1 |
|
Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist [Buch]
|
Muthers, Helmut
|
2017 |
|
Regalstandort: MS 2700 M992.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Agile UX Storytelling: Crafting Stories for Better Software Development [E-Book]
|
Baker, Rebecca
|
2017 |
|
.
|
3 |
|
All-Age-Literatur: Die Entdeckung einer neuen Zielgruppe und ihrer Rezeptionsmodalitäten [E-Book]
|
Bertling, Maria
|
2016 |
|
.
|
4 |
|
Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus [E-Book]
|
Kochhan, Christoph
|
2017 |
|
.
|
5 |
|
Arbeitsrealitäten und Lernbedarfe wenig qualifizierter Menschen [E-Book]
|
Bindl, Anne-Kristin
|
2011 |
|
.
|
6 |
|
Archaisierung und Pinkifizierung: Mythen von Männlichkeit und Weiblichkeit in der Kinder- und Jugendliteratur [E-Book]
|
Böhm, Kerstin
|
2017 |
|
.
|
7 |
|
Aspekte und Dimensionen der Bewerbermarkt-Segmentierung [E-Book]
|
Lippold, Dirk
|
2017 |
|
.
|
8 |
|
Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus [Buch]
|
Möhlen, Mark
|
2007 |
500121965
|
Regalstandort: QR 524 M693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
|
Banker, nutzt das feminine Potenzial! Was Frauen von den Banken brauchen und Banken Frauen bieten sollten [E-Book]
|
Platow, Fleur
|
2012 |
|
.
|
10 |
|
Best Practice Modelle im 55plus Marketing: bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 620 H937.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
|
Best Practice Modelle im 55plus Marketing: Bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren [E-Book]
|
Hunke, Guido
|
2011 |
|
.
|
12 |
|
Best-Ager-Marketing: Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann [E-Book]
|
Maas, Hartwin
|
2023 |
|
.
|
13 |
|
Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können [E-Book]
|
Pompe, Hans-Georg
|
2012 |
|
.
|
14 |
|
Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert [Buch]
|
Häusel, Hans-Georg
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 620 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
|
¬The¬ Cambridge handbook of acculturation psychology [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: CV 7500 S187.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
|
Can Big Bird fight terrorism? children's television and globalized multicultural education [E-Book]
|
Moland, Naomi A.
|
2020 |
|
.
|
17 |
|
Ethno-Marketing in der Automobilbranche: Untersuchungen zur Wirkung von Ethno-Marketing auf türkischstämmige Kunden in Deutschland [E-Book]
|
Bethge, Gesa
|
2018 |
|
.
|
18 |
|
Ethnomarketing und Integration: eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien [Buch]
|
Schammann, Hannes
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 600 S299.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Ethno-Marketing unter dem Aspekt der demografischen Entwicklung [Buch]
|
Dorfner, Wolfgang
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 600 D695.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
|
Fahrzeuge auf Zelluloid: Fernsehwerbung für Automobile in der Bundesrepublik des Wirtschaftswunders : ein kultursoziologischer Versuch [E-Book]
|
Bauernschmidt, Stefan
|
2011 |
500429077
|
.
|