Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ZIELGRUPPE -- MARKETING ergibt 33 Einträge

Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Tabellenform anzeigen.



- Quick Guide Onlinefragebogen: wie Sie Ihre Zielgruppe professionell im Web befragen Föhl, Ulrich Quick Guide Onlinefragebogen: wie Sie Ihre Zielgruppe professionell im Web befragenMR 2500 F654 1 -
Titel: Quick Guide Onlinefragebogen: wie Sie Ihre Zielgruppe professionell im Web befragen
Verfasser: Föhl, Ulrich
Jahr: 2022
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- ¬Die¬ verkaufte Kindheit: wie Kinderwünsche vermarktet werden und was Eltern dagegen tun können Gaschke, Susanne ¬Die¬ verkaufte Kindheit: wie Kinderwünsche vermarktet werden und was Eltern dagegen tun könnenMS 2020 G246 2 -
Titel: ¬Die¬ verkaufte Kindheit: wie Kinderwünsche vermarktet werden und was Eltern dagegen tun können
Verfasser: Gaschke, Susanne
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement: strategische Neuausrichtung einer ärztegerichteten Marketingkonzeption Crisand, Marcel Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement: strategische Neuausrichtung einer ärztegerichteten MarketingkonzeptionQP 600 C932 3 -
Titel: Pharma-Trends und innovatives Pharma-Marketingmanagement: strategische Neuausrichtung einer ärztegerichteten Marketingkonzeption
Verfasser: Crisand, Marcel
Jahr: 1996
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße, Hauptbibliothek.
- Ethno-Marketing unter dem Aspekt der demografischen Entwicklung Dorfner, Wolfgang Ethno-Marketing unter dem Aspekt der demografischen EntwicklungQP 600 D695 4 -
Titel: Ethno-Marketing unter dem Aspekt der demografischen Entwicklung
Verfasser: Dorfner, Wolfgang
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Marketing 2020: die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen Dziemba, Oliver Marketing 2020: die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufenQP 600 D999 5 -
Titel: Marketing 2020: die elf neuen Zielgruppen - wie sie leben, was sie kaufen
Verfasser: Dziemba, Oliver
Jahr: 2009
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Zielgruppenmarketing QP 600 E67 6 -
Titel: Zielgruppenmarketing
Verfasser:
Jahr: 2000
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Seniorenmarketing: generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen Meyer-Hentschel, Hanne Seniorenmarketing: generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und DienstleistungenQP 600 M613 7 -
Titel: Seniorenmarketing: generationsgerechte Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen
Verfasser: Meyer-Hentschel, Hanne
Jahr: 2004
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
- Ethnomarketing und Integration: eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien Schammann, Hannes Ethnomarketing und Integration: eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und GroßbritannienQP 600 S299 8 -
Titel: Ethnomarketing und Integration: eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien
Verfasser: Schammann, Hannes
Jahr: 2013
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert Häusel, Hans-Georg Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistertQP 620 H137 9 -
Titel: Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert
Verfasser: Häusel, Hans-Georg
Jahr: 2018
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
- Best Practice Modelle im 55plus Marketing: bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren Best Practice Modelle im 55plus Marketing: bewährte Konzepte für den Dialog mit SeniorenQP 620 H937 10 -
Titel: Best Practice Modelle im 55plus Marketing: bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
Verfasser:
Jahr: 2011
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.




Schnellsuche