verfasser:
Mahrdt, Niklas
Jahr:
2009
.
-
Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation
Terstiege, Meike
5
-
Titel:
Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation
Verfasser:
Terstiege, Meike
Jahr:
2020
.
-
Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation
Schneider Stingelin, Colette
6
-
Titel:
Gesundheitskampagnen in der Schweiz: integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation
Verfasser:
Schneider Stingelin, Colette
Jahr:
2014
.
-
Hautkontakt der Schriftsysteme: Japan im Zeichen der Globalisierung: Geldflüsse und Werbetexte
Heinze, Ulrich
7
-
Titel:
Hautkontakt der Schriftsysteme: Japan im Zeichen der Globalisierung: Geldflüsse und Werbetexte
Verfasser:
Heinze, Ulrich
Jahr:
2006
.
-
¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point
Mourdoukoutas, Panos
8
-
Titel:
¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point
Verfasser:
Mourdoukoutas, Panos
Jahr:
2009
.
-
Testen im Dialogmarketing: KPIs Schritt für Schritt optimieren
Lorscheid, Peter
9
-
Titel:
Testen im Dialogmarketing: KPIs Schritt für Schritt optimieren
Verfasser:
Lorscheid, Peter
Jahr:
2020
.
-
Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten: Eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen auf die Werbung
Spilski, Anja
10
-
Titel:
Werbecharaktere im Umfeld fiktionaler Medienwelten: Eine Analyse der Übertragbarkeit fiktionaler Bedeutungen auf die Werbung
Verfasser:
Spilski, Anja
Jahr:
2011
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Schnellsuche
Suche nach