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¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung [E-Book]
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Maar, Daniel
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2019 |
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![Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834941176&size=100) |
Beratungszufriedenheit bei B2B-Lösungen: Eine Relationship-Marketing-Perspektive aus der Sicht von IT-Nachfragern [E-Book]
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Kleipaß, Ulrich
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2012 |
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![Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791035222&size=100) |
Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis [Buch]
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Grunwald, Guido
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2017 |
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Regalstandort: QP 620 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![¬The¬ Client-Consultant Relationship in Professional Business Service Firms ¬The¬ Client-Consultant Relationship in Professional Business Service Firms](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658243760&size=100) |
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Nikolova, Natalia
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2019 |
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![Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen Corporate Social Responsibility: Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834961235&size=100) |
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Hai Van Duong Dinh
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2011 |
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CRM in der Public Cloud: Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung [E-Book]
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Möhring, Michael
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2018 |
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![Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen: Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322819505&size=100) |
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Hundacker, Stefan
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2005 |
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![Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658189617&size=100) |
Customer Experience im Zeitalter des Kunden: Best Practices, Lessons Learned und Forschungsergebnisse [E-Book]
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2018 |
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Customer Experience Management: Wow-Momente in der digitalisierten Welt [E-Book]
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Horster, Eric
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2023 |
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![Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834939463&size=100) |
Customer Knowledge Management in der Konzeptphase der Neuproduktentwicklung [E-Book]
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Böckermann, Florian
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2013 |
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![Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642164750&size=100) |
Customer Knowledge Management: Improving Customer Relationship through Knowledge Application [E-Book]
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Wilde, Silvio
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2011 |
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![Digitale Transformation: Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis Digitale Transformation: Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791044910&size=100) |
Digitale Transformation: Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis [Buch]
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Strauss, Ralf
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2019 |
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Regalstandort: QP 345 S912.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
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![Efficient Consumer Response: Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen Efficient Consumer Response: Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834943323&size=100) |
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Lammers, Lars Moritz
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2012 |
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![Einweiserbeziehungsmanagement: wie Krankenhäuser erfolgreich Win-Win-Beziehungen zu niedergelassenen Ärzten aufbauen Einweiserbeziehungsmanagement: wie Krankenhäuser erfolgreich Win-Win-Beziehungen zu niedergelassenen Ärzten aufbauen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170217140&size=100) |
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Raab, Andrea E.
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2011 |
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Regalstandort: QX 730 R111.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Einweisermarketing für Krankenhäuser: Niedergelassene Ärzte professionell gewinnen und binden Einweisermarketing für Krankenhäuser: Niedergelassene Ärzte professionell gewinnen und binden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834985248&size=100) |
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Thill, Klaus-Dieter
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2010 |
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![Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors Empowering Brands with Customer Integration: Classification, Benefits and Success Factors](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658116392&size=100) |
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Sesselmann, Jörg
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2016 |
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![Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658136499&size=100) |
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2017 |
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Regalstandort: QP 620 B892(9).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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![Hello! And Every Little Thing That Matters Hello! And Every Little Thing That Matters](Cover.cls?type=cover&isbn=9781137489715&size=100) |
Hello! And Every Little Thing That Matters [E-Book]
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Edwards, Kate
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2016 |
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![¬The¬ Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services: A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services ¬The¬ Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services: A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834983794&size=100) |
¬The¬ Impact of Culture on Relationship Marketing in International Services: A Target Group-Specific Analysis in the Context of Banking Services [E-Book]
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Schumann, Jan H.
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2009 |
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![Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800633173&size=100) |
Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement [Buch]
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2006 |
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Regalstandort: QP 620 B344.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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