1 |
![Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist](Cover.cls?type=cover&isbn=9783864705090&size=100) |
Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist [Buch]
|
Muthers, Helmut
|
2017 |
|
Regalstandort: MS 2700 M992.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Agile UX Storytelling: Crafting Stories for Better Software Development Agile UX Storytelling: Crafting Stories for Better Software Development](Cover.cls?type=cover&isbn=9781484229972&size=100) |
Agile UX Storytelling: Crafting Stories for Better Software Development [E-Book]
|
Baker, Rebecca
|
2017 |
|
.
|
3 |
![All-Age-Literatur: Die Entdeckung einer neuen Zielgruppe und ihrer Rezeptionsmodalitäten All-Age-Literatur: Die Entdeckung einer neuen Zielgruppe und ihrer Rezeptionsmodalitäten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658143343&size=100) |
All-Age-Literatur: Die Entdeckung einer neuen Zielgruppe und ihrer Rezeptionsmodalitäten [E-Book]
|
Bertling, Maria
|
2016 |
|
.
|
4 |
![Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658174330&size=100) |
Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus [E-Book]
|
Kochhan, Christoph
|
2017 |
|
.
|
5 |
![Arbeitsrealitäten und Lernbedarfe wenig qualifizierter Menschen Arbeitsrealitäten und Lernbedarfe wenig qualifizierter Menschen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783781550711&size=100) |
Arbeitsrealitäten und Lernbedarfe wenig qualifizierter Menschen [E-Book]
|
Bindl, Anne-Kristin
|
2011 |
|
.
|
6 |
![Archaisierung und Pinkifizierung: Mythen von Männlichkeit und Weiblichkeit in der Kinder- und Jugendliteratur Archaisierung und Pinkifizierung: Mythen von Männlichkeit und Weiblichkeit in der Kinder- und Jugendliteratur](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839437278&size=100) |
Archaisierung und Pinkifizierung: Mythen von Männlichkeit und Weiblichkeit in der Kinder- und Jugendliteratur [E-Book]
|
Böhm, Kerstin
|
2017 |
|
.
|
7 |
![Aspekte und Dimensionen der Bewerbermarkt-Segmentierung Aspekte und Dimensionen der Bewerbermarkt-Segmentierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658164744&size=100) |
Aspekte und Dimensionen der Bewerbermarkt-Segmentierung [E-Book]
|
Lippold, Dirk
|
2017 |
|
.
|
8 |
![Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus](Cover.cls?type=cover&isbn=9783866181168&size=100) |
Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus [Buch]
|
Möhlen, Mark
|
2007 |
500121965
|
Regalstandort: QR 524 M693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Banker, nutzt das feminine Potenzial! Was Frauen von den Banken brauchen und Banken Frauen bieten sollten Banker, nutzt das feminine Potenzial! Was Frauen von den Banken brauchen und Banken Frauen bieten sollten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834939951&size=100) |
Banker, nutzt das feminine Potenzial! Was Frauen von den Banken brauchen und Banken Frauen bieten sollten [E-Book]
|
Platow, Fleur
|
2012 |
|
.
|
10 |
![Best Practice Modelle im 55plus Marketing: bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren Best Practice Modelle im 55plus Marketing: bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834922700&size=100) |
Best Practice Modelle im 55plus Marketing: bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 620 H937.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Best Practice Modelle im 55plus Marketing: Bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren Best Practice Modelle im 55plus Marketing: Bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834964021&size=100) |
Best Practice Modelle im 55plus Marketing: Bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren [E-Book]
|
Hunke, Guido
|
2011 |
|
.
|
12 |
![Best-Ager-Marketing: Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann Best-Ager-Marketing: Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648169681&size=100) |
Best-Ager-Marketing: Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann [E-Book]
|
Maas, Hartwin
|
2023 |
|
.
|
13 |
![Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834969323&size=100) |
Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können [E-Book]
|
Pompe, Hans-Georg
|
2012 |
|
.
|
14 |
![Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert](Cover.cls?type=cover&isbn=9783648103920&size=100) |
Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert [Buch]
|
Häusel, Hans-Georg
|
2018 |
|
Regalstandort: QP 620 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![¬The¬ Cambridge handbook of acculturation psychology ¬The¬ Cambridge handbook of acculturation psychology](Cover.cls?type=cover&isbn=9780521614061&size=100) |
¬The¬ Cambridge handbook of acculturation psychology [Buch]
|
|
2006 |
|
Regalstandort: CV 7500 S187.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Can Big Bird fight terrorism? children's television and globalized multicultural education Can Big Bird fight terrorism? children's television and globalized multicultural education](Cover.cls?type=cover&isbn=9780190903985&size=100) |
Can Big Bird fight terrorism? children's television and globalized multicultural education [E-Book]
|
Moland, Naomi A.
|
2020 |
|
.
|
17 |
![Ethno-Marketing in der Automobilbranche: Untersuchungen zur Wirkung von Ethno-Marketing auf türkischstämmige Kunden in Deutschland Ethno-Marketing in der Automobilbranche: Untersuchungen zur Wirkung von Ethno-Marketing auf türkischstämmige Kunden in Deutschland](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658208424&size=100) |
Ethno-Marketing in der Automobilbranche: Untersuchungen zur Wirkung von Ethno-Marketing auf türkischstämmige Kunden in Deutschland [E-Book]
|
Bethge, Gesa
|
2018 |
|
.
|
18 |
![Ethnomarketing und Integration: eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien Ethnomarketing und Integration: eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783837624281&size=100) |
Ethnomarketing und Integration: eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien [Buch]
|
Schammann, Hannes
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 600 S299.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Ethno-Marketing unter dem Aspekt der demografischen Entwicklung Ethno-Marketing unter dem Aspekt der demografischen Entwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783899367911&size=100) |
Ethno-Marketing unter dem Aspekt der demografischen Entwicklung [Buch]
|
Dorfner, Wolfgang
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 600 D695.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Fahrzeuge auf Zelluloid: Fernsehwerbung für Automobile in der Bundesrepublik des Wirtschaftswunders : ein kultursoziologischer Versuch Fahrzeuge auf Zelluloid: Fernsehwerbung für Automobile in der Bundesrepublik des Wirtschaftswunders : ein kultursoziologischer Versuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839417065&size=100) |
Fahrzeuge auf Zelluloid: Fernsehwerbung für Automobile in der Bundesrepublik des Wirtschaftswunders : ein kultursoziologischer Versuch [E-Book]
|
Bauernschmidt, Stefan
|
2011 |
500429077
|
.
|