1 |
![Am Puls wirtschaftlicher Entwicklung: Dienstleistungstrends Am Puls wirtschaftlicher Entwicklung: Dienstleistungstrends](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446425842&size=100) |
Am Puls wirtschaftlicher Entwicklung: Dienstleistungstrends [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: QQ 250 S738.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
![Ausgestaltung des Wertschöpfungsprozesses von Online-Nachrichten Ausgestaltung des Wertschöpfungsprozesses von Online-Nachrichten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834960269&size=100) |
Ausgestaltung des Wertschöpfungsprozesses von Online-Nachrichten [E-Book]
|
Kang, Chŏng-su
|
2010 |
|
.
|
3 |
![Beruflichkeit in netzwerkförmiger Wertschöpfung: zur Institutionalisierungsarbeit bei industrienahen Dienstleistungen Beruflichkeit in netzwerkförmiger Wertschöpfung: zur Institutionalisierungsarbeit bei industrienahen Dienstleistungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783845283937&size=100) |
Beruflichkeit in netzwerkförmiger Wertschöpfung: zur Institutionalisierungsarbeit bei industrienahen Dienstleistungen [Buch]
|
Nicklich, Manuel
|
2017 |
|
.
|
4 |
![Betriebswirtschaftliche Implikationen der digitalen Transformation Betriebswirtschaftliche Implikationen der digitalen Transformation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658187514&size=100) |
Betriebswirtschaftliche Implikationen der digitalen Transformation [E-Book]
|
|
2018 |
|
.
|
5 |
![Bioökonomie im Selbststudium: Wertschöpfungsketten und Innovationspotenzial Bioökonomie im Selbststudium: Wertschöpfungsketten und Innovationspotenzial](Cover.cls?type=cover&isbn=9783662610015&size=100) |
Bioökonomie im Selbststudium: Wertschöpfungsketten und Innovationspotenzial [E-Book]
|
Kircher, Manfred
|
2020 |
|
.
|
6 |
![Business Technology Organization: Managing Digital Information Technology for Value Creation - The SIGMA Approach Business Technology Organization: Managing Digital Information Technology for Value Creation - The SIGMA Approach](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642326981&size=100) |
Business Technology Organization: Managing Digital Information Technology for Value Creation - The SIGMA Approach [E-Book]
|
Morabito, Vincenzo
|
2013 |
|
.
|
7 |
![Business-IT-Alignment: Gemeinsam zum Unternehmenserfolg Business-IT-Alignment: Gemeinsam zum Unternehmenserfolg](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658137601&size=100) |
Business-IT-Alignment: Gemeinsam zum Unternehmenserfolg [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
8 |
![Chancen für die nachhaltige Entwicklung durch neue hybride Wertschöpfungskonzepte: Abschlussbericht des Projekts "HyWert" Chancen für die nachhaltige Entwicklung durch neue hybride Wertschöpfungskonzepte: Abschlussbericht des Projekts "HyWert"](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839606087&size=100) |
Chancen für die nachhaltige Entwicklung durch neue hybride Wertschöpfungskonzepte: Abschlussbericht des Projekts "HyWert" [Buch]
|
|
2013 |
|
Regalstandort: QT 000 B586.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Corporate Divestiture Management: Organizational Techniques for Proactive Divestiture Decision-Making Corporate Divestiture Management: Organizational Techniques for Proactive Divestiture Decision-Making](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834986610&size=100) |
Corporate Divestiture Management: Organizational Techniques for Proactive Divestiture Decision-Making [E-Book]
|
Sewing, Jan-Hendrik
|
2010 |
|
.
|
10 |
![Corporate Governance and Value Creation in Japan: Prescriptions for Boosting ROE Corporate Governance and Value Creation in Japan: Prescriptions for Boosting ROE](Cover.cls?type=cover&isbn=9789811085031&size=100) |
Corporate Governance and Value Creation in Japan: Prescriptions for Boosting ROE [E-Book]
|
Yanagi, Ryohei
|
2018 |
|
.
|
11 |
![Creating and Delivering Value in Marketing: Proceedings of the 2003 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference Creating and Delivering Value in Marketing: Proceedings of the 2003 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference](Cover.cls?type=cover&isbn=9783319118482&size=100) |
Creating and Delivering Value in Marketing: Proceedings of the 2003 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference [E-Book]
|
Spotts, Harlan E.
|
2015 |
|
.
|
12 |
![Creating Value in Insurance Mergers and Acquisitions Creating Value in Insurance Mergers and Acquisitions](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834982100&size=100) |
Creating Value in Insurance Mergers and Acquisitions [E-Book]
|
|
2009 |
|
.
|
13 |
![Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business](Cover.cls?type=cover&isbn=9783940317612&size=100) |
Crowdsourcing: Grundlagen und Bedeutung für das E-Business [Buch]
|
Sobczak, Stefan
|
2010 |
|
Regalstandort: QR 760 S677.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
![Digital vernetzt: Transformation der Wertschöpfung : Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services Digital vernetzt: Transformation der Wertschöpfung : Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446447806&size=100) |
Digital vernetzt: Transformation der Wertschöpfung : Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services [Buch]
|
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 210 J95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
15 |
![Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446449466&size=100) |
Digital vernetzt. Transformation der Wertschöpfung: Szenarien, Optionen und Erfolgsmodelle für smarte Geschäftsmodelle, Produkte und Services [E-Book]
|
|
2017 |
|
.
|
16 |
![Digitale Medien im Unternehmen: Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien Digitale Medien im Unternehmen: Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783642299063&size=100) |
Digitale Medien im Unternehmen: Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien [E-Book]
|
Lembke, Gerald
|
2012 |
|
.
|
17 |
![¬Die¬ Digitalisierung von Messeveranstaltern: eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells ¬Die¬ Digitalisierung von Messeveranstaltern: eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658315955&size=100) |
¬Die¬ Digitalisierung von Messeveranstaltern: eine Untersuchung anhand des Geschäftsmodells [E-Book]
|
Menke, Christoph
|
2020 |
|
.
|
18 |
![Financial strategies for the manager Financial strategies for the manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540709633&size=100) |
Financial strategies for the manager [Buch]
|
Priester, Charles
|
2010 |
|
Regalstandort: QP 730 P949.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Financial Strategies for the Manager Financial Strategies for the Manager](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540709664&size=100) |
Financial Strategies for the Manager [E-Book]
|
Priester, Charles
|
2010 |
|
.
|
20 |
![German Buyouts Adopting a Buy and Build Strategy: Key Characteristics, Value Creation and Success Factors German Buyouts Adopting a Buy and Build Strategy: Key Characteristics, Value Creation and Success Factors](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834996343&size=100) |
German Buyouts Adopting a Buy and Build Strategy: Key Characteristics, Value Creation and Success Factors [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|