Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Titelsammlung
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Hinweis
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
BEZIEHUNGSMARKETING
ergibt
42
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Digitale Transformation: Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis
Strauss, Ralf
QP 345 S912
1
-
Titel:
Digitale Transformation: Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis
Verfasser:
Strauss, Ralf
Jahr:
2019
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
QP 620 B344
2
-
Titel:
Konsumentenvertrauen: Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Verfasser:
Jahr:
2006
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen
Bruhn, Manfred
QP 620 B892(3)
3
-
Titel:
Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen
Verfasser:
Bruhn, Manfred
Jahr:
2013
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
QP 620 B892(9)
4
-
Titel:
Handbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Verfasser:
Jahr:
2017
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis
Grunwald, Guido
QP 620 G891
5
-
Titel:
Beziehungsmarketing: Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis
Verfasser:
Grunwald, Guido
Jahr:
2017
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Kundenbindungsmanagement: ein länder- und branchenübergreifendes metaanalytisches Strukturgleichungsmodell (MASEM) zur Analyse der Determinanten von Kundenbindung
Lehnert, Fabian
QP 620 L523
6
-
Titel:
Kundenbindungsmanagement: ein länder- und branchenübergreifendes metaanalytisches Strukturgleichungsmodell (MASEM) zur Analyse der Determinanten von Kundenbindung
Verfasser:
Lehnert, Fabian
Jahr:
2014
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
¬Der¬ Lovemarks-Effekt: Markenloyalität jenseits der Vernunft
Roberts, Kevin
QP 624 R645
7
-
Titel:
¬Der¬ Lovemarks-Effekt: Markenloyalität jenseits der Vernunft
Verfasser:
Roberts, Kevin
Jahr:
2008
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Schneeberg
.
-
Einweiserbeziehungsmanagement: wie Krankenhäuser erfolgreich Win-Win-Beziehungen zu niedergelassenen Ärzten aufbauen
Raab, Andrea E.
QX 730 R111
8
-
Titel:
Einweiserbeziehungsmanagement: wie Krankenhäuser erfolgreich Win-Win-Beziehungen zu niedergelassenen Ärzten aufbauen
Verfasser:
Raab, Andrea E.
Jahr:
2011
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Zuweisermarketing mit sektorenübergreifender Kommunikation: ein Kompendium zur gezielten Einflussnahme auf Patientenströme und transsektorale Versorgungsqualität
QX 730 S252
9
-
Titel:
Zuweisermarketing mit sektorenübergreifender Kommunikation: ein Kompendium zur gezielten Einflussnahme auf Patientenströme und transsektorale Versorgungsqualität
Verfasser:
Jahr:
2007
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung
Maar, Daniel
10
-
Titel:
¬Die¬ Anbieter-Kunden-Interaktion im Kontext professioneller Dienstleistungen: Unsicherheit, Positionierung und Kundenorientierung
Verfasser:
Maar, Daniel
Jahr:
2019
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach