1 |
|
CSR-Kommunikation für Konsumentenverantwortung: Chancen und Risiken für einen nachhaltigen Konsum [Buch]
|
Fricke, Vera
|
2015 |
500207078
|
Regalstandort: QP 150 F897.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Formative Research in Social Marketing: Innovative Methods to Gain Consumer Insights [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
3 |
|
Führung im Widerspruch: Management in sozialen Organisationen [E-Book]
|
Herzka, Michael
|
2013 |
|
.
|
4 |
|
Gesundheit systematisch fördern: von der Absicht zur Realisierung [E-Book]
|
Schlicht, Wolfgang
|
2018 |
|
.
|
5 |
|
Gesundheitsförderung systematisch planen und effektiv intervenieren [Buch]
|
Schlicht, Wolfgang
|
2015 |
|
Regalstandort: XE 2901 S344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
6 |
|
Handbuch Sozialmarketing: Strategie, Praxis, Trends - durch zielgerichtete Kommunikation zum Erfolg [Buch]
|
Conta Gromberg, Ehrenfried
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 600 G875.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
|
¬Die¬ Hochschulmarke: ein Konzept für deutsche Universitäten [Buch]
|
Gerhard, Julia
|
2004 |
|
Regalstandort: AL 24500 G368.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
8 |
|
Human Agency and Behavioral Economics: Nudging Fast and Slow [E-Book]
|
Sunstein, Cass R.
|
2017 |
|
.
|
9 |
|
¬Die¬ Imagefalle: Identitätsmarketing für Städte und Regionen im Zeichen der soziodemografischen Zeitenwende [Buch]
|
Remy, Volker
|
2009 |
|
Regalstandort: QY 300 R392(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
10 |
|
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich [E-Book]
|
Bonfadelli, Heinz
|
2010 |
|
.
|
11 |
|
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen [Buch]
|
Bonfadelli, Heinz
|
2020 |
|
Regalstandort: MT 11000 B713(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
|
Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich: Grundlagen und Anwendungen [E-Book]
|
Bonfadelli, Heinz
|
2020 |
|
.
|
13 |
|
Making a Difference Through Marketing: A Quest for Diverse Perspectives [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|
14 |
|
Marketing für Nonprofit-Organisationen: Grundlagen, Konzepte, Instrumente [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 600 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
Marketing kommunaler Verwaltungen [E-Book]
|
Palupski, Rainer
|
2016 |
|
.
|
16 |
|
Marketingstrategien freigemeinnütziger Unternehmen im Altenhilfesektor [Buch]
|
Pantenburg, Stephan
|
1996 |
500182151
|
Regalstandort: QX 900 P197.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
17 |
|
Motive des Blutspendens: Tiefenpsychologische Untersuchung mit Gestaltungsoptionen für das Marketing von Nonprofit-Organisationen des Blutspendewesens [E-Book]
|
Schiefer, Gernot
|
2006 |
|
.
|
18 |
|
¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus [E-Book]
|
Wieluch, Marina Isabel
|
2020 |
|
.
|
19 |
|
Praxis des Social Marketing: erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen [Buch]
|
|
1994 |
500035475
|
Regalstandort: QP 690 K94.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Public Opinion Polling in a Globalized World [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|