Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach BESCHAFFUNGSMARKETING ergibt 28 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Global sourcing: Analyse und Konzeption der internationalen Beschaffung Bedacht, Franz Global sourcing: Analyse und Konzeption der internationalen BeschaffungQP 530 B399 1 -
Titel: Global sourcing: Analyse und Konzeption der internationalen Beschaffung
Verfasser: Bedacht, Franz
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Materialgruppenmanagement und Einkaufskooperationen Boutellier, Roman Materialgruppenmanagement und EinkaufskooperationenQP 530 B778 2 -
Titel: Materialgruppenmanagement und Einkaufskooperationen
Verfasser: Boutellier, Roman
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Beschaffungsmarketing: Einkaufsgewinne konsequent realisieren Harlander, Norbert A. Beschaffungsmarketing: Einkaufsgewinne konsequent realisierenQP 530 H283(7) 3 -
Titel: Beschaffungsmarketing: Einkaufsgewinne konsequent realisieren
Verfasser: Harlander, Norbert A.
Jahr: 1999
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
- Einkauf und Supply Management Jahns, Christopher Einkauf und Supply ManagementQP 530 J25 4 -
Titel: Einkauf und Supply Management
Verfasser: Jahns, Christopher
Jahr: 2005
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Einkaufsmarketing: der Aufstieg zum Einkaufsmanagement Kern, Ferdinand Einkaufsmarketing: der Aufstieg zum EinkaufsmanagementQP 530 K39(2) 5 -
Titel: Einkaufsmarketing: der Aufstieg zum Einkaufsmanagement
Verfasser: Kern, Ferdinand
Jahr: 1995
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Beschaffungsmarketing: mit 237 Übersichten Koppelmann, Udo Beschaffungsmarketing: mit 237 ÜbersichtenQP 530 K83(3) 6 -
Titel: Beschaffungsmarketing: mit 237 Übersichten
Verfasser: Koppelmann, Udo
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- E-Procurement: Grundlagen, Standards und Situation am Markt Stoll, Patrick P. E-Procurement: Grundlagen, Standards und Situation am MarktQP 530 S875 7 -
Titel: E-Procurement: Grundlagen, Standards und Situation am Markt
Verfasser: Stoll, Patrick P.
Jahr: 2007
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Erfolgreiche Verhandlungsführung in Einkauf und Logistik: praxiserprobte Erfolgsstrategien und Wege zur Kostensenkung Wannenwetsch, Helmut Erfolgreiche Verhandlungsführung in Einkauf und Logistik: praxiserprobte Erfolgsstrategien und Wege zur KostensenkungQP 530 W249(3) 8 -
Titel: Erfolgreiche Verhandlungsführung in Einkauf und Logistik: praxiserprobte Erfolgsstrategien und Wege zur Kostensenkung
Verfasser: Wannenwetsch, Helmut
Jahr: 2008
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Business-to-Business-Marketing: ein wertbasierter Ansatz Werani, Thomas Business-to-Business-Marketing: ein wertbasierter AnsatzQP 621 W484 9 -
Titel: Business-to-Business-Marketing: ein wertbasierter Ansatz
Verfasser: Werani, Thomas
Jahr: 2012
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B2B-Marketing Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B2B-MarketingQP 650 B111 10 -
Titel: Business-to-Business-Kommunikation: neue Entwicklungen im B2B-Marketing
Verfasser:
Jahr: 2002
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.




Schnellsuche