1 |
|
¬Der¬ "heimliche Lehrplan" in der Verbrauchererziehung durch Werbung und Medien: ein Beitrag zum Problem der Werbewirkungen [Hochschulschriften]
|
Supper, Michael
|
2000 |
500062717
|
Regalstandort: QP 630 S959.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
2 |
|
Abwechslungsbedürfnis und Werbewirkung: Theoretische Überlegungen und experimentelle Prüfung [E-Book]
|
|
2006 |
|
.
|
3 |
|
Akustisches Markendesign: Nutzerspezifische Wirkung akustischer Marken-Websites [E-Book]
|
Steiner, Paul
|
2015 |
|
.
|
4 |
|
Effiziente Marketingkampagnen - Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern: Konzepte erfolgreicher und wirkungsvoller Werbekommunikation [E-Book]
|
Terstiege, Meike
|
2020 |
|
.
|
5 |
|
Entertaining Persuasion: Die Wirkungen von Advergames auf Kinder [E-Book]
|
Waiguny, Martin
|
2011 |
|
.
|
6 |
|
Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung: eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga [E-Book]
|
Dreisbach, Jan
|
2019 |
|
.
|
7 |
|
Erfolgskontrolle von Events und Sponsoring: Instrumente für die Evaluation ihrer Werbewirkung [E-Book]
|
Castan, Björn
|
2010 |
500285657
|
.
|
8 |
|
Externe Referenzpreise: Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse [E-Book]
|
Eschweiler, Maurice
|
2006 |
|
.
|
9 |
|
¬Der¬ große Betrug: die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung [Buch]
|
Koschnick, Wolfgang J.
|
2013 |
|
Regalstandort: QP 630 K86.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
10 |
|
Handbuch Printwerbung: Planung, Kreation und Wirkung von Anzeigen ; [die besten Kampagnen aus 50 Jahren] [Buch]
|
Kalka, Jochen
|
2009 |
|
Regalstandort: QP 632 K14(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
11 |
|
Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation: eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen [E-Book]
|
Beyer, Christina
|
2020 |
|
.
|
12 |
|
Markenkommunikation mit Sport: Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic [E-Book]
|
Drengner, Jan
|
2013 |
|
.
|
13 |
|
Millionengrab Werbung: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber [Buch]
|
Werler, Herbert
|
1993 |
|
Regalstandort: QP 630 W489.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
14 |
|
Millionengrab Werbung: die Sünden der Werber und die Fehler ihrer Auftraggeber [Buch]
|
Werler, Herbert
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 630 W489(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
15 |
|
¬Die¬ persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing: psychologische Distanz, Message Framing und komparativer Optimismus [E-Book]
|
Wieluch, Marina Isabel
|
2020 |
|
.
|
16 |
|
Pharmaceutical Advertising as a Source of Consumer Self-Empowerment: Evidence from Four Countries [E-Book]
|
Koinig, Isabell
|
2016 |
|
.
|
17 |
|
Realtime Advertising: Digitales Marketing in Echtzeit: Strategien, Konzepte und Perspektiven [E-Book]
|
Busch, Oliver
|
2014 |
|
.
|
18 |
|
Realtime Advertising: digitales Marketing in Echtzeit ; Strategien, Konzepte und Perspektiven [Buch]
|
|
2014 |
|
Regalstandort: QP 650 B977.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
|
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
|
Kes, Isabelle
|
2020 |
|
.
|
20 |
|
Rhetorik der Werbung [E-Book]
|
Lehn, Isabelle
|
2011 |
|
.
|