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Ihre Suche nach BEZIEHUNGSMARKETING ergibt 42 Einträge

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- Digitale Transformation: Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis Strauss, Ralf Digitale Transformation: Strategie, Konzeption und Implementierung in der UnternehmenspraxisQP 345 S912 1 -
Titel: Digitale Transformation: Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis
Verfasser: Strauss, Ralf
Jahr: 2019
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges KundenbindungsmanagementQP 620 B344 2 -
Titel: Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Verfasser:
Jahr: 2006
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Bruhn, Manfred Relationship Marketing: das Management von KundenbeziehungenQP 620 B892(3) 3 -
Titel: Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen
Verfasser: Bruhn, Manfred
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRMQP 620 B892(9) 4 -
Titel: Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Verfasser:
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis Grunwald, Guido Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und PraxisQP 620 G891 5 -
Titel: Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis
Verfasser: Grunwald, Guido
Jahr: 2017
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Kundenbindungsmanagement: ein länder- und branchenübergreifendes metaanalytisches Strukturgleichungsmodell (MASEM) zur Analyse der Determinanten von Kundenbindung Lehnert, Fabian Kundenbindungsmanagement: ein länder- und branchenübergreifendes metaanalytisches Strukturgleichungsmodell (MASEM) zur Analyse der Determinanten von KundenbindungQP 620 L523 6 -
Titel: Kundenbindungsmanagement: ein länder- und branchenübergreifendes metaanalytisches Strukturgleichungsmodell (MASEM) zur Analyse der Determinanten von Kundenbindung
Verfasser: Lehnert, Fabian
Jahr: 2014
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Der¬ Lovemarks-Effekt: Markenloyalität jenseits der Vernunft Roberts, Kevin ¬Der¬ Lovemarks-Effekt: Markenloyalität jenseits der VernunftQP 624 R645 7 -
Titel: ¬Der¬ Lovemarks-Effekt: Markenloyalität jenseits der Vernunft
Verfasser: Roberts, Kevin
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
- Einweiserbeziehungsmanagement: wie Krankenhäuser erfolgreich Win-Win-Beziehungen zu niedergelassenen Ärzten aufbauen Raab, Andrea E. Einweiserbeziehungsmanagement: wie Krankenhäuser erfolgreich Win-Win-Beziehungen zu niedergelassenen Ärzten aufbauenQX 730 R111 8 -
Titel: Einweiserbeziehungsmanagement: wie Krankenhäuser erfolgreich Win-Win-Beziehungen zu niedergelassenen Ärzten aufbauen
Verfasser: Raab, Andrea E.
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Zuweisermarketing mit sektorenübergreifender Kommunikation: ein Kompendium zur gezielten Einflussnahme auf Patientenströme und transsektorale Versorgungsqualität Zuweisermarketing mit sektorenübergreifender Kommunikation: ein Kompendium zur gezielten Einflussnahme auf Patientenströme und transsektorale VersorgungsqualitätQX 730 S252 9 -
Titel: Zuweisermarketing mit sektorenübergreifender Kommunikation: ein Kompendium zur gezielten Einflussnahme auf Patientenströme und transsektorale Versorgungsqualität
Verfasser:
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung Maar, Daniel ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung 10 -
Titel: ¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung
Verfasser: Maar, Daniel
Jahr: 2019
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