Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WERBUNG -- WIRTSCHAFTSTHEORIE ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Ökonomie der Werbung: Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle Ökonomie der Werbung: Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle [E-Book] Nöcker, Ralf 2014 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Ökonomie der Werbung: Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle Ökonomie der Werbung: Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle [E-Book] Nöcker, Ralf 2018 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 Ökonomie der Werbung: Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle Ökonomie der Werbung: Grundlagen - Wirkungsweise - Geschäftsmodelle [E-Book] Nöcker, Ralf 2021 E-Book URL Exists Catalogue Record .
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche