Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach INTERNES MARKETING ergibt 21 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung : Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung : Grundlagen - Implementierung - PraxisbeispieleQP 600 B892(2) 1 -
Titel: Internes Marketing: Integration der Kunden- und Mitarbeiterorientierung : Grundlagen - Implementierung - Praxisbeispiele
Verfasser:
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Grundlagen und Rahmenbedingungen des Dienstleistungsmarketing ; Managementaspekte von Dienstleistungs-Anbietern ; Programmatische Aspekte des externen Marketing ; Programmatische Aspekte des internen Marketing QP 600 M612-1 2 -
Titel: Grundlagen und Rahmenbedingungen des Dienstleistungsmarketing ; Managementaspekte von Dienstleistungs-Anbietern ; Programmatische Aspekte des externen Marketing ; Programmatische Aspekte des internen Marketing
Verfasser:
Jahr: 1998
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬The¬ employer brand® bringing the best of brand management to people at work Barrow, Simon ¬The¬ employer brand® bringing the best of brand management to people at workQP 624 B278 3 -
Titel: ¬The¬ employer brand® bringing the best of brand management to people at work
Verfasser: Barrow, Simon
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement Serviceorientierung im Unternehmen: Forum DienstleistungsmanagementQQ 250 B892 4 -
Titel: Serviceorientierung im Unternehmen: Forum Dienstleistungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2010
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Internal Branding: wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen Esch, Franz-Rudolf Internal Branding: wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machenQV 578 E74 5 -
Titel: Internal Branding: wie Sie mit Mitarbeitern Ihre Marke stark machen
Verfasser: Esch, Franz-Rudolf
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding Deitmar, Hanna Lena ¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding 6 -
Titel: ¬Die¬ Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke: Ein Beitrag zum Behavioral Branding
Verfasser: Deitmar, Hanna Lena
Jahr: 2012
.
- Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken: Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments Jentschke, Mirjam Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken: Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments 7 -
Titel: Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken: Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments
Verfasser: Jentschke, Mirjam
Jahr: 2016
.
- Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern König, Verena Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern 8 -
Titel: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
Verfasser: König, Verena
Jahr: 2010
.
- Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement 9 -
Titel: Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
Verfasser:
Jahr: 2006
.
- Internal Brand Management in an International Context Ravens, Christina Internal Brand Management in an International Context 10 -
Titel: Internal Brand Management in an International Context
Verfasser: Ravens, Christina
Jahr: 2014
.




Schnellsuche