1 |
![Ambush Marketing und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse Ambush Marketing und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658121754&size=100) |
Ambush Marketing und Markenschutz: Die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponsoren sportlicher Großereignisse [E-Book]
|
Risch-Kerst, Mandy
|
2016 |
|
.
|
2 |
![Barrierefreie Events: Grundlagen und praktische Tipps zur Planung und Durchführung Barrierefreie Events: Grundlagen und praktische Tipps zur Planung und Durchführung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658319694&size=100) |
Barrierefreie Events: Grundlagen und praktische Tipps zur Planung und Durchführung [E-Book]
|
Hoffmann-Wagner, Kerstin
|
2021 |
|
.
|
3 |
![Celebrations: Religiöse Events zwischen Populärkultur und kommunikativer Markierung von Religion Celebrations: Religiöse Events zwischen Populärkultur und kommunikativer Markierung von Religion](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658365103&size=100) |
Celebrations: Religiöse Events zwischen Populärkultur und kommunikativer Markierung von Religion [E-Book]
|
Haken, Meike
|
2022 |
|
.
|
4 |
![Empfehlungen zum Verkehrs- und Crowdmanagement für Veranstaltungen: Vorgaben, Standards und Handlungsoptionen zur Berücksichtigung bei der Planung, bei Genehmigungsprozessen und bei der Durchführung von Veranstaltungen Empfehlungen zum Verkehrs- und Crowdmanagement für Veranstaltungen: Vorgaben, Standards und Handlungsoptionen zur Berücksichtigung bei der Planung, bei Genehmigungsprozessen und bei der Durchführung von Veranstaltungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783864463174&size=100) |
Empfehlungen zum Verkehrs- und Crowdmanagement für Veranstaltungen: Vorgaben, Standards und Handlungsoptionen zur Berücksichtigung bei der Planung, bei Genehmigungsprozessen und bei der Durchführung von Veranstaltungen [Buch]
|
|
2022 |
500372651
|
Regalstandort: ZO 3100 G371.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Event Design Event Design](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866540064&size=100) |
Event Design [Buch]
|
|
2007 |
|
Regalstandort: AP 15820 S377.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Schneeberg.
Anzahl Exemplare: 1.
|
6 |
![Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen ; mit 27 Tabellen sowie 66 Checklisten und 14 ausgearbeiten Beispielen Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen ; mit 27 Tabellen sowie 66 Checklisten und 14 ausgearbeiten Beispielen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540059677&size=100) |
Eventmanagement: Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen ; mit 27 Tabellen sowie 66 Checklisten und 14 ausgearbeiten Beispielen [Buch]
|
|
2003 |
|
Regalstandort: QP 621 H762(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
7 |
![Event-Protokoll: Regeln, Abläufe und Prozesse bei Veranstaltungen zur erfolgreichen Stakeholder-Kommunikation Event-Protokoll: Regeln, Abläufe und Prozesse bei Veranstaltungen zur erfolgreichen Stakeholder-Kommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658328788&size=100) |
Event-Protokoll: Regeln, Abläufe und Prozesse bei Veranstaltungen zur erfolgreichen Stakeholder-Kommunikation [E-Book]
|
Lohrisch, Knut
|
2021 |
|
.
|
8 |
![Eventpsychologie: Veranstaltungen wirksam optimieren: Grundlagen, Konzepte, Praxisbeispiele Eventpsychologie: Veranstaltungen wirksam optimieren: Grundlagen, Konzepte, Praxisbeispiele](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658288884&size=100) |
Eventpsychologie: Veranstaltungen wirksam optimieren: Grundlagen, Konzepte, Praxisbeispiele [E-Book]
|
|
2021 |
|
.
|
9 |
![Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658071141&size=100) |
Events als Instrumente des Regionalmarketing: Entwicklung eines Bezugsrahmens zur regional-strategischen Eventwirkungskontrolle [E-Book]
|
Köhler, Julia
|
2014 |
|
.
|
10 |
![Events und Erlebnis: Stand und Perspektiven der Eventforschung Events und Erlebnis: Stand und Perspektiven der Eventforschung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658192365&size=100) |
Events und Erlebnis: Stand und Perspektiven der Eventforschung [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
11 |
![Events und Veranstaltungen organisieren Events und Veranstaltungen organisieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783636014573&size=100) |
Events und Veranstaltungen organisieren [Buch]
|
Behrens-Schneider, Claudia
|
2007 |
|
Regalstandort: QP 621 B421(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
12 |
![¬Die¬ Gastgeber-Methode: Tagungen, Konferenzen, Veranstaltungen, Diskussionen kompetent und erfolgreich moderieren ¬Die¬ Gastgeber-Methode: Tagungen, Konferenzen, Veranstaltungen, Diskussionen kompetent und erfolgreich moderieren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783407365927&size=100) |
¬Die¬ Gastgeber-Methode: Tagungen, Konferenzen, Veranstaltungen, Diskussionen kompetent und erfolgreich moderieren [Buch]
|
Krieger, Nicole
|
2017 |
|
Regalstandort: AK 39700 K92.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Hackathons: von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung Hackathons: von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658260286&size=100) |
Hackathons: von der Idee zur erfolgreichen Umsetzung [E-Book]
|
Kohne, Andreas
|
2019 |
|
.
|
14 |
![Handbuch Eventmanagement Handbuch Eventmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783938028292&size=100) |
Handbuch Eventmanagement [Buch]
|
|
2005 |
500103280
|
Regalstandort: QP 621 H112(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
15 |
![Handbuch Mediatektur: Medien, Raum und Interaktion als Einheit gestalten : Methoden und Instrumente Handbuch Mediatektur: Medien, Raum und Interaktion als Einheit gestalten : Methoden und Instrumente](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839425176&size=100) |
Handbuch Mediatektur: Medien, Raum und Interaktion als Einheit gestalten : Methoden und Instrumente [E-Book]
|
Rostásy, Andrea
|
2018 |
500316033
|
.
|
16 |
![Handbuch zum Eventrecht Handbuch zum Eventrecht](Cover.cls?type=cover&isbn=9783504400217&size=100) |
Handbuch zum Eventrecht [Buch]
|
Funke, Elmar
|
2003 |
|
Regalstandort: PD 2880 F982(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
17 |
![Heimattage: Methoden der Beheimatung in Hessen, Baden-Württemberg und Westfalen (1945-1985) Heimattage: Methoden der Beheimatung in Hessen, Baden-Württemberg und Westfalen (1945-1985)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783657702695&size=100) |
Heimattage: Methoden der Beheimatung in Hessen, Baden-Württemberg und Westfalen (1945-1985) [E-Book]
|
Hösch, Sebastian
|
2019 |
|
.
|
18 |
![Hybride Events: Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation Hybride Events: Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658126018&size=100) |
Hybride Events: Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation [E-Book]
|
Dams, Colja M.
|
2016 |
|
.
|
19 |
![Hybride Events: Zur Diskussion zeitgeistiger Veranstaltungen Hybride Events: Zur Diskussion zeitgeistiger Veranstaltungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658168254&size=100) |
Hybride Events: Zur Diskussion zeitgeistiger Veranstaltungen [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
20 |
![Integrative Inszenierungen: zur Szenografie von partizipativen Räumen Integrative Inszenierungen: zur Szenografie von partizipativen Räumen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839419427&size=100) |
Integrative Inszenierungen: zur Szenografie von partizipativen Räumen [E-Book]
|
Divjak, Paul
|
2012 |
500428802
|
.
|