1 |
|
¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book]
|
Maar, Daniel
|
2019 |
|
.
|
2 |
|
Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern [E-Book]
|
Kleipaß, Ulrich
|
2012 |
|
.
|
3 |
|
Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis [Buch]
|
Grunwald, Guido
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
|
¬The¬ Client-Consultant Relationship in Professional Business Service Firms [E-Book]
|
Nikolova, Natalia
|
2019 |
|
.
|
5 |
|
Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen [E-Book]
|
Hai Van Duong Dinh
|
2011 |
|
.
|
6 |
|
CRM in der Public Cloud: Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung [E-Book]
|
Möhring, Michael
|
2018 |
|
.
|
7 |
|
Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk [E-Book]
|
Hundacker, Stefan
|
2005 |
|
.
|
8 |
|
Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
9 |
|
Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt [E-Book]
|
Horster, Eric
|
2023 |
|
.
|
10 |
|
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book]
|
Böckermann, Florian
|
2013 |
|
.
|
11 |
|
Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application [E-Book]
|
Wilde, Silvio
|
2011 |
|
.
|
12 |
|
Digitale Transformation: Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis [Buch]
|
Strauss, Ralf
|
2019 |
|
Regalstandort: QP 345 S912.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
|
Efficient Consumer Response: Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen [E-Book]
|
Lammers, Lars Moritz
|
2012 |
|
.
|
14 |
|
Einweiserbeziehungsmanagement: wie Krankenhäuser erfolgreich Win-Win-Beziehungen zu niedergelassenen Ärzten aufbauen [Buch]
|
Raab, Andrea E.
|
2011 |
|
Regalstandort: QX 730 R111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
|
Einweisermarketing für Krankenhäuser: Niedergelassene Ärzte professionell gewinnen und binden [E-Book]
|
Thill, Klaus-Dieter
|
2010 |
|
.
|
16 |
|
Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors [E-Book]
|
Sesselmann, Jörg
|
2016 |
|
.
|
17 |
|
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
18 |
|
Hello! And Every Little Thing That Matters [E-Book]
|
Edwards, Kate
|
2016 |
|
.
|
19 |
|
¬The¬ Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services: A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services [E-Book]
|
Schumann, Jan H.
|
2009 |
|
.
|
20 |
|
Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: QP 620 B344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|