Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach VIRAL MARKETING ergibt 11 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Virales Marketing QP 600 E67 1 -
Titel: Virales Marketing
Verfasser:
Jahr: 2015
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Erfolgsprognose bei Produktneueinführungen: eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Word-of-Mouth-Effekten Sattelberger, Felix Erfolgsprognose bei Produktneueinführungen: eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Word-of-Mouth-EffektenQP 624 S253 2 -
Titel: Erfolgsprognose bei Produktneueinführungen: eine Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung von Word-of-Mouth-Effekten
Verfasser: Sattelberger, Felix
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketeasing: Werbung total anders Röthlingshöfer, Bernd Marketeasing: Werbung total andersQP 632 R719(2) 3 -
Titel: Marketeasing: Werbung total anders
Verfasser: Röthlingshöfer, Bernd
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung Büttner, Vivian Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung 4 -
Titel: Akzidentielle Medienhypes: Entstehung, Dynamik und mediale Verbreitung
Verfasser: Büttner, Vivian
Jahr: 2015
.
- Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht Rassinger, Michael Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht 5 -
Titel: Empfehlungsmarketing: Netzwerkaufbau und Umsatzsteigerung leicht gemacht
Verfasser: Rassinger, Michael
Jahr: 2020
.
- Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores: Fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsindustrie Kastner, Olga Louisa Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores: Fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsindustrie 6 -
Titel: Erfolgsfaktoren von Pop-up Stores: Fallstudiengestützte Evaluation am Beispiel der Bekleidungsindustrie
Verfasser: Kastner, Olga Louisa
Jahr: 2015
.
- Growth Hacking mit Strategie: Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen Lennarz, Hendrik Growth Hacking mit Strategie: Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen 7 -
Titel: Growth Hacking mit Strategie: Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen
Verfasser: Lennarz, Hendrik
Jahr: 2017
.
- ¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point Mourdoukoutas, Panos ¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point 8 -
Titel: ¬The¬ Seven Principles of WOM and Buzz Marketing: Crossing the Tipping Point
Verfasser: Mourdoukoutas, Panos
Jahr: 2009
.
- Viral Marketing: Wie sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen Viral Marketing: Wie sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen 9 -
Titel: Viral Marketing: Wie sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Verfasser:
Jahr: 2007
.
- Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen Langner, Sascha Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen 10 -
Titel: Viral Marketing: Wie Sie Mundpropaganda gezielt auslösen und Gewinn bringend nutzen
Verfasser: Langner, Sascha
Jahr: 2009
.




Schnellsuche