1 |
![5-Phasen-Methode der Markenbewertung: Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken 5-Phasen-Methode der Markenbewertung: Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834936738&size=100) |
5-Phasen-Methode der Markenbewertung: Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken [E-Book]
|
Holtz, Anthony
|
2012 |
|
.
|
2 |
![Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834943248&size=100) |
Dualer Kundenwert und Kundenwertsteuerung auf Massenmärkten [E-Book]
|
Rouhi, Kaveh
|
2013 |
|
.
|
3 |
![First-Time-Right Procurement: Substitution of the Paradox Purchasing Savings through First-Time-Right Procurement (FTRP) First-Time-Right Procurement: Substitution of the Paradox Purchasing Savings through First-Time-Right Procurement (FTRP)](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658086206&size=100) |
First-Time-Right Procurement: Substitution of the Paradox Purchasing Savings through First-Time-Right Procurement (FTRP) [E-Book]
|
Münch, Oliver
|
2015 |
|
.
|
4 |
![Know and Grow the Value of Your Business: An Owner’s Guide to Retiring Rich Know and Grow the Value of Your Business: An Owner’s Guide to Retiring Rich](Cover.cls?type=cover&isbn=9781430247869&size=100) |
Know and Grow the Value of Your Business: An Owner’s Guide to Retiring Rich [E-Book]
|
McDaniel, Tim
|
2013 |
|
.
|
5 |
![Kosten senken mit dem Einkauf: praktische Wertanalyse als Erfolgsinstrument Kosten senken mit dem Einkauf: praktische Wertanalyse als Erfolgsinstrument](Cover.cls?type=cover&isbn=9783448025392&size=100) |
Kosten senken mit dem Einkauf: praktische Wertanalyse als Erfolgsinstrument [Buch]
|
Grunwald, Herbert
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 530 G891.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
![Lieferanten-Wertanalyse: ein Arbeitshandbuch mit Checklisten und Arbeitsblättern für Auswahl, Bewertung und Kontrolle von Zulieferern Lieferanten-Wertanalyse: ein Arbeitshandbuch mit Checklisten und Arbeitsblättern für Auswahl, Bewertung und Kontrolle von Zulieferern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783820204902&size=100) |
Lieferanten-Wertanalyse: ein Arbeitshandbuch mit Checklisten und Arbeitsblättern für Auswahl, Bewertung und Kontrolle von Zulieferern [Buch]
|
Harting, Detlef
|
1989 |
500444998
|
.
|
7 |
![Lieferanten-Wertanalyse: ein Arbeitshandbuch mit Checklisten und Arbeitsblättern für Auswahl, Bewertung und Kontrolle von Zulieferern Lieferanten-Wertanalyse: ein Arbeitshandbuch mit Checklisten und Arbeitsblättern für Auswahl, Bewertung und Kontrolle von Zulieferern](Cover.cls?type=cover&isbn=9783820209464&size=100) |
Lieferanten-Wertanalyse: ein Arbeitshandbuch mit Checklisten und Arbeitsblättern für Auswahl, Bewertung und Kontrolle von Zulieferern [Buch]
|
Harting, Detlef
|
1994 |
500032357
|
Regalstandort: QP 530 H329(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
8 |
![Personalmanagement im digitalen Wandel: die Personalmarketing-Gleichung als prozess- und wertorientierter Handlungsrahmen Personalmanagement im digitalen Wandel: die Personalmarketing-Gleichung als prozess- und wertorientierter Handlungsrahmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110613162&size=100) |
Personalmanagement im digitalen Wandel: die Personalmarketing-Gleichung als prozess- und wertorientierter Handlungsrahmen [Buch]
|
Lippold, Dirk
|
2019 |
|
Regalstandort: QV 578 L766(3).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Personalmanagement im digitalen Wandel: die Personalmarketing-Gleichung als prozess- und wertorientierter Handlungsrahmen Personalmanagement im digitalen Wandel: die Personalmarketing-Gleichung als prozess- und wertorientierter Handlungsrahmen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783110613193&size=100) |
Personalmanagement im digitalen Wandel: die Personalmarketing-Gleichung als prozess- und wertorientierter Handlungsrahmen [E-Book]
|
Lippold, Dirk
|
2019 |
|
.
|
10 |
![¬Ein¬ Referenzmodell zum Wertbeitrag der IT ¬Ein¬ Referenzmodell zum Wertbeitrag der IT](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658093006&size=100) |
¬Ein¬ Referenzmodell zum Wertbeitrag der IT [E-Book]
|
Bartsch, Stefan
|
2015 |
|
.
|
11 |
![Unternehmensvereinigungen und Shareholder Value Unternehmensvereinigungen und Shareholder Value](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631509678&size=100) |
Unternehmensvereinigungen und Shareholder Value [Buch]
|
Picken, Ludger G.
|
2003 |
500088347
|
Regalstandort: QP 450 P594.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
12 |
![Unternehmenswertorientiertes Management (UwM) strategische Erfolgsbeurteilung von dezentralen Organisationseinheiten auf der Basis der Wertsteigerungsanalyse Unternehmenswertorientiertes Management (UwM) strategische Erfolgsbeurteilung von dezentralen Organisationseinheiten auf der Basis der Wertsteigerungsanalyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800618453&size=100) |
Unternehmenswertorientiertes Management (UwM) strategische Erfolgsbeurteilung von dezentralen Organisationseinheiten auf der Basis der Wertsteigerungsanalyse [Hochschulschriften]
|
Herter, Ronald N.
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 770 H573.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![Unternehmenswertsteigerung durch wertorientiertes Controlling: Goodwill-Bilanzierung in der Unternehmenssteuerung Unternehmenswertsteigerung durch wertorientiertes Controlling: Goodwill-Bilanzierung in der Unternehmenssteuerung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800631391&size=100) |
Unternehmenswertsteigerung durch wertorientiertes Controlling: Goodwill-Bilanzierung in der Unternehmenssteuerung [Buch]
|
Schultze, Wolfgang
|
2005 |
|
Regalstandort: QP 361 S387.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
14 |
![Value Driven Product Planning and Systems Engineering Value Driven Product Planning and Systems Engineering](Cover.cls?type=cover&isbn=9781846289651&size=100) |
Value Driven Product Planning and Systems Engineering [E-Book]
|
|
2008 |
|
.
|
15 |
![Valuing an entrepreneurial enterprise Valuing an entrepreneurial enterprise](Cover.cls?type=cover&isbn=9780199932795&size=100) |
Valuing an entrepreneurial enterprise [E-Book]
|
Audretsch, David B.
|
2012 |
|
.
|
16 |
![Vereinfachte Wertanalyse: mit Formularen und CD-ROM Vereinfachte Wertanalyse: mit Formularen und CD-ROM](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540331377&size=100) |
Vereinfachte Wertanalyse: mit Formularen und CD-ROM [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
17 |
![Wertanalyse – das Tool im Value Management Wertanalyse – das Tool im Value Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540795179&size=100) |
Wertanalyse – das Tool im Value Management [E-Book]
|
|
2011 |
|
.
|
18 |
![Wertanalyse - das Tool im Value Management Wertanalyse - das Tool im Value Management](Cover.cls?type=cover&isbn=9783540795162&size=100) |
Wertanalyse - das Tool im Value Management [Buch]
|
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 220 H135(6).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
|
19 |
![Wertanalyse-Praxis für Konstrukteure: ein effizientes Werkzeug in der Produktentwicklung Wertanalyse-Praxis für Konstrukteure: ein effizientes Werkzeug in der Produktentwicklung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783816930303&size=100) |
Wertanalyse-Praxis für Konstrukteure: ein effizientes Werkzeug in der Produktentwicklung [Buch]
|
Klein, Bernd
|
2010 |
|
Regalstandort: ZL 3225 K64.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 3.
|
20 |
![Wertmanagement: vernetzte Strategien für Unternehmen im Wandel Wertmanagement: vernetzte Strategien für Unternehmen im Wandel](Cover.cls?type=cover&isbn=9783430132961&size=100) |
Wertmanagement: vernetzte Strategien für Unternehmen im Wandel [Buch]
|
Gomez, Peter
|
1993 |
|
Regalstandort: QP 770 G633.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|