1 |
![50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache: Erfolgreich mit Funktioneller Werbung 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache: Erfolgreich mit Funktioneller Werbung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658213671&size=100) |
50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache: Erfolgreich mit Funktioneller Werbung [E-Book]
|
Gärtner, Robert Henrik
|
2018 |
|
.
|
2 |
![Adbusting: ein designrhetorisches Strategiehandbuch Adbusting: ein designrhetorisches Strategiehandbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839434475&size=100) |
Adbusting: ein designrhetorisches Strategiehandbuch [E-Book]
|
|
2016 |
500309481
|
.
|
3 |
![Adbusting: ein designrhetorisches Strategiehandbuch Adbusting: ein designrhetorisches Strategiehandbuch](Cover.cls?type=cover&isbn=9783839434475&size=100) |
Adbusting: ein designrhetorisches Strategiehandbuch [E-Book]
|
|
2016 |
500424389
|
.
|
4 |
![Advertising: concept and copy Advertising: concept and copy](Cover.cls?type=cover&isbn=9780131896550&size=100) |
Advertising: concept and copy [Buch]
|
Felton, George
|
1994 |
|
Regalstandort: QP 630 F326.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836218719&size=100) |
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability ; [SEO, SEM, Online-Marketing, Affiliate-Programme ; Google AdWords, Web Analytics, Social Media Marketing ; Video-, E-Mail-, Display- und Mobile Marketing] [Buch mit CDR]
|
Keßler, Esther
|
2012 |
|
Regalstandort: AP 15860 D853(2).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 2.
|
6 |
![Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836262125&size=100) |
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability [Buch]
|
Keßler, Esther
|
2019 |
|
Regalstandort: AP 15860 D853(4).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 3.
|
7 |
![Funktionelle Werbung: 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme Funktionelle Werbung: 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658057619&size=100) |
Funktionelle Werbung: 50 Prinzipien zur Lösung erfolgskritischer Werbeprobleme [E-Book]
|
Gärtner, Robert Henrik
|
2014 |
|
.
|
8 |
![¬Das¬ Geheimnis der BrakeBreakers: fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum ¬Das¬ Geheimnis der BrakeBreakers: fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum](Cover.cls?type=cover&isbn=9783527505913&size=100) |
¬Das¬ Geheimnis der BrakeBreakers: fünf Werbestrategien für grenzenloses Markenwachstum [Buch]
|
Pérez Cuesta, Juanjo
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 630 P438 .
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
9 |
![Google AdWords: das umfassende Handbuch ; [AdWords-Kampagnen erfolgreich planen und ausführen ; Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices ; inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics] Google AdWords: das umfassende Handbuch ; [AdWords-Kampagnen erfolgreich planen und ausführen ; Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices ; inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836221221&size=100) |
Google AdWords: das umfassende Handbuch ; [AdWords-Kampagnen erfolgreich planen und ausführen ; Kontoeinrichtung, Keyword-Planung, Best Practices ; inkl. Mobile- und Display-Marketing, Monitoring und Google Analytics] [Buch]
|
Pelzer, Guido
|
2015 |
|
Regalstandort: ST 610 P393.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|
10 |
![¬Die¬ Landschaft des Tourismus: Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird ¬Die¬ Landschaft des Tourismus: Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658184292&size=100) |
¬Die¬ Landschaft des Tourismus: Wie Landschaft von Reiseveranstaltern inszeniert und von Touristen konsumiert wird [E-Book]
|
Aschenbrand, Erik
|
2017 |
|
.
|
11 |
![Marketing jenseits vom Mittelmaß: 100 Best-Practice-Beispiele ; eine umfassende Best-Practice-Sammlung aus erfolgteichen Ideen und Kampagnen jenseits vom Mittelmaß Marketing jenseits vom Mittelmaß: 100 Best-Practice-Beispiele ; eine umfassende Best-Practice-Sammlung aus erfolgteichen Ideen und Kampagnen jenseits vom Mittelmaß](Cover.cls?type=cover&isbn=9783869366333&size=100) |
Marketing jenseits vom Mittelmaß: 100 Best-Practice-Beispiele ; eine umfassende Best-Practice-Sammlung aus erfolgteichen Ideen und Kampagnen jenseits vom Mittelmaß [Buch]
|
Halene, Jeannine
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 600 H166.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 2.
