1 |
|
Anders wirtschaften: Integrale Impulse für eine plurale Ökonomie [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
2 |
|
Anders wirtschaften – was Erfolgreiche besser machen: Integrale Konzepte für ein neues Wachstum in dynamischen Märkten [E-Book]
|
Hollmann, Jens
|
2012 |
|
.
|
3 |
|
Bauunternehmensmanagement-prozessorientiert Band 1: Strategische Managementprozesse [E-Book]
|
Girmscheid, Gerhard
|
2014 |
|
.
|
4 |
|
Bauunternehmensmanagement-prozessorientiert Band 2: Operative Leistungserstellungs- und Supportprozesse [E-Book]
|
Girmscheid, Gerhard
|
2014 |
|
.
|
5 |
|
Best Practice in Einkauf und Logistik [E-Book]
|
Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik
|
2008 |
|
.
|
6 |
|
Change-Management in der Pflege: Veränderungen planen - gestalten - bewerten [Buch]
|
Broome, Annabel
|
1997 |
|
Regalstandort: QX 700 B873.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 7.
|
7 |
|
Change-Management in der Pflege: Veränderungen planen - gestalten - bewerten [Buch]
|
Broome, Annabel
|
2000 |
|
Regalstandort: QX 700 B973(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
8 |
|
Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
9 |
|
Corporate Performance Management mit Business Intelligence Werkzeugen [Buch]
|
Oehler, Karsten
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 345 O28.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
CSR und Compliance: Synergien nutzen durch ein integriertes Management [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
11 |
|
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book]
|
Böckermann, Florian
|
2013 |
|
.
|
12 |
|
Customer Knowledge Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 620 K81.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
|
Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application [E-Book]
|
Wilde, Silvio
|
2011 |
|
.
|
14 |
|
Customer Relationship Management in the Financial Industry: Organizational Processes and Technology Innovation [E-Book]
|
Rajola, Federico
|
2013 |
|
.
|
15 |
|
Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation: Eine Analyse österreichischer Kommunikationsagenturen [E-Book]
|
Joainig, Mark
|
2014 |
|
.
|
16 |
|
Dienstleistungsmanagement: die SAP-Lösung für personalintensive Dienstleister [Buch]
|
Neuberger, Karin
|
2001 |
|
Regalstandort: QQ 250 N478.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
|
Effective Implementation of Management Systems: Management Systems as a Success Factor for the Efficiency of Organizations [E-Book]
|
Kopia, Jan
|
2019 |
|
.
|
18 |
|
Einfluss des Integrated Reportings auf Urteile und Entscheidungen privater Investoren: theoretische und laborexperimentelle Erkenntnisse [E-Book]
|
Kellner, Christian Manfred
|
2020 |
|
.
|
19 |
|
Emotionale Führung [Buch]
|
Goleman, Daniel
|
2002 |
|
Regalstandort: QV 584 G625.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
20 |
|
Erfolgreiches Intergrationsmanagement bei Fusionen und Akquisitionen: Entwicklung einer anspruchsgruppenorientierten Konzeption [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|