Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KONSUMGUETERINDUSTRIE ergibt 15 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe Contingency Factors of Marketing-Mix Standardization: German Consumer Goods Companies in Central and Eastern Europe [E-Book] Codita, Roxana 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Controlling in der Konsumgüterindustrie: Innovative Ansätze und Praxisbeispiele Controlling in der Konsumgüterindustrie: Innovative Ansätze und Praxisbeispiele [E-Book] Buttkus, Michael 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller Internationale Marktbearbeitung: erfolgreiche Strategien für Konsumgüterhersteller [Hochschulschriften] Jenner, Thomas 1994 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500033341500033341 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 680 J54.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
4 Kulturgebundenes Konsumentenverhalten als Gestaltungsfaktor für das Marketing im Konsumgüterbereich Kulturgebundenes Konsumentenverhalten als Gestaltungsfaktor für das Marketing im Konsumgüterbereich [Buch] Nizet, Delia Myrna 2004 Buch Regalstandort: QP 680 N737.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Leute machen Kleider - Kleider machen Leute [Buch] Liehmann, Paul 1983 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: 200 919.
Lit.abteilungen: Magazin.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie: das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel [E-Book] Unkel, Michael 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht [E-Book] Düerkop, Henrike 2015 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellern Organisation der Verkaufsförderung bei Konsumgüterherstellern [E-Book]   2008 E-Book URL Exists Catalogue Record .
9 Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie: Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen Produktrelaunch in der Konsumgüterindustrie: Diagnosekonzept zur Auswahl, Ermittlung und Bewertung von Informationen [Hochschulschriften] Tennagen, Ulrike 1993 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500026535500026535 Hochschulschriften URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 T295.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Sales & Operations Planning in der Konsumgüterindustrie: mit Best-Practice-Prozessen nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit steigern Sales & Operations Planning in der Konsumgüterindustrie: mit Best-Practice-Prozessen nachhaltig die Wettbewerbsfähigkeit steigern [E-Book] Lütke Entrup, Matthias 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
11 Warum Produkte floppen: die 10 Todsünden des Marketings Warum Produkte floppen: die 10 Todsünden des Marketings [Buch] Müller, Tina 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 624 M947.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
12 Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie Wertorientiertes Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie [E-Book] Bundschuh, Bernd Jürgen 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie Zur Kompatibilität von Marken- und Vertriebsmanagement in der Konsumgüterindustrie [E-Book] Skimutis, Andrea 2005 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement: Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement: Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie [E-Book]   2009 E-Book URL Exists Catalogue Record .
15 Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement: Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement: Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie [Buch] Schemm, Jan Werner 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QH 500 S323.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche