Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach PRODUKTMARKETING ergibt 8 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Praxisbeispiele zur Markenführung: ausgewählte Gastvorträge 1998 QP 600 E67 1 -
Titel: Praxisbeispiele zur Markenführung: ausgewählte Gastvorträge 1998
Verfasser:
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation Gekeler, Moritz Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der ProduktkommunikationQP 624 G313 2 -
Titel: Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation
Verfasser: Gekeler, Moritz
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager Koppelmann, Udo Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen für ProduktmanagerQP 624 K83(6) 3 -
Titel: Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager
Verfasser: Koppelmann, Udo
Jahr: 2001
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte 4 -
Titel: CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte
Verfasser:
Jahr: 2015
.
- Italy’s Top Products in World Trade: The Fortis-Corradini Index Fortis, Marco Italy’s Top Products in World Trade: The Fortis-Corradini Index 5 -
Titel: Italy’s Top Products in World Trade: The Fortis-Corradini Index
Verfasser: Fortis, Marco
Jahr: 2015
.
- Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation Gekeler, Moritz Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation 6 -
Titel: Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation
Verfasser: Gekeler, Moritz
Jahr: 2012
.
- Marketing im Perspektivenwechsel: Festschrift für Udo Koppelmann Marketing im Perspektivenwechsel: Festschrift für Udo Koppelmann 7 -
Titel: Marketing im Perspektivenwechsel: Festschrift für Udo Koppelmann
Verfasser:
Jahr: 2005
.
- Produktmarketing für Ingenieure: Wirkungsvolle Vertriebsunterstützung im internationalen Maschinenbau Nitsche, Michael Produktmarketing für Ingenieure: Wirkungsvolle Vertriebsunterstützung im internationalen Maschinenbau 8 -
Titel: Produktmarketing für Ingenieure: Wirkungsvolle Vertriebsunterstützung im internationalen Maschinenbau
Verfasser: Nitsche, Michael
Jahr: 2019
.




Schnellsuche