Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Neuerwerbungen nach Gruppen
>
Details Neuerwerbungsliste nach Gruppen
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
INTERNES MARKETING
ergibt
21
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung : Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele
QP 600 B892(2)
1
-
Titel:
Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung : Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele
Verfasser:
Jahr:
1999
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Grundlagen und Rahmenbedingungen des Dienstleistungsmarketing ; Managementaspekte von Dienstleistungs-Anbietern ; Programmatische Aspekte des externen Marketing ; Programmatische Aspekte des internen Marketing
QP 600 M612-1
2
-
Titel:
Grundlagen und Rahmenbedingungen des Dienstleistungsmarketing ; Managementaspekte von Dienstleistungs-Anbietern ; Programmatische Aspekte des externen Marketing ; Programmatische Aspekte des internen Marketing
Verfasser:
Jahr:
1998
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
¬The¬ employer brand® bringing the best of brand management to people at work
Barrow, Simon
QP 624 B278
3
-
Titel:
¬The¬ employer brand® bringing the best of brand management to people at work
Verfasser:
Barrow, Simon
Jahr:
2011
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement
QQ 250 B892
4
-
Titel:
Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement
Verfasser:
Jahr:
2010
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Internal Branding: wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen
Esch, Franz-Rudolf
QV 578 E74
5
-
Titel:
Internal Branding: wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen
Verfasser:
Esch, Franz-Rudolf
Jahr:
2014
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding
Deitmar, Hanna Lena
6
-
Titel:
¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding
Verfasser:
Deitmar, Hanna Lena
Jahr:
2012
.
-
Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken: Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments
Jentschke, Mirjam
7
-
Titel:
Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken: Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments
Verfasser:
Jentschke, Mirjam
Jahr:
2016
.
-
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
König, Verena
8
-
Titel:
Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Verfasser:
König, Verena
Jahr:
2010
.
-
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
9
-
Titel:
Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
Verfasser:
Jahr:
2006
.
-
Internal Brand Management in an International Context
Ravens, Christina
10
-
Titel:
Internal Brand Management in an International Context
Verfasser:
Ravens, Christina
Jahr:
2014
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach