Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
PRODUKTMARKETING
ergibt
8
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
-
Praxisbeispiele zur Markenführung: ausgewählte Gastvorträge 1998
QP 600 E67
1
-
Titel:
Praxisbeispiele zur Markenführung: ausgewählte Gastvorträge 1998
Verfasser:
Jahr:
1999
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation
Gekeler, Moritz
QP 624 G313
2
-
Titel:
Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation
Verfasser:
Gekeler, Moritz
Jahr:
2012
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager
Koppelmann, Udo
QP 624 K83(6)
3
-
Titel:
Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager
Verfasser:
Koppelmann, Udo
Jahr:
2001
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte
4
-
Titel:
CSR und Produktmanagement: Langfristige Wettbewerbsvorteile durch nachhaltige Produkte
Verfasser:
Jahr:
2015
.
-
Italy’s Top Products in World Trade: The Fortis-Corradini Index
Fortis, Marco
5
-
Titel:
Italy’s Top Products in World Trade: The Fortis-Corradini Index
Verfasser:
Fortis, Marco
Jahr:
2015
.
-
Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation
Gekeler, Moritz
6
-
Titel:
Konsumgut Nachhaltigkeit: zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation
Verfasser:
Gekeler, Moritz
Jahr:
2012
.
-
Marketing im Perspektivenwechsel: Festschrift für Udo Koppelmann
7
-
Titel:
Marketing im Perspektivenwechsel: Festschrift für Udo Koppelmann
Verfasser:
Jahr:
2005
.
-
Produktmarketing für Ingenieure: Wirkungsvolle Vertriebsunterstützung im internationalen Maschinenbau
Nitsche, Michael
8
-
Titel:
Produktmarketing für Ingenieure: Wirkungsvolle Vertriebsunterstützung im internationalen Maschinenbau
Verfasser:
Nitsche, Michael
Jahr:
2019
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Schnellsuche
Suche nach