Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach ZIELGRUPPE ergibt 82 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

LitAbtlg:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist [Buch] Muthers, Helmut 2017 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: MS 2700 M992.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Agile UX Storytelling: Crafting Stories for Better Software Development Agile UX Storytelling: Crafting Stories for Better Software Development [E-Book] Baker, Rebecca 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 All-Age-Literatur: Die Entdeckung einer neuen Zielgruppe und ihrer Rezeptionsmodalitäten All-Age-Literatur: Die Entdeckung einer neuen Zielgruppe und ihrer Rezeptionsmodalitäten [E-Book] Bertling, Maria 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus Ambient-Marketing für Printmedien: Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus [E-Book] Kochhan, Christoph 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
5 Arbeitsrealitäten und Lernbedarfe wenig qualifizierter Menschen Arbeitsrealitäten und Lernbedarfe wenig qualifizierter Menschen [E-Book] Bindl, Anne-Kristin 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Archaisierung und Pinkifizierung: Mythen von Männlichkeit und Weiblichkeit in der Kinder- und Jugendliteratur Archaisierung und Pinkifizierung: Mythen von Männlichkeit und Weiblichkeit in der Kinder- und Jugendliteratur [E-Book] Böhm, Kerstin 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Aspekte und Dimensionen der Bewerbermarkt-Segmentierung Aspekte und Dimensionen der Bewerbermarkt-Segmentierung [E-Book] Lippold, Dirk 2017 E-Book URL Exists Catalogue Record .
8 Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus Automobilmarketing: Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für Premiumanbieter auf dem deutschen Automobilmarkt im Hinblick auf die Zielgruppe Senioren 50plus [Buch] Möhlen, Mark 2007 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500121965500121965 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QR 524 M693.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
9 Banker, nutzt das feminine Potenzial! Was Frauen von den Banken brauchen und Banken Frauen bieten sollten Banker, nutzt das feminine Potenzial! Was Frauen von den Banken brauchen und Banken Frauen bieten sollten [E-Book] Platow, Fleur 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
10 Best Practice Modelle im 55plus Marketing: bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren Best Practice Modelle im 55plus Marketing: bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren [Buch]   2011 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H937.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Best Practice Modelle im 55plus Marketing: Bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren Best Practice Modelle im 55plus Marketing: Bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren [E-Book] Hunke, Guido 2011 E-Book URL Exists Catalogue Record .
12 Best-Ager-Marketing: Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann Best-Ager-Marketing: Wie man die Zielgruppe 50plus verstehen und erreichen kann [E-Book] Maas, Hartwin 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
13 Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können Boom-Branchen 50plus: Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können [E-Book] Pompe, Hans-Georg 2012 E-Book URL Exists Catalogue Record .
14 Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert Buyer Personas: wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert [Buch] Häusel, Hans-Georg 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 620 H137.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
15 ¬The¬ Cambridge handbook of acculturation psychology ¬The¬ Cambridge handbook of acculturation psychology [Buch]   2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: CV 7500 S187.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Can Big Bird fight terrorism? children's television and globalized multicultural education Can Big Bird fight terrorism? children's television and globalized multicultural education [E-Book] Moland, Naomi A. 2020 E-Book URL Exists Catalogue Record .
17 Ethno-Marketing in der Automobilbranche: Untersuchungen zur Wirkung von Ethno-Marketing auf türkischstämmige Kunden in Deutschland Ethno-Marketing in der Automobilbranche: Untersuchungen zur Wirkung von Ethno-Marketing auf türkischstämmige Kunden in Deutschland [E-Book] Bethge, Gesa 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
18 Ethnomarketing und Integration: eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien Ethnomarketing und Integration: eine kulturwirtschaftliche Perspektive; Fallstudien aus Deutschland, den USA und Großbritannien [Buch] Schammann, Hannes 2013 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 S299.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Ethno-Marketing unter dem Aspekt der demografischen Entwicklung Ethno-Marketing unter dem Aspekt der demografischen Entwicklung [Buch] Dorfner, Wolfgang 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 600 D695.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Fahrzeuge auf Zelluloid: Fernsehwerbung für Automobile in der Bundesrepublik des Wirtschaftswunders : ein kultursoziologischer Versuch Fahrzeuge auf Zelluloid: Fernsehwerbung für Automobile in der Bundesrepublik des Wirtschaftswunders : ein kultursoziologischer Versuch [E-Book] Bauernschmidt, Stefan 2011 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500429077500429077 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 . NNN 4 . NNN 5 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 5
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche