Shortcuts
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach WERBEWIRKUNGSANALYSE ergibt 7 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Medientyp:
LitAbtlg:
Sprache:
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Beschreibung Exemplarinformation
1 Advertising Impact and Controlling in Content Marketing: Recognize Impact Mechanisms, Optimize Controlling and Adapt Strategy Advertising Impact and Controlling in Content Marketing: Recognize Impact Mechanisms, Optimize Controlling and Adapt Strategy [E-Book] Hörner, Thomas 2023 E-Book URL Exists Catalogue Record .
2 Advertorials versus klassische Printwerbung: Eine Wirkungsanalyse Advertorials versus klassische Printwerbung: Eine Wirkungsanalyse [E-Book] Dorner, Florian 2016 E-Book URL Exists Catalogue Record .
3 ¬Der¬ Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten: eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube ¬Der¬ Einfluss der Werbespotgestaltung auf das Social Media Engagement von Konsumenten: eine Multilevel-Analyse und Lebenszyklus-Betrachtung am Beispiel von YouTube [E-Book] Lenzen, Sandra 2019 E-Book URL Exists Catalogue Record .
4 Werbeeffizienzmessung Werbeeffizienzmessung [Buch] Pepels, Werner 1996 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 500041989500041989 Buch Regalstandort: QP 634 P421.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
5 Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing: Wirkmechanismen erkennen, Controlling optimieren und Strategie anpassen Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing: Wirkmechanismen erkennen, Controlling optimieren und Strategie anpassen [E-Book] Hörner, Thomas 2022 E-Book URL Exists Catalogue Record .
6 Werbewirkung und Markterfolg: Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen Werbewirkung und Markterfolg: Marktübergreifende Werbewirkungsanalysen [E-Book] Ellinghaus, Uwe 2000 E-Book URL Exists Catalogue Record .
7 Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung Werbung und Wirkungskontrolle: Tracking-Studien in der praktischen Marktforschung [Buch] Küster-Rohde, Franziska 2007 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QP 611 K95.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 5.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Schnellsuche