1 |
![¬Die¬ Entwicklung der Marketingdisziplin: Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis ¬Die¬ Entwicklung der Marketingdisziplin: Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658038991&size=100) |
¬Die¬ Entwicklung der Marketingdisziplin: Wandel der marktorientierten Unternehmensführung in Wissenschaft und Praxis [E-Book]
|
Sepehr, Philipp
|
2014 |
|
.
|
2 |
![Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658035624&size=100) |
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [Buch]
|
Homburg, Christian
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 600 H764(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
3 |
![Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658136543&size=100) |
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book]
|
Homburg, Christian
|
2017 |
|
.
|
4 |
![Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658296384&size=100) |
Grundlagen des Marketingmanagements: Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung [E-Book]
|
Homburg, Christian
|
2020 |
|
.
|
5 |
![Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783663080770&size=100) |
Marke Mensch: Prominente als Marken der Medienindustrie [E-Book]
|
Henkel, Sven
|
2005 |
|
.
|
6 |
![Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783838509198&size=100) |
Marketing: Strategische Analyse und marktorientierte Umsetzung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
7 |
![Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110516869&size=100) |
Marketing: Klausuren, Übungen und Lösungen [E-Book]
|
Hafner, Nils
|
2021 |
500317729
|
.
|
8 |
![Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658065461&size=100) |
Marketing-Einführung: Grundlagen - Überblick - Beispiele [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2016 |
|
.
|
9 |
![Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834980595&size=100) |
Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
10 |
![Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834966957&size=100) |
Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2011 |
|
.
|
11 |
![Marketing-Theorie: eine Einführung Marketing-Theorie: eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834929686&size=100) |
Marketing-Theorie: eine Einführung [Buch]
|
Kuß, Alfred
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 600 K97(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
12 |
![Marketing-Theorie: Eine Einführung Marketing-Theorie: Eine Einführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658021344&size=100) |
Marketing-Theorie: Eine Einführung [E-Book]
|
Kuß, Alfred
|
2013 |
|
.
|
13 |
![Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658109141&size=100) |
Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten: Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien [E-Book]
|
Claßen, Matthias
|
2016 |
|
.
|
14 |
![¬Die¬ mediale Natur der Produkte ¬Die¬ mediale Natur der Produkte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658063023&size=100) |
¬Die¬ mediale Natur der Produkte [E-Book]
|
Bendixen, Peter
|
2014 |
|
.
|
15 |
![Multichannel Commerce: A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channels Multichannel Commerce: A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channels](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319161150&size=100) |
Multichannel Commerce: A Consumer Perspective on the Integration of Physical and Electronic Channels [E-Book]
|
Trenz, Manuel
|
2015 |
|
.
|
16 |
![Principles of Marketology, Volume 1: Theory Principles of Marketology, Volume 1: Theory](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137379320&size=100) |
Principles of Marketology, Volume 1: Theory [E-Book]
|
Aghazadeh, Hashem
|
2016 |
|
.
|
17 |
![Principles of Marketology, Volume 2: Practice Principles of Marketology, Volume 2: Practice](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137548337&size=100) |
Principles of Marketology, Volume 2: Practice [E-Book]
|
Aghazadeh, Hashem
|
2017 |
|
.
|
18 |
![Reconnecting marketing to markets Reconnecting marketing to markets](Cover.cls?type=cover&isbn=9780199578061&size=100) |
Reconnecting marketing to markets [E-Book]
|
|
2010 |
|
.
|
19 |
![Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800648580&size=100) |
Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 600 B892(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
20 |
![Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800648597&size=100) |
Unternehmens- und Marketingkommunikation: Handbuch für ein integriertes Kommunikationsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2014 |
|
.
|