|
12 |
![Markteintrittsstrategien bei Innovationen unter besonderer Berücksichtigung von Preis- und Werbestrategien Markteintrittsstrategien bei Innovationen unter besonderer Berücksichtigung von Preis- und Werbestrategien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783631741214&size=100) |
Markteintrittsstrategien bei Innovationen unter besonderer Berücksichtigung von Preis- und Werbestrategien [Buch]
|
Legler, Carsten
|
2017 |
|
Regalstandort: QP 612 L514.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
13 |
![No-Budget-Marketing: die besten Werbemittel für leere Kassen No-Budget-Marketing: die besten Werbemittel für leere Kassen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783868811988&size=100) |
No-Budget-Marketing: die besten Werbemittel für leere Kassen [Buch]
|
Gmeiner, Alois
|
2011 |
|
Regalstandort: QP 630 G569.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658319885&size=100) |
Retargeting und die Rolle des Online-Shopping-Momentums: Theoretische Fundierung und empirische Analyse [E-Book]
|
Kes, Isabelle
|
2020 |
|
.
|
15 |
![Social Media im Unternehmen – Ruhm oder Ruin: Erfahrungslandkarte einer Expedition in die Social Media-Welt Social Media im Unternehmen – Ruhm oder Ruin: Erfahrungslandkarte einer Expedition in die Social Media-Welt](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658030872&size=100) |
Social Media im Unternehmen – Ruhm oder Ruin: Erfahrungslandkarte einer Expedition in die Social Media-Welt [E-Book]
|
Karabasz, Ralf
|
2014 |
|
.
|
16 |
![Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783322820303&size=100) |
Spezialprobleme der internationalen Werbebudgetierung [E-Book]
|
Cansier, Adrienne
|
2005 |
|
.
|
17 |
![Strategie und Technik der Werbung: verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse Strategie und Technik der Werbung: verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse](Cover.cls?type=cover&isbn=9783170262584&size=100) |
Strategie und Technik der Werbung: verhaltens- und neurowissenschaftliche Erkenntnisse [Buch]
|
Kroeber-Riel, Werner
|
2015 |
|
Regalstandort: QP 630 K93(8).
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 9.
|
18 |
![Top-Rankings bei Google und Co. [Schritt für Schritt zum besseren Ranking ; SEO-Analyse, Onsite- und Offsite-Optimierung ; Tools, Tricks, Erfolgskontrolle ; mehr Besucher für Ihre Website] Top-Rankings bei Google und Co. [Schritt für Schritt zum besseren Ranking ; SEO-Analyse, Onsite- und Offsite-Optimierung ; Tools, Tricks, Erfolgskontrolle ; mehr Besucher für Ihre Website]](Cover.cls?type=cover&isbn=9783836219617&size=100) |
Top-Rankings bei Google und Co. [Schritt für Schritt zum besseren Ranking ; SEO-Analyse, Onsite- und Offsite-Optimierung ; Tools, Tricks, Erfolgskontrolle ; mehr Besucher für Ihre Website] [Buch]
|
Weinand, Kim
|
2013 |
|
Regalstandort: ST 520 W423.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich: Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich: Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte](Cover.cls?type=cover&isbn=9783658152741&size=100) |
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich: Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte [E-Book]
|
Kamm, Friederike
|
2016 |
|
.
|
20 |
![Werbung: Strategien und Konzepte für die Zukunft Werbung: Strategien und Konzepte für die Zukunft](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800627820&size=100) |
Werbung: Strategien und Konzepte für die Zukunft [Buch]
|
|
2002 |
|
Regalstandort: QP 630 M435.
Lit.abteilungen: Freihand.
Verfügbar in: Hauptbibliothek, ZB Scheffelstraße.
Anzahl Exemplare: 4.
|