1 |
![¬Die¬ erfolgreiche Kanzlei: Gestaltung und Bewertung für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte ¬Die¬ erfolgreiche Kanzlei: Gestaltung und Bewertung für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834964717&size=100) |
¬Die¬ erfolgreiche Kanzlei: Gestaltung und Bewertung für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte [E-Book]
|
Platz, Jürgen
|
2011 |
|
.
|
2 |
![Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658069322&size=100) |
Erfolgsfaktor Alleinstellungsmerkmal: Das Fundament für eine starke Kanzleimarke [E-Book]
|
Schäfer, Martina
|
2014 |
|
.
|
3 |
![Erfolgsfaktor Mitarbeiter: Entwicklung einer Personalstrategie Erfolgsfaktor Mitarbeiter: Entwicklung einer Personalstrategie](Cover.cls?type=cover&isbn=9783802118586&size=100) |
Erfolgsfaktor Mitarbeiter: Entwicklung einer Personalstrategie [Buch]
|
Bruckner, Andrea
|
2012 |
500191143
|
Regalstandort: QQ 510 I21-4.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Formen der Zusammenarbeit: Praxismodelle und Netzwerke Formen der Zusammenarbeit: Praxismodelle und Netzwerke](Cover.cls?type=cover&isbn=9783802118647&size=100) |
Formen der Zusammenarbeit: Praxismodelle und Netzwerke [Buch]
|
Poll, Jens
|
2012 |
500191141
|
Regalstandort: QQ 510 I21-2.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![IDW Qualitätsmanagement Handbuch (QMHB) Erläuterungstexte der Module "Praxisorganisation" und "Jahresabschlussprüfung" IDW Qualitätsmanagement Handbuch (QMHB) Erläuterungstexte der Module "Praxisorganisation" und "Jahresabschlussprüfung"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783802127878&size=100) |
IDW Qualitätsmanagement Handbuch (QMHB) Erläuterungstexte der Module "Praxisorganisation" und "Jahresabschlussprüfung" [Buch]
|
|
2023 |
|
Regalstandort: QQ 531 I21(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
![Kanzlei-Knigge: Taktvoll, sicher und gewandt im Umgang mit Partnern und Mandanten Kanzlei-Knigge: Taktvoll, sicher und gewandt im Umgang mit Partnern und Mandanten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834964649&size=100) |
Kanzlei-Knigge: Taktvoll, sicher und gewandt im Umgang mit Partnern und Mandanten [E-Book]
|
Hanisch, Horst
|
2011 |
|
.
|
7 |
![Management der Mandantenbeziehungen Management der Mandantenbeziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783802118678&size=100) |
Management der Mandantenbeziehungen [Buch] IDW Handbuch für das Management kleiner und mittelgroßer WP-Praxen
|
|
2013 |
500191144
|
Regalstandort: QQ 510 I21-6.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834995094&size=100) |
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
9 |
![Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834987037&size=100) |
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen [E-Book]
|
Schieblon, Claudia
|
2010 |
|
.
|
10 |
![Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658013226&size=100) |
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen [E-Book]
|
Schieblon, Claudia
|
2013 |
|
.
|
11 |
![Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658217488&size=100) |
Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
12 |
![Performance measurement in professional service firms: Gestaltungsmodell am Beispiel von Wirtschaftsprüfungs- sowie Beratungsunternehmen Performance measurement in professional service firms: Gestaltungsmodell am Beispiel von Wirtschaftsprüfungs- sowie Beratungsunternehmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783824476039&size=100) |
Performance measurement in professional service firms: Gestaltungsmodell am Beispiel von Wirtschaftsprüfungs- sowie Beratungsunternehmen [Buch]
|
Gillmann, Jan-Philipp
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 361 G482.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Qualitätssicherung in Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung: Die Einführung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagement bei Freien Berufen Qualitätssicherung in Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung: Die Einführung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagement bei Freien Berufen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834994066&size=100) |
Qualitätssicherung in Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung: Die Einführung und Weiterentwicklung von Qualitätsmanagement bei Freien Berufen [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
14 |
![Strategie und Marketing im Web 2.0: Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Strategie und Marketing im Web 2.0: Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834940629&size=100) |
Strategie und Marketing im Web 2.0: Handbuch für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer [E-Book]
|
Heßler, Armin
|
2013 |
|
.
|