1 |
![Anders wirtschaften: Integrale Impulse für eine plurale Ökonomie Anders wirtschaften: Integrale Impulse für eine plurale Ökonomie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658098582&size=100) |
Anders wirtschaften: Integrale Impulse für eine plurale Ökonomie [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
2 |
![Anders wirtschaften – was Erfolgreiche besser machen: Integrale Konzepte für ein neues Wachstum in dynamischen Märkten Anders wirtschaften – was Erfolgreiche besser machen: Integrale Konzepte für ein neues Wachstum in dynamischen Märkten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834969194&size=100) |
Anders wirtschaften – was Erfolgreiche besser machen: Integrale Konzepte für ein neues Wachstum in dynamischen Märkten [E-Book]
|
Hollmann, Jens
|
2012 |
|
.
|
3 |
![Bauunternehmensmanagement-prozessorientiert Band 1: Strategische Managementprozesse Bauunternehmensmanagement-prozessorientiert Band 1: Strategische Managementprozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642551529&size=100) |
Bauunternehmensmanagement-prozessorientiert Band 1: Strategische Managementprozesse [E-Book]
|
Girmscheid, Gerhard
|
2014 |
|
.
|
4 |
![Bauunternehmensmanagement-prozessorientiert Band 2: Operative Leistungserstellungs- und Supportprozesse Bauunternehmensmanagement-prozessorientiert Band 2: Operative Leistungserstellungs- und Supportprozesse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642551147&size=100) |
Bauunternehmensmanagement-prozessorientiert Band 2: Operative Leistungserstellungs- und Supportprozesse [E-Book]
|
Girmscheid, Gerhard
|
2014 |
|
.
|
5 |
![Best Practice in Einkauf und Logistik Best Practice in Einkauf und Logistik](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995810&size=100) |
Best Practice in Einkauf und Logistik [E-Book]
|
Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik
|
2008 |
|
.
|
6 |
![Change-Management in der Pflege: Veränderungen planen - gestalten - bewerten Change-Management in der Pflege: Veränderungen planen - gestalten - bewerten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783861266266&size=100) |
Change-Management in der Pflege: Veränderungen planen - gestalten - bewerten [Buch]
|
Broome, Annabel
|
1997 |
|
Regalstandort: QX 700 B873.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 7.
|
7 |
![Change-Management in der Pflege: Veränderungen planen - gestalten - bewerten Change-Management in der Pflege: Veränderungen planen - gestalten - bewerten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783456834023&size=100) |
Change-Management in der Pflege: Veränderungen planen - gestalten - bewerten [Buch]
|
Broome, Annabel
|
2000 |
|
Regalstandort: QX 700 B973(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
8 |
![Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835054356&size=100) |
Complexity Management: Optimizing Product Architecture of Industrial Products [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
9 |
![Corporate Performance Management mit Business Intelligence Werkzeugen Corporate Performance Management mit Business Intelligence Werkzeugen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446404854&size=100) |
Corporate Performance Management mit Business Intelligence Werkzeugen [Buch]
|
Oehler, Karsten
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 345 O28.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
![CSR und Compliance: Synergien nutzen durch ein integriertes Management CSR und Compliance: Synergien nutzen durch ein integriertes Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662562147&size=100) |
CSR und Compliance: Synergien nutzen durch ein integriertes Management [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
11 |
![Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834939463&size=100) |
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book]
|
Böckermann, Florian
|
2013 |
|
.
|
12 |
![Customer Knowledge Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen Customer Knowledge Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540005414&size=100) |
Customer Knowledge Management: Kundenwissen erfolgreich einsetzen [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 620 K81.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
13 |
![Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642164750&size=100) |
Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application [E-Book]
|
Wilde, Silvio
|
2011 |
|
.
|
14 |
![Customer Relationship Management in the Financial Industry: Organizational Processes and Technology Innovation Customer Relationship Management in the Financial Industry: Organizational Processes and Technology Innovation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642355547&size=100) |
Customer Relationship Management in the Financial Industry: Organizational Processes and Technology Innovation [E-Book]
|
Rajola, Federico
|
2013 |
|
.
|
15 |
![Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation: Eine Analyse österreichischer Kommunikationsagenturen Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation: Eine Analyse österreichischer Kommunikationsagenturen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658053949&size=100) |
Dienstleister in der integrierten Unternehmenskommunikation: Eine Analyse österreichischer Kommunikationsagenturen [E-Book]
|
Joainig, Mark
|
2014 |
|
.
|
16 |
![Dienstleistungsmanagement: die SAP-Lösung für personalintensive Dienstleister Dienstleistungsmanagement: die SAP-Lösung für personalintensive Dienstleister](Cover.cls?type=cover&isbn=9783898421454&size=100) |
Dienstleistungsmanagement: die SAP-Lösung für personalintensive Dienstleister [Buch]
|
Neuberger, Karin
|
2001 |
|
Regalstandort: QQ 250 N478.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
17 |
![Effective Implementation of Management Systems: Management Systems as a Success Factor for the Efficiency of Organizations Effective Implementation of Management Systems: Management Systems as a Success Factor for the Efficiency of Organizations](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658265090&size=100) |
Effective Implementation of Management Systems: Management Systems as a Success Factor for the Efficiency of Organizations [E-Book]
|
Kopia, Jan
|
2019 |
|
.
|
18 |
![Einfluss des Integrated Reportings auf Urteile und Entscheidungen privater Investoren: theoretische und laborexperimentelle Erkenntnisse Einfluss des Integrated Reportings auf Urteile und Entscheidungen privater Investoren: theoretische und laborexperimentelle Erkenntnisse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658296889&size=100) |
Einfluss des Integrated Reportings auf Urteile und Entscheidungen privater Investoren: theoretische und laborexperimentelle Erkenntnisse [E-Book]
|
Kellner, Christian Manfred
|
2020 |
|
.
|
19 |
![Emotionale Führung Emotionale Führung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430132893&size=100) |
Emotionale Führung [Buch]
|
Goleman, Daniel
|
2002 |
|
Regalstandort: QV 584 G625.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
20 |
![Erfolgreiches Intergrationsmanagement bei Fusionen und Akquisitionen: Entwicklung einer anspruchsgruppenorientierten Konzeption Erfolgreiches Intergrationsmanagement bei Fusionen und Akquisitionen: Entwicklung einer anspruchsgruppenorientierten Konzeption](Cover.cls?type=cover&isbn=9783835091801&size=100) |
Erfolgreiches Intergrationsmanagement bei Fusionen und Akquisitionen: Entwicklung einer anspruchsgruppenorientierten Konzeption [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|