Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
Suchergebnisse
Suchergebnisse
Ihre Suche nach
ZIELGRUPPE -- MARKETING
ergibt
33
Einträge
Sortierpräferenz
1 - Titel, Erscheinungsjahr
0 - Standard
2 - Erscheinungsjahr, Titel
3 - Erscheinungsjahr, Verfasser
4 - Verfasser, Erscheinungsjahr
5 - Erscheinungsjahr absteigend
6 - Regalstandort
7 - Verfasser, Titel
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.
-
Vorheriges Regal
Top
Nächstes Regal
Top
-
-
Quick Guide Onlinefragebogen: wie Sie Ihre Zielgruppe professionell im Web befragen
Föhl, Ulrich
MR 2500 F654
1
-
Titel:
Quick Guide Onlinefragebogen: wie Sie Ihre Zielgruppe professionell im Web befragen
Verfasser:
Föhl, Ulrich
Jahr:
2022
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
¬Die¬ verkaufte Kindheit: wie Kinderwünsche vermarktet werden und was Eltern dagegen tun können
Gaschke, Susanne
MS 2020 G246
2
-
Titel:
¬Die¬ verkaufte Kindheit: wie Kinderwünsche vermarktet werden und was Eltern dagegen tun können
Verfasser:
Gaschke, Susanne
Jahr:
2011
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement: strategische Neuausrichtung einer ärztegerichteten Marketingkonzeption
Crisand, Marcel
QP 600 C932
3
-
Titel:
Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement: strategische Neuausrichtung einer ärztegerichteten Marketingkonzeption
Verfasser:
Crisand, Marcel
Jahr:
1996
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
,
Hauptbibliothek
.
-
Ethno-Marketing unter dem Aspekt der demografischen Entwicklung
Dorfner, Wolfgang
QP 600 D695
4
-
Titel:
Ethno-Marketing unter dem Aspekt der demografischen Entwicklung
Verfasser:
Dorfner, Wolfgang
Jahr:
2009
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Marketing 2020: die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Dziemba, Oliver
QP 600 D999
5
-
Titel:
Marketing 2020: die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Verfasser:
Dziemba, Oliver
Jahr:
2009
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Zielgruppenmarketing
QP 600 E67
6
-
Titel:
Zielgruppenmarketing
Verfasser:
Jahr:
2000
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Seniorenmarketing: generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen
Meyer-Hentschel, Hanne
QP 600 M613
7
-
Titel:
Seniorenmarketing: generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen
Verfasser:
Meyer-Hentschel, Hanne
Jahr:
2004
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
,
ZB Scheffelstraße
.
-
Ethnomarketing und Integration: eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien
Schammann, Hannes
QP 600 S299
8
-
Titel:
Ethnomarketing und Integration: eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien
Verfasser:
Schammann, Hannes
Jahr:
2013
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert
Häusel, Hans-Georg
QP 620 H137
9
-
Titel:
Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert
Verfasser:
Häusel, Hans-Georg
Jahr:
2018
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
ZB Scheffelstraße
.
-
Best Practice Modelle im 55plus Marketing: bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
QP 620 H937
10
-
Titel:
Best Practice Modelle im 55plus Marketing: bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
Verfasser:
Jahr:
2011
Lit.abteilungen:
Freihand.
Verfügbar in:
Hauptbibliothek
.
-
Vorheriges Regal
Bottom
Nächstes Regal
Bottom
-
Schnellsuche
Suche nach