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- Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing Hättich, Holger Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-MarketingQP 624 H136 1 -
Titel: Markenloyalität im Aftersales-Marketing: Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing
Verfasser: Hättich, Holger
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants Fraß, Alexander Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants 2 -
Titel: Achieving Brand Loyalty in China through After-Sales Services: With a Particular Focus on the Influences of Cultural Determinants
Verfasser: Fraß, Alexander
Jahr: 2016
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- After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten 3 -
Titel: After Sales Service: zukunftsfähig und prozessorientiert gestalten
Verfasser:
Jahr: 2020
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- Erfolgreich mit After Sales Services: Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik Erfolgreich mit After Sales Services: Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik 4 -
Titel: Erfolgreich mit After Sales Services: Geschäftsstrategien für Servicemanagement und Ersatzteillogistik
Verfasser:
Jahr: 2006
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- Industrielle After Sales Services in China: Rahmenbedingungen, Geschäftsmodelle, Analysen, Empfehlungen Prandini, Markus Industrielle After Sales Services in China: Rahmenbedingungen, Geschäftsmodelle, Analysen, Empfehlungen 5 -
Titel: Industrielle After Sales Services in China: Rahmenbedingungen, Geschäftsmodelle, Analysen, Empfehlungen
Verfasser: Prandini, Markus
Jahr: 2018
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