1 |
|
¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book]
|
Maar, Daniel
|
2019 |
|
.
|
2 |
|
Digital Excellence: University Meets Economy [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
3 |
|
Exponentielle Organisationen: das Konstruktionsprinzip für die Transformation von Unternehmen im Informationszeitalter [Buch]
|
Ismail, Salim
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 340 I83.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
Export und Internationalisierung wissensintensiver Dienstleistungen [Buch]
|
|
2010 |
|
Regalstandort: QQ 250 K91.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
|
Gründungserfolg wissensintensiver Dienstleister: Theoretische und empirische Öberlegungen aus Sicht der Competence-based Theory of the Firm [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
6 |
|
Innovation Management in Knowledge Intensive Business Services in China [E-Book]
|
Liu, Shunzhong
|
2013 |
|
.
|
7 |
|
Innovationsaktivitäten wissensintensiver Dienstleistungen: Die Markenanmeldung als Indikator [E-Book]
|
Gotsch, Matthias
|
2012 |
|
.
|
8 |
|
Kollaboration zwischen Spezialisten in Innovationsprojekten der Chemiebranche: Mechanismen der Wissensintegration [E-Book]
|
Dammann, Ole Henning
|
2011 |
|
.
|
9 |
|
Kundenbindung bei Professional Business Services [E-Book]
|
Ates, Zelal
|
2008 |
|
.
|
10 |
|
Management des intellektuellen Kapitals wissensintensiver Dienstleister: Strategieoptionen zum Erwerb und zur Entwicklung intellektueller Ressourcen [E-Book]
|
Schnabel, Ulrich G.
|
2013 |
|
.
|
11 |
|
Managing Knowledge Workers: Value Assessment, Methods, and Application Tools [E-Book]
|
Patalas-Maliszewska, Justyna
|
2013 |
|
.
|
12 |
|
Markt oder Netzwerk: Die Entwicklung von F&E-Dienstleistungen am Beispiel der Schweizer Industrie [E-Book]
|
Rohner, Adrian
|
2013 |
|
.
|
13 |
|
Modelle wissensintensiver Dienstleistungen: Ansätze einer modernen Produktionstheorie auf Basis der graphischen Aktivitätsanalyse [E-Book]
|
Richter, Magnus
|
2012 |
|
.
|
14 |
|
Organisierte Umwelt: Umweltdienstleistungsfirmen zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Politik [E-Book]
|
Guggenheim, Michael
|
2005 |
|
.
|
15 |
|
Produktivitätsmanagement von Dienstleistungen: Modelle, Methoden und Werkzeuge [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
16 |
|
Wissensarbeit in der Automobilindustrie: Topologie der Reorganisation von Ingenieursarbeit in der globalen Produktentwicklung [Buch]
|
Will-Zocholl, Mascha
|
2011 |
|
Regalstandort: QR 524 W742.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|