Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach NEUROMARKETING ergibt 45 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen ; [inklusive Arbeitshilfen online] Häusel, Hans-Georg Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen ; [inklusive Arbeitshilfen online]QP 342 H137(5) 1 -
Titel: Think Limbic! Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen ; [inklusive Arbeitshilfen online]
Verfasser: Häusel, Hans-Georg
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Neurokommunikation: Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung Fehse, Kai Neurokommunikation: Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der HirnforschungQP 631 F296(2) 2 -
Titel: Neurokommunikation: Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung
Verfasser: Fehse, Kai
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und VerkaufQP 631 H137(3) 3 -
Titel: Neuromarketing: Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Verfasser:
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing Hartmann, Olaf Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen MarketingQP 631 H333 4 -
Titel: Touch! Der Haptik-Effekt im multisensorischen Marketing
Verfasser: Hartmann, Olaf
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können Hofmann, Martin Ludwig Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen könnenQP 631 H713 5 -
Titel: Neuro-Design: was Design und Marketing von Neurowissenschaft und Psychologie lernen können
Verfasser: Hofmann, Martin Ludwig
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Neuromarketing im Internet: erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce Pispers, Ralf Neuromarketing im Internet: erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-CommerceQP 631 P678 6 -
Titel: Neuromarketing im Internet: erfolgreiche und gehirngerechte Kundenansprache im E-Commerce
Verfasser: Pispers, Ralf
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Neuromarketing: Grundlagen, Erkenntnisse, Anwendungen Raab, Gerhard Neuromarketing: Grundlagen, Erkenntnisse, AnwendungenQP 631 R111(2) 7 -
Titel: Neuromarketing: Grundlagen, Erkenntnisse, Anwendungen
Verfasser: Raab, Gerhard
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing Scheier, Christian Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des NeuromarketingQP 631 S318(2) 8 -
Titel: Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing
Verfasser: Scheier, Christian
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice Stürmer, Ralf Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best PracticeQP 631 S933 9 -
Titel: Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung: Messung, Analyse, Best Practice
Verfasser: Stürmer, Ralf
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Führen beginnt im Kopf des anderen: wirkungsvoll kommunizieren und überzeugen ; so werden Sie endlich verstanden! Körner, Nikolaus Führen beginnt im Kopf des anderen: wirkungsvoll kommunizieren und überzeugen ; so werden Sie endlich verstanden!QV 584 K78 10 -
Titel: Führen beginnt im Kopf des anderen: wirkungsvoll kommunizieren und überzeugen ; so werden Sie endlich verstanden!
Verfasser: Körner, Nikolaus
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche