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Balanced Scorecard: Branchenlösungen, Balanced Scorecard für interne Dienstleister, IT- Implementierung [Buch]
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2000 |
500063748
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Regalstandort: QP 320 W374.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Building organizational intelligence: a knowledge management primer [Buch mit CDR]
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Liebowitz, Jay
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2000 |
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Regalstandort: QP 340 L717.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
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Business knowledge management: Praxiserfahrungen mit Intranet-basierten Lösungen [Buch]
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1999 |
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Regalstandort: QP 345 B118.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
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Communities of Practice to Actively Manage Best Practices [E-Book]
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2007 |
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Computergestützter organisationaler Wissenstransfer und Wissensgenerierung: Ein Experteninterview basierter Forschungsansatz [E-Book]
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Burger, Doris
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2011 |
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Corporate Knowledge Discovery and Organizational Learning: The Role, Importance, and Application of Semantic Business Process Management [E-Book]
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2016 |
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Eight Steps to Sustainable Organizational Learning: How to Tackle Search and Transfer Barriers [E-Book]
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Olsson Neve, Theresia
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2015 |
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Einführung in das systemische Wissensmanagement [Buch]
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Willke, Helmut
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2007 |
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Regalstandort: QP 345 W736(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Individuelles Wissensmanagement: Strategien für den persönlichen Umgang mit Information und Wissen am Arbeitsplatz [Buch]
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Reinmann, Gabi
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2000 |
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Regalstandort: QP 345 R373.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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Informationsmanagement in Lernenden Organisationen: Erzeugung von Informationsbedarf durch Informationsangebot ; was Organisationen aus der Informationsbedarfsanalyse lernen können [Buch]
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Mujan, Dzemal
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2006 |
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Regalstandort: ST 515 M953.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
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¬The¬ Intelligent Enterprise: Theoretical Concepts and Practical Implications [E-Book]
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2005 |
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¬The¬ knowing organization: how organizations use information to construct meaning, create knowledge, and make decisions [E-Book]
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Choo, Chun Wei
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2005 |
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Knowledge management and organizational competence [E-Book]
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2008 |
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Knowledge management and organizational learning: a reader [Buch]
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2006 |
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Regalstandort: QP 342 P972.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Knowledge management and organizational learning: a reader [Buch]
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2007 |
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Regalstandort: QP 342 P927.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
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Knowledge Management: Value Creation Through Organizational Learning [E-Book]
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North, Klaus
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2014 |
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Knowledge Management: Value Creation Through Organizational Learning [E-Book]
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North, Klaus
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2018 |
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Myths, Narratives and the Dilemma of Managerial Support: Organizational learning as an alternative? [E-Book]
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2007 |
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NATO's lessons in crisis: institutional memory in international organizations [E-Book]
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Hardt, Heidi
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2018 |
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¬The¬ Organizational Embeddedness of Communities of Practice: Exploring the Cultural and Leadership Dynamics of Self-organized Practice [E-Book]
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Schulte, Benjamin
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2021 |
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