1 |
|
Banken und Erlebnisorientierung: Verhaltenswirkungen aus umweltpsychologischer Perspektive [E-Book]
|
|
2007 |
|
.
|
2 |
|
¬Die¬ Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit: Eine Studie im Handel [E-Book]
|
Toth, Andreas
|
2014 |
|
.
|
3 |
|
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [Buch]
|
|
2012 |
|
Regalstandort: QQ 250 B892.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
4 |
|
Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement [E-Book]
|
Bruhn, Manfred
|
2012 |
|
.
|
5 |
|
Customer Experience Management Rebooted: Are you an Experience brand or an Efficiency brand? [E-Book]
|
Walden, Steven
|
2017 |
|
.
|
6 |
|
Dienstleistungserlebnisse als Erfolgsfaktor in Kino- und Unterhaltungscentern [E-Book]
|
Laas, Elisabeth
|
2013 |
|
.
|
7 |
|
Digitalisierung im Handel: Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
8 |
|
Einkaufserlebnisse im Handel: Theoretische Konzeption und empirische Analyse [E-Book]
|
Schwertfeger, Marko
|
2012 |
|
.
|
9 |
|
Erlebnis- und Konsumwelten [E-Book]
|
|
1999 |
|
.
|
10 |
|
Erlebnishandel im Automobilvertrieb: Machbarkeitsstudie und Nutzungs- konzeption fⁿr ein Autothemencenter [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
11 |
|
Erlebniskommunikation: Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis [E-Book]
|
Bauer, Hans H.
|
2012 |
|
.
|
12 |
|
Erlebniswelten und Tourismus [E-Book]
|
|
2004 |
|
.
|
13 |
|
Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren [E-Book]
|
Thinius, Jochen
|
2013 |
|
.
|
14 |
|
Events – Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren [E-Book]
|
Thinius, Jochen
|
2017 |
|
.
|
15 |
|
Events und Erlebnis: Stand und Perspektiven der Eventforschung [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
16 |
|
Experience Design im Tourismus - eine Branche im Wandel: Gestaltung von Gäste-Erlebnissen, Erlebnismarketing und Erlebnisvertrieb [E-Book]
|
|
2019 |
|
.
|
17 |
|
Experience-Based Communication [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
18 |
|
Freizeitökonomie: Marketing von Erlebniswelten [Buch]
|
Opaschowski, Horst W.
|
1995 |
500035481
|
Regalstandort: MS 6530 O61.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
¬Das¬ gebaute Museumserlebnis: Erlebniswirksame Architektur als strategische Schnittstelle für Museumsmarken [E-Book]
|
Ober-Heilig, Nadine
|
2015 |
|
.
|
20 |
|
Handbuch Erlebnis-Kommunikation: Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen [E-Book]
|
|
2016 |
|
.
